goldener Zaubertopf für Köche [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: goldener Zaubertopf für Köche [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Mai 2008, 16:00

Sisjan hat geschrieben:...
Das wäre in etwa so als wenn man nochmein ein extra bonus item für Ölplanung und Gewebeforschung einbaut?

:twisted: Rein damit. Die Ölkäufer verdienen meist nur 1 gm pro Fass und die Gewebejäger sind sowieso arme Schlucker. :mrgreen:

Edit: Frage, und zwar: Steht bei den Brötchen in der Beschreibung, wer sie mit seinem Zaubertopf erstellt hat? Fände es doch schön wenn die Tradition gewahrt wird , und der Koch gewürdigt ;)

Edit2:
RedDemon hat geschrieben:...
das wäre so wie wenn man gewebeforschung oder auftragsplanung mit nem item belohnen würde.
...
Auftragsplanung sowieso, zmd bei dem Börsen Auftrag zB. 11 Gm gibts da mit Auftragsplanung Stufe 70... Und wie gesagt, rein mit dem Gewebe-Item :)
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 7. Mai 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 7. Mai 2008, 16:07

Kochen ist und bleibt ein Beruf und eine Frauentätigkeit. Den einzigsten Sinn in Kochen finde ich mit Pilzsuppe und garnierten Köpfen. Wie es scheint machen die mit dem gebratenen Kaktusfleisch auch ein ganz gutes Geschäft.

Alles andere ist für mich sinnlos und spielerei. Gerade wegen den 3 Items/Tag. Heilung ist zur Zeit nichts besonderes mehr ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Mai 2008, 16:40

Roudy hat geschrieben:Kochen ist und bleibt ein Beruf und eine Frauentätigkeit.
*minilieb und Cedric anschau* Gibt es da was, was wir noch nicht wissen ...?

Nee mal ehrlich Roudy ... wo lebst Du? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Camuel de Pompadour
Kriechlapf

Beitrag von Camuel de Pompadour » 7. Mai 2008, 16:44

Wie wäre es, wenn man für die 3 Brötchen wenigstens 1x Mehl aus Barugetreide benötigt, welches man in der Mühle herstellen lassen kann? Das würde das Baru auch noch etwas aufwerten.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Mai 2008, 16:47

Ich dachte bis heute tatsächlich, dass Minilieb weiblich wäre.. Aber nicht wegen dem Kochen, "sie" war einfach zu nett um ein er zu sein.. :lol:

Sorry ;)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 7. Mai 2008, 18:41

Freewar wird immer besser!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 7. Mai 2008, 19:04

Tilon hat geschrieben:Freewar wird immer besser!
Welch Ironie.
Freewar = Beta
Beta = ständige Erweiterungen da Beta≠Final
Final = keine Erweiterungen mehr. 8)
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2008, 19:15

@Feuerjinn: Solange Leute FW spielen wird es auch erweitert, ganz egal ob Beta oder Final. Wenn FW mal bei 1.00 ist, kommt danach halt 1.10 usw usw. Ob Beta oder nicht macht für die Spieler und für die Erweiterungen keinerlei Unterschied.
---
Sotrax

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Mai 2008, 19:24

Um den Kritikern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Kochkunst von Stufe 35 auf 36 zu trainieren lohnt, da kriegt das Kaktusfleisch ca 2,5% mehr Heilung. Und die Lernzeit ist kurz.

Kochkunst von 79 auf 80 zu trainieren lohnt dagegen kaum noch, erstens dauert es ewig, zweitens bekommt das Kaktusfleisch nur noch knapp 1% Mehr-Heilung. Den Kunden ist es sowieso egal, ob das Kaktusfleisch nun 80 oder 81 LP heilt.

Es ist also mit Gewebe, Öl, Plünderung oder Auftragsplanung gar nicht zu vergleichen!

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2008, 23:08

Sotrax hat geschrieben:@Feuerjinn: Solange Leute FW spielen wird es auch erweitert, ganz egal ob Beta oder Final. Wenn FW mal bei 1.00 ist, kommt danach halt 1.10 usw usw. Ob Beta oder nicht macht für die Spieler und für die Erweiterungen keinerlei Unterschied.
hast du eigentlich eine planung dafür, wann version 1.0 also somit die "final-version" fertig sein wird? ungefähre angaben reichen mir...bin nur neugierig ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2008, 23:37

@Dimi: Das ist vollkommen unrelevant, ich könnte das auch ab morgen 1.0 nennen. FW wird dadurch weder fertiger noch anders werden. :)
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2008, 23:41

Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Das ist vollkommen unrelevant, ich könnte das auch ab morgen 1.0 nennen. FW wird dadurch weder fertiger noch anders werden. :)
war klar dass das als antwort kommt...ich meine ja nur, ob du eine art "timeline" im kopf hast wann freewar auf was für einem stand sein soll ^^

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 7. Mai 2008, 23:42

Ich bin mir sicher, Tiramon würde jetzt "Am Mittwoch" sagen x)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mai 2008, 23:45

Tiramon ist ja auch Weise *anhimmel*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2008, 23:56

Bereits aus psychologischen Gründen, sollte ich mal die Beta langsam zuende gehen lassen, weil es immer noch einige Leute gibt, die sagen "Spiel ich nicht, ist ja noch Beta". :)
---
Sotrax

Gesperrt