Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
bieneh5
Kaklatron
Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Beitrag von bieneh5 » 9. Mai 2008, 20:46

An die Wesen Mirimothas von Talaa

Werte Wesen Mirimothas,
ich wende mich mit einer Bitte an Euch.Lasst Ravian Gerimion in Ruhe,lasst Ihn einfach seinen Char spielen,klar hat er mal mißt gebaut dafür wurde er auch betrafft und ich denke das reicht auch.Man muss Ihn auch nicht stehts und ständig mit dem Attakieren was er mal tat.Dann ist auch klar das er mal sauer reagiert, gebt Ihm eine Chance zu Beweisen das er auch anders ist.Lasst ihn an Gespräche teilhaben,wie es auch andere Wesen tun.Stellt Ihn nicht gleich stumm wenn er was sagt was einem nicht passt,machen andere Wesen auch...jeder kann seine Meinung kund tun.Ich finde es sollten auch keinen Drohungen ausgesprochen werden zwecks Bannung oder Dauerbann,jedes Wesen hat die möglichkeit Ihn auf Igno zusetzen wenn er Ihn nicht mag oder er nervt.Man muss also nicht gleich zu einem Wächter rennen und sich Beschweren...*einige werden nun sagen...wieso Du hast es doch auch getan...ja...und ich stehe dazu ...aber bevor ich wusste das auch Ravian ein ganz anderer sein kann als er mal war...*
Also gebt Ihn die Möglichkeit auch seinen Char spielen zukönnen und wem das nicht passt der sollte Ihn auf Igno setzen.
,oder wer Probleme mit Ihm hat.
Sollte jemand ein Problem damit haben kann er sich gerne per Postvogel an mich wenden,leider bin ich im moment nicht so oft in Mirimotha da ich ausserhalb zutun habe.Ich bin aber bemüht eine klare Einigung zuschaffen.
Ich Danke allen Wesen Mirimothas.

eifelmaus
Kopolaspinne
Re: Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Beitrag von eifelmaus » 9. Mai 2008, 21:00

Werte Talaa,

ich weiß zwar nicht, was diese Person jemals getan hat, doch hat mich seine aufdringliche Art und Weise am gestrigen Abend sehr genervt.
Es bringt nichts jemanden zu einem Gespräch zu zwingen.

Desweiteren frage ich mich, weshalb kann er nicht selbst einen Artikel im Boten verfassen? Kann er nicht schreiben?

Gruß

Yuna
Ich bin immer noch nicht süß

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Mai 2008, 21:23

Wir werden ganz sicher hier nicht breit treten, warum dem Herren Auflagen gemacht wurden, diese bleiben, so wie sie sind in Kraft. Und zwar in ihrer Gesamtheit.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 9. Mai 2008, 22:16

Muss man den kennen? Klingt irgendwie nach Zwerg.. und alles was Zwerg ist bekommts erstmal drüber..

:roll: Außerdem.. kann der nicht für sich selbst sprechen? Komische art.. wieder ein Heulthread..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 9. Mai 2008, 22:26

Stoa, das wollte ich eigentlich auch nicht wirklich wissen...

Aber gut, belassen wir es dabei.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Mai 2008, 15:07

eifelmaus hat geschrieben:Stoa, das wollte ich eigentlich auch nicht wirklich wissen...

Aber gut, belassen wir es dabei.
Ach, dir hatte ich doch auch gar nicht geantwortet. Das ging an den TE. ;)

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 10. Mai 2008, 20:06

Achso ;)

bieneh5
Kaklatron

Beitrag von bieneh5 » 11. Mai 2008, 17:01

Außerdem.. kann der nicht für sich selbst sprechen? Komische art.. wieder ein Heulthread..

Doch er könnte sehr wohl für sich selbst sprechen...aber dann immer im Gedanken auf Dauerbannung...
Keiner der Wesen hier würde sich das auf die Dauer gefallen lassen..wenn immer wieder jemand kommt (und das absichtlich) und einem unter die Nase hält das man eben sich nicht Bewegen darf.Und das nutzen recht viele aus...Leider...Mag sein das er schwierig und oder nervig ist...dazu gibt es aber eine Igno-Taste.Er möchte eigentlich nur Klarstellen das es Ihm leid tut was er tat...aber dafür gibt niemand sein Ohr hin...Und ich musste es mit erschrecken auch schon selber erleben.Aber leider sind ja die anderen immer die Guten...es muss ja immer ein schwarzes Schaf geben...sonst macht es ja keinen Spass mehr. :D
Hier würden andere eher heulen wenn denen das so gehen würde... :twisted:

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Mai 2008, 17:46

Doch er könnte sehr wohl für sich selbst sprechen...aber dann immer im Gedanken auf Dauerbannung...
Keiner der Wesen hier würde sich das auf die Dauer gefallen lassen..wenn immer wieder jemand kommt (und das absichtlich) und einem unter die Nase hält das man eben sich nicht Bewegen darf.

Mir wird schlecht und ich könnte echt weinen wenn ich das lese...
Dauerbann *gröhl* weil man was im Forum schreibt ? Wie alt seid ihr eigentlich ? 12 oder 13 ?
Ich habe selbst genügen Auflagen , verbote und ka was und trete dennoch meine Meinung breit
und mir kam nicht einmal der Gedanke : Ohhhhhh nein das schreibst du nicht , die bösen Wichtel Bannen dich dafür.
Tschuldigung aber da kann ich nur einen Vogel zeigen und sagen closen und solche Threads und Zukunft sofort zu löschen/schließen .

PS. Ich möchte anmerken ich hab keine Planung von dem hier die Rede is(vor Umbenennung und auch jetzt). Mir is der noch nie aufgefallen und hab auch kein Wort mit dem gewechselt.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Mai 2008, 11:17

Dem guten Manne wurde nicht im geringsten das Schreiben in diesem Forum oder einem seiner Unterforen untersagt. Diesen Passus würd ich gern lesen. Wenn er selbst denkt, dass er das hierher ausweiten möchte, dann steht ihm das frei.

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 12. Mai 2008, 11:20

*Grinsen verkneif*

Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain ... *summs*

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 12. Mai 2008, 21:14

bieneh5 hat geschrieben:Keiner der Wesen hier würde sich das auf die Dauer gefallen lassen..wenn immer wieder jemand kommt (und das absichtlich) und einem unter die Nase hält das man eben sich nicht Bewegen darf.
Genau, keiner würde das, auch ich nicht... denk mal drüber nach... Kannst ihn ja gern fragen, was ich damit meine, vielleicht erfährst du ja mal die Wahrheit. Du redest hier nämlich eine Person schön, die sich eine ziemlich hohe Mauer aus Lügen aufgebaut hat...
bieneh5 hat geschrieben:Er möchte eigentlich nur Klarstellen das es Ihm leid tut was er tat...aber dafür gibt niemand sein Ohr hin...
Ich hab schon weiß Gott bessere Entschuldigungen erhalten und Er schien zu vergessen, dass RP kein Freudenhaus ist. Wenn dir das Spaß macht, dann hab ich nichts dagegen, aber ich erinnere mich an Zeiten, als du mir die Ohren vollgeheult hast, weil er dich nicht in Ruhe gelassen hat und nun heulst du Andere voll aus genau umgekehrtem Grund.
Wenn du willst, dass die Wesen in Mirimotha ihn ignorieren, dann verlang nicht, dass sie ihm zuhören. Beides geht nicht. Macht ihr euer Ding und lasst uns Unseres machen, der Thread hier war überflüssig...

Gruß Isa

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 13. Mai 2008, 08:03

Laßt uns doch bitte zum Ausgangspunkt des Threads zurückkehren:

Ravian Gerimion ist ein neuer Char.... ein neues Wesen in rp, das bisher kaum bekannt ist.

Sollten ihm Rachegelüste widerfahren, die ein Vorgänger-Char ausgelöst hat, dann wäre das OOC und somit ein Verstoß gegen die Spielregeln.

Soweit, so gut.....
...so gut? Nicht ganz.... wäre da nicht der user hinter dem Char Ravian, der, wie ich gestern selber erleben durfte, die Vergangenheit und den erloschenen Char nicht ruhen lassen kann!

Ich sag das hier mal in aller Deutlichkeit:
Jung, lass die Vergangenheit ruhen!
Rede normalen rp-Umgangston
Und vor allem: nerv nich rum!!!
Damit meine ich Deine Art und Weise Aufmerksamkeit und Zeit anderer auf Dich zu binden. Wenn Du was willst: sag es, schreib es! Fertig. Aber so wie gestern, als ich Dir 10 Minuten gegenüberstand und unterm Strich nur 1 Satz von dir kam !!!!, sowas kann ich nicht leiden.
Und das ist nicht der Char Ravian, und das war nicht der Char Raul, sondern das ist der user dahinter...
und ehrlich gesagt: da werd ich sauer!
Ich mag diese Psychospielchen mit Aufmerksamkeit erhaschen, Zeit binden, sich durch nebulöse Äußerungen in den Vordergrund spielen, überhaupt nicht. Dafür ist rp nicht da. Das kann das Spiel nicht leisten. Wende Dich diesbezüglich an kompetente Fachkräfte.

Und da liegt m.E. der Hase im Pfeffer. Der Spielstil des users hinter dem Char ist dermassen prägnant und wenig flexibel, teilweise manipulativ, dass auch ein neuer Char bedauerlicherweise wohl kaum zu erfreulicheren Reaktionen seitens der Mehrheit der user führen wird.

Ich sehe bisher nur einen anderen Namen, aber keine andere Verhaltensweisen. Vielleicht braucht es eine Anlaufzeit.... und so sehr Talaa sich da auch ins Zeug legen mag, meine Sympathie oder Antipathie richtet sich nach MEINEN Erfahrungen mit dem jeweiligen CHAR (und als mod auch nach meinen Erfahrungen aus Gesprächen mit dem user hinter dem Char).
Im Moment sehe ich "noch" keinen Unterschied zu früher, aber ich bin gerne bereit, meine Einstellung zu ändern, wenn sich neue Aspekte ergeben sollten. Das hängt aber ganz allein von Ravian ab, und nicht davon, was Talaa meint, schreiben zu müssen (wobei ich voreingenommenerweise meine eigenen Gedanken dazu habe, wie es zu diesem Thread gekommen ist).

Ravian, Dein Auftritt! Deine Chance. Dein rp-Leben!

ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 13. Mai 2008, 10:15

Danke, nun weiss ich auch von wem die Rede ist.

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 13. Mai 2008, 11:40

Nhanda Devi hat geschrieben:Laßt uns doch bitte zum Ausgangspunkt des Threads zurückkehren:

Ravian Gerimion ist ein neuer Char.... ein neues Wesen in rp, das bisher kaum bekannt ist.

Sollten ihm Rachegelüste widerfahren, die ein Vorgänger-Char ausgelöst hat, dann wäre das OOC und somit ein Verstoß

Kann ich so nicht ganz stehenlassen, denn nach einer Nervorgie, nach der ich ihn mit Raul ansprach (dem ging voraus, ob ich mir sicher wäre, dass wir uns nicht kennen), bekam ich folgende Antwort:

Ravian Gerimion: *schaut erstaunt*
Ravian Gerimion: Ihr kennt meine "wahren" Namen?

(Das ganze Gespräch kann jederzeit gerne bei mir eingesehen werden... Von wegen manipulieren und so weiter ^^)

Für mich ist das nichts anderes als die Bestätigung (auch zu Nhanda\s Meinung), dass hier nichts anderes hintersteckt als ein Spieler, der sich nun hinter einem neuen Aussehen versteckt, seinen EIGENEN RL Charakter allerdings nicht ablegen kann.

Antworten