buch jagd

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: buch jagd

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mai 2008, 22:01

Al Capone W7 hat geschrieben:so wie kaot schreibt ... wen ich mich 20 min afk hinstelle dan bekomme ich glaube ich mit 100% sicherheit ein A1-2 npc ... nur keiner kennt die grundzeit ... könnte man ja mal rausfinden ;)

zumindest habe ich mir das so immer vorgestellt.
Die 100% sind definitiv falsch :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 5. Mai 2008, 00:13

morpheus1974 hat geschrieben:auf dem nächsten feld das man betritt?
woher soll das feld denn wissen, das es als nächstes betreten wird...
kann doch auch umkehren und wieder zurück gehen...?

mfg morph
Es passiert in der Sekunde WENN du das feld betrittst, egal in welche Richtung du gehst. Es betrifft immer nur das eine Feld auf das du gehst, hüpfst, fliegst, fällst, rutscht
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Mai 2008, 00:49

Drosan hat geschrieben:
morpheus1974 hat geschrieben:auf dem nächsten feld das man betritt?
woher soll das feld denn wissen, das es als nächstes betreten wird...
kann doch auch umkehren und wieder zurück gehen...?

mfg morph
Es passiert in der Sekunde WENN du das feld betrittst, egal in welche Richtung du gehst. Es betrifft immer nur das eine Feld auf das du gehst, hüpfst, fliegst, fällst, rutscht
Es passiert genau beim Laden der "main.php", nachdem man einen Schritt gegangen ist.
Blockt man die main.php, wirkt Jagd nicht mehr. Ebenfalls sollte es bei Teleports aller Art nicht funktionieren. Ich meine das mal im Forum gelesen zu haben.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Mai 2008, 13:09

Bist du dir bei den Teleports sicher? Denn die Konlirsprungpunktkuh sehe ich schon recht häufig... kann natürlich auch sein das da einfach oft Leute durchlaufen.
Bazinga!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Mai 2008, 15:45

Sotrax meinte mal, dass es dann nicht funktionieren sollte. Genauso soll es nicht funktionieren, solange man auf demselben Feld steht.

Mir ist das mit der Kuh in Konlir und dem vergessenen Tal auch schon oft aufgefallen und ich gehe einfach davon aus, dass Sotrax den Teil nur beschrieben aber nicht einprogrammiert hat.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt