Ich muss aber dazu mal was sagen. Bsi auf einen Kollisionspunkt hatte ich mit dieser Spielerin nie etwas zu tun. Ich kenne ein (zwei???) andere Accountnamen, aber im Endeffekt war keiner dieser Namen jemals so aufgefallen, dass ich ihn mir im schwarzen Buch (eine sehr finstere Ecke in meinem Kopf) merken musste bzw. gemerkt habe. Es dauert auch sehr lange, bis man dort landet, derzeit treibt sich da auch keiner namentlich rum und es ist länger her, dass der Platz dort befüllt war. Das rote Buch indes, nun, was solls, es gibt immer wieder Leute, auf die ich, wenn ich da bin mehr ein Auge hab, als auf andere. Das ist aber unabhängig vom Spielstil, sondern hängt mehr an der Wahl der Worte und der Art, wie sie den Menschen gegenübertreten. Auch dort sucht man Eifelmaus vergebens. Ich persönlich gehöre eh zu den Leuten, die Niemanden wegen seiner Clanwahl verurteilen oder gar vor Clans warnen (bevor jemand etwas Gegenteiliges behauptet, sammelt vorher Beweise dafür, denn das will ich als Screenshot mit Datum und Uhrzeit haben). Natürlich muss ich summieren, wenn es Probleme gibt, deine Summe Eifelmaus ist derzeit 0. So wie von zahlreichen anderen, die denken, dass sie sicher schon bei 1oo sein müssten. Damit werden nicht alle zufrieden sein, aber es ist nicht mein Job für allgemeine Zufriedenheit zu sorgen, sondern dafür, dass so viele Spieler, wie irgendmöglich nebeneinander den Server betreten können und wollen. Natürlich wird es immer Reibereien geben. Dafür ist es ein Spiel mit Kampf und nicht jeder mag permanent verrecken oder auf unfaire Weise mit allerlei Hilfsmitteln gekillt werden.eifelmaus hat geschrieben:Ach, is mir nun auch egal, Ela meinte jetzt wohl mich per PN an die Wand zu stellen aber das is mir egal... Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll...
@ Elayah, wir sind uns nicht so unähnlich, wie du an der Stelle vermutest. Der Punkt ist der, an anderer Stelle konnte man etwas machen und der Angreifer musste schon teilweise echt klever sein um was ausrichten zu können. Das fehlt mir hier und das ist der Grund, warum ich eben hier keine Leistung sehen kann. So einfach ist das. Erinnere dich an unseren ganz speziellen gemeinsamen Freund, gemocht hab ich ihn nicht, aber er hatte was aufm Kasten, dass musste man ihm neidlos zugestehen.