hallo!
Ich wurde grad in der diebihöhle total ausgeraubt...in einem Tempo..das kann nicht mit der Maus passiert sein.
kann man einen Schnellzauber auch so machen, dass man nur ganz schnell ne Taste (z.b. Leertaste) drücken kann und es wird der Zauber schneller ausgeführt?
Wie macht man das. Und wenn das nicht legal ist: Was passiert, wenn man so einen Vorfall meldet? Kann der Schuldige dann einfach sagen er hätte das alles mit der Maus gemacht, Er sei eben schnell?
Was dann als Konsequenz die Frage ergeben würde: Kann man bei Freewar cheaten?
Taste für Schnellzauber?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Taste für Schnellzauber?
Alt + die Zahl drücken
Schnellzauber 2 z.B. Alt + 2
Schnellzauber 2 z.B. Alt + 2
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Und Alt+1 kann man zb bei Frei belegbaren Maus/Tastaturtasten darauf legen sodass mit 2 tastendrücken der DZ angewandt und das Opfer ausgewählt wird.
Bazinga!
- vnv_nation
- Feuervogel
Also wenn man schon eine zu programmierende Tastatur hat, dann hält OttoNormal-Windowsnutzer die Taste einfach mal gedrückt. Immer wieder klicken, ich bitte dich Kaotchen

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Ich denke es geht hier eher um die Frage wie ich so schnell einen User auswählen kann, auf zurückklicken, Schnellzauber klicken, User auswählen usw.
oder verstehe ich das falsch?
oder verstehe ich das falsch?
Und Jin du meinst nicht das es schneller ist wenn ich Alt-1 auf eine Maustaste lege, sodass ich die finger zb zum klauen komplett von der Tastatur lassen kann?
(bzw wahlweise auch andersrum: Mit einer etwas kostspieligeren Tastatur kann man auch bestimmte Links auf entsprechende Tasten legen [bei mäusen auch, aber dann wirds mit der Tastanzahl irgendwann schwierig] - inklusive zb. des zurück-links der bei allen Dingen gleich ist http:/WELTIP/freewar/internal/item.php. Taste 1, Schnellzauber 1, Taste 2 dieser Link, dazwischen bleibt nur noch Maus auf den Namen bewegen und linke Maustaste drücken, d.h. 3 Finger und eine Mauszeigerbewegung. Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meiner Meinung nach schlägt praktisch jeder Ego-Shooter Spieler dieses Tempo.)
Bazinga!
Ach ich dachte es geht nur um die Schnellzauber xD
Außerdem heiße ich Jinn
Außerdem heiße ich Jinn

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht