Alle Rechtschreibfehler !!!
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!
Du hast den (die) Wasserkatze geschrumpft und eingepackt.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Plato
dreiköpfige Wasserschlange versucht mit einem langen Stachel einen Teil der Lebenspunkte von Inkubationszeit abzusaugen, vergiftet sich jedoch daran und weicht erschreckt zurück.
Man kann erschreckt werden, aber dieseSchlange weicht sicherlich erschrocken zurück
Man kann erschreckt werden, aber dieseSchlange weicht sicherlich erschrocken zurück

-
- Waldschlurch
Bei der Hütte angekommen gibst du dem Mann und seiner Onlo-Frau die Gesichtscreme. Die beiden schauen entzückt und essen die Creme. Dann sprechen sie zu dir, fast wie aus einem Munde: "Besonders lecker ist diese Sauce ja nicht, aber wir sind froh über alles was hier hier so kriegen können.". Zeit für dich zurück zum Auftragshaus zu gehen.
das muß am schluss heißen:.......,aber wir sind froh über alles was wir hier so kriegen können.
das muß am schluss heißen:.......,aber wir sind froh über alles was wir hier so kriegen können.
Sotrax hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Magier der dunklen Macht
Ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten......aber hier:
Ein Magier, der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich böses scheint von ihm auszugehen. Angriffsstärke: 8.
....müsste böses nicht groß geschrieben werden??
lg
jogger (welt1)
Ein Magier, der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich böses scheint von ihm auszugehen. Angriffsstärke: 8.
....müsste böses nicht groß geschrieben werden??
lg
jogger (welt1)
-
- Kopolaspinne
Bei der Hütte angekommen gibst du dem Mann und seiner Onlo-Frau die Gesichtscreme. Die beiden schauen entzückt und essen die Creme. Dann sprechen sie zu dir, fast wie aus einem Munde: "Besonders lecker ist diese Sauce ja nicht, aber wir sind froh über alles was hier hier so kriegen können.". Zeit für dich zurück zum Auftragshaus zu gehen.
Ein "hier" sollte wohl "wir" heißen, denke ich ^^
-
- Nachtgonk
Soulhunter hat geschrieben:Bei der Hütte angekommen gibst du dem Mann und seiner Onlo-Frau die Gesichtscreme. Die beiden schauen entzückt und essen die Creme. Dann sprechen sie zu dir, fast wie aus einem Munde: "Besonders lecker ist diese Sauce ja nicht, aber wir sind froh über alles was hier hier so kriegen können.". Zeit für dich zurück zum Auftragshaus zu gehen.
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- uboot
- Kopolaspinne
abgestürzter Weltraum-Kraken (NPC) - Angreifen
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
Es wäre ganz nützlich wenigstens die letzte seite der vorhergehenden Posts zu lesen dann blieben einem manche Zuschriften mit doppelt und dreifach bemängelten Fehlern erspart 

Belohnung: 136 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
-
- Waldschlurch
Geist der Finsternis (NPC) - Angreifen
Das dunkle Schemen eines Geistes. Geister sind gefährliche Gegner, jedoch haben sie nicht besonders viele Lebenspunkte. Angriffsstärke: 5.
Das dunkle Schemen eines Geistes. Geister sind gefährliche Gegner, jedoch haben sie nicht besonders viele Lebenspunkte. Angriffsstärke: 5.
Wir haben gehört, du hast nicht nur unsere weiße Rosen sondern auch selbst eine Blume dort abgelegt. Das war eine noble Geste und zeigt, dass dir auch etwas an dem Loranier lag. Du erhältst von uns dafür einen Auftragspunkt mehr als ursprünglich angegeben. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 40 Goldmünzen.
"[...]unsere weißen Rosen[...]" wäre richtig
"[...]unsere weißen Rosen[...]" wäre richtig
Schon eher Bruder, oder?^^Bruder des Nebelbesens (NPC) - Angreifen
Falls ein Nebelbesen einen Brüder haben könnte, müsste er in etwa genau so aussehen. Angriffsstärke: 3.
EDIT:
Bei Nebelgeist Napirie.. da fehlt ein Punkt^^[...]Nebels Angriffsstärke: 30.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Teodin
- Feuervogel
X:101 Y:104 hat geschrieben:Neben seinen eisigen Winden ist dieses Gebirge für seine zahlreichen Lawinen bekannt. Der Pass ist nicht ungefährlich und du solltest ihn so schnell wie möglich überweinden.
Du erreichst den Ort den du erkunden sollst und kannst nichts besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge, um Bericht zu erstatten.
Infinitiv-Konstruktion mit "zu" sollten mit einem Komma abgetrennt sein.
Aber Hauptsache, die Pflichtkommata weglassen?Crazy_Ace hat geschrieben:Du erreichst den Ort, den du erkunden sollst und kannst nichts Besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge, um Bericht zu erstatten.
Abgesehen von der Grundschulgrammatik und 'nem Substantivierungsfehler.