W6 dreht durch..

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Kauket
Gelbbart-Yeti
W6 dreht durch..

Beitrag von Kauket » 4. Mai 2008, 22:45

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: KauketIchLiebeDich

Echt super Aktion.. Vor allem weil dieses DING behauptet Tiramon zu sein.

Wär das nich schon genug, spielt die halbe Welt auch noch mit und bestätigt das.

Ich mein GEHTS NOCH? Findet ihr das etwa lustig mit Gefühlen anderer zu spielen oder habt ihr einfach nur Langeweile?

Abartig nenn ich so was.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mai 2008, 22:50

*kopfschüttel* ich würde dir fast zu stimmen, wenn du nicht mit dem ganzen Schrott angefangen hättest :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 4. Mai 2008, 22:53

Aber du und deine Sigi ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Mai 2008, 22:59

*schaut in den Thread, kriegt nen Lachflash und geht wieder*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2008, 00:49

Bild

wie kann man sich über sowas ernsthaft aufregen...merkst du nicht das genau dass das ziel von solchen aktionen ist? ignoreliste ftw

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 5. Mai 2008, 09:37

Aufgewogen gegen die Belästigung Tiras und Shels, die Du da von Dir lässt, sind dieserlei Gefühlsspielereien noch verhältnismäßig harmlos.
Einen Preis haben all jene verdient, die da mitspielen

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 09:54

*lachflash* Du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher.. Ist dir schon mal aufgefallen das du demjenigen den du angeblich so liebst mit jeder deiner dämlichen Aktionen blosstellst und ihm damit nur schadest? Vielleicht sollte dir mal jemand sagen das es im der Liebe nicht um eine einzelne Person und derer Glück geht sondern um zwei Menschen.. und wenn diese Person die man liebt mit jemand anderem mehr als nur Glücklich ist dann sollte man ihm das Glück gönnen und nicht nur an sich denken.. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann schaff dir einen Hund an aber trag das nicht auf dem Rücken anderer Menschen aus!

Nach dem Motto 'Ich und nach mir die Sinnflut' kommst du im Leben nicht weit.. Meinst du nicht das es langsam Zeit wird n Stück erwachsen zu werden und das zu begreifen?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 5. Mai 2008, 11:01

hmm kauket das ist mal wieder sehr typisch für dich. ich denke daran, wie du damals alle kerle in welt6 anbaggertest, geknuddelt hast, gebusselt hast, aufreizendes profil gehabt hast und alles was männlich war irgendwie lieb hattest (laut profil). dich aber dann beschwertest, daß es einige ernst nahmen, dich wiederum anbaggerten oder auch mal derbe sprüche abliessen ( nicht immer alle ok, aber viele selbstprovoziert).

nu wieder das gleiche. du gibst deine gefühle allen offen preis, redest von fast nix anderem mehr und wunderst dich über solche aktionen`? mal ehrlich denkst du auch nach`?`

überlegst du eigentlich auch mal, was irgendwelche aktionen für folgen haben könnten`?

alle im ganzen gesehen, benimmst du dich in meinen augen eh wie eine stalkerin und an tiramons stelle würde ich den tag verfluchen, andem ich dir eine imaginäre rose geschenkt habe und dir tatsächlich irgendwann mal im messi geantwortet hätte.

wenn sich jede so verhalten würde oha, arme männerwelt :roll: , wenn sich jeder kerl so verhalten würde oha wäre ich wohl aus inet schon geflüchtet.

wach mal auf, geh ins rl zurück. viele mütter haben schöne söhne ;).

stern

p.s der titel des threads ist auch ein witz, vielleicht war es ja nichtmal ein welt 6er. viel mehr müsste der thread heissen kauket dreht durch. *wachrüttel* eine zeitlang war es ja ganz interessant, nu ist es nur nohc lächerlich.
BildBildBild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2008, 12:13

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Ist dir schon mal aufgefallen das du demjenigen den du angeblich so liebst mit jeder deiner dämlichen Aktionen blosstellst und ihm damit nur schadest?
Von welchen Aktionen redest du bitte?

Die von gestern ging ja wohl auf ne andere Kappe.

Mich würde es nicht wundern, wenn du oder sonst jemand von deiner Sorte dahinter steckt.
Du redest davon, dass ich jemanden bloß stelle obwohl ich nichts weiter getan hab, als mich zu verlieben oO.

Wenn du damit n Problem hast, is mir das so was von egal. Ignorier mich doch einfach anstatt mich hier so runter zu machen.

Und @Stern ich hab ganz sicher nicht jeden Kerl angebaggert, ich hab mich mit den Leuten einfach nur angefreundet und gut verstanden. Was is daran verwerflich?

*kopf schüttel*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2008, 12:40

Kauket hat geschrieben:Von welchen Aktionen redest du bitte?
deine signatur, dein "i love tiramon fw-style" und deine pausenlosen "ich liebe tiramon so sehr, er ist der tollste und ich werde alles tun damit ich ihn bekomme sogar seine freundin töten wenns sein muss" posts im forum (es ist mir klar dass du das so nicht geschrieben hast, aber langsam kommt es so rüber)

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 5. Mai 2008, 12:48

Kauket hat geschrieben:Und @Stern ich hab ganz sicher nicht jeden Kerl angebaggert, ich hab mich mit den Leuten einfach nur angefreundet und gut verstanden. Was is daran verwerflich?

*kopf schüttel*
Ääääääääääääääähm.. Ja.. Ich erinnere mich hierbei an Aktionen, wie mit diversen Herren in der Goldkammer rumge**** zu haben, dann dessen RL -Freundin das zu stecken, was du ingame mit ihm hast, und von solchen Aktionen gibt es noch viele mehr.
"Ich liebe sowieso, und den überhaupt auch noch, und morgen heirate ich den...." *gähn*
Du bist einfach nur noch lächerlich.
Das schlimmste hierbei ist aber, man kann dich damit wo auch immer aufziehen, du MERKST es NICHT MAL!

Irgendwo scheint da gewaltig was an dir vorbeigerauscht zu sein.
Einen Grabstein zu entwerfen mit dem Namen Tira\s Freundin und das Sterbedatum auf das Sommertreffen zu setzen??!?!?

Bei dir brennts doch echt vollkommen.
Ich an deiner Stelle würde mich GANZ weit vom Treffen fernhalten, denn es könnte sein, dass dich dort einige Zwangsjacken erwarten werden

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 12:48

Genau sowas mein ich Dimi..

Und pass mal auf ich oder jemand von meiner Sorte das sin genau die Leute denen die denen du sytematisch auf die Nerven gehst am Herzen liegen..

Und zur Hölle wahrscheinlich jeder hier im Forum oder FW allgemein war schon mehr als einmal verliebt und KEINER hat das so breitgetreten wie du.. Du glaubst gar nicht wie mich dein getue und der Schrei nach Aufmerksamkeit ankotzt.. wenn du dich damit lächerlich machen willst bitte aber halt da den Rest der Welt raus..

*lässt dampf ab und verschwindet wieder*

P.S Ach nur so nebenbei.. das mit dem Grabstein ist wenn man es genau sehen will die Planung einer Straftat und/oder eine Morddrohung und das ist in Deutschland strafbar..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 5. Mai 2008, 12:53

Elen dúr Erin hat geschrieben:Irgendwo scheint da gewaltig was an dir vorbeigerauscht zu sein.
Einen Grabstein zu entwerfen mit dem Namen Tira\s Freundin und das Sterbedatum auf das Sommertreffen zu setzen??!?!?
Das is jetzt ein Scherz oder? oO
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 5. Mai 2008, 12:56

Drosan hat geschrieben:
Elen dúr Erin hat geschrieben:Irgendwo scheint da gewaltig was an dir vorbeigerauscht zu sein.
Das is jetzt ein Scherz oder? oO

Absolut nicht, nein

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 12:56

NEIN das ist kein Scherz sondern leicht krank.. UND Strafbar..

Nun möge man noch die RL Daten bedenken die auf dem Teil stehen und naja.. :roll:
Bild

Gesperrt