+++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Celera
Kopolaspinne

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

Beitrag von Celera » 7. Mai 2008, 10:13

Geist von Fool hat geschrieben:
Aya hat geschrieben:
Das kann ich versichern!! Da ich ebenfalls bei der Aktion helfe.
Na dann kanns ja nur mit rechten Dingen zugehen, wenn das Memo-chen da ein Auge drauf hat :wink:
Dann kann ick es ja ma versuchen...*fw-lexikon und schminke raus kram* :lol:
Viel Glück... allerdings ist Celera nicht Memory... :mrgreen: (das gibt schonmal gleich nen Minus-Punkt in der Kathegorie Personalkenntnisse :P )
Genau ich bin nicht Memory, bin ein anderes bissiges Wesen.

PS. Darf ich wenigstens Schafe in Strapsen fressen?

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 7. Mai 2008, 10:18

Ich bin UNGENIESBAR (als Person, als Tomate und als Schaf!)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 7. Mai 2008, 10:27

Ja ist gut Obilein... *auf den Kopf tätschel...

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 7. Mai 2008, 16:54

und bissig...eine gewaltbereite Tomate...wollte es nur gesagt haben :)

Aya
Kaklatron

Beitrag von Aya » 8. Mai 2008, 15:41

Oh sorry, dann hab ich da wat verwechselt, war mir eig ziemlich sicher *schäm* :oops:

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 8. Mai 2008, 17:15

Und dafür meldet sich unser aya nun bei wolfswelpe an*g

Aya
Kaklatron

Beitrag von Aya » 8. Mai 2008, 19:00

Joa, aber als Mr. W13 xD

wolfsmond
Kriechlapf

Das erste Spiel

Beitrag von wolfsmond » 10. Mai 2008, 15:28

Schnitzeljagd-Galgenmännchen
Spielregeln: Jeden Tag werden zwei Buchstaben in Umlauf gebracht. Ihr könnte euch das als eine Art Galgenmännchen vorstellen. Um den nächsten Buchstaben zu bekommen müsst ihr allerdings jeden Tag zwei verschiedene Personen aufsuchen, und bei denen eine Frage beantworten. Für eine richtige Antwort erhaltet ihr den nächsten für das Lösungswort nötigen Buchstaben, sowie den Namen des nächsten Spielers den ihr aufsuchen müsst. Buchstaben die in dem Wort doppelt vorkommen, zählen als ein Buchstabe. Bei einer falschen Antwort oder gar keiner Antwort habt ihr eine zweite Chance und der Spieler stellt euch eine neue Frage. Solltet ihr diese dann erneut falsch oder nicht beantworten, ist eure Chance auf diesen Buchstaben leider verspielt.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, für die richtige Lösung sind nicht alle Buchstaben von Nöten.
Mit etwas Rategeschick, Erfindungsgeist, und Kreativität könnt ihr das Lösungswort auch erraten. Es hat auf jeden fall etwas mit Freewar zu tun.

Ziel des Spieles: schnellstmöglich das Lösungswort errätseln. Habt ihr das Lösungswort gefunden, schreibt es per Brief mit Tag und Uhrzeit an Wolfsmond.

Spielbeginn: Sobald ich euch einen Brief mit dem ersten Namen geschrieben habe, geht”™s los. Dies wird am Sonntag sein.

Punkteverteilung: ihr bekommt Punkte für jeden Buchstaben (für jede richtige Antwort die ihr bei dem Spieler beantwortet) sowie für die Schnelligkeit der Lösung. der Spieler der euch die Frage stellt, notiert euer erscheinen bei ihm und die Weitergabe des nächsten Buchstabens. Durch diese Kommunikation habt ihr nicht die Möglichkeit die Buchstaben einfach von anderen Spielern zu erfahren, denn ihr erhaltet so keine Punkte. Also im besten Fall könnt ihr nach zwei bis vier Tagen die Lösung nennen. Seid aber vorsichtig das falsche Lösungswort zu senden. Denn dies könnt ihr nur einmal machen. Bei zweimaliger Falscheinsendung des Lösungswortes wird euer Punktestand auf null gesetzt. Also gut überlegen ;-)

Und nun mal ein bsp. :
Teilnehmer WolfswWelpe trifft Spieler Giftzwerg.
WolfsWelpe: ”œhallo Giftzwerg. Würdest du mir bitte die Frage stellen?”
Giftzwerg: hallo WolfsWelpe. Die Frage lautet:
Giftzwerg: nenne drei Natlas über 10 k XP
WolfsWelpe: Buh, Medium, teutates
Giftzwerg: supi. Richtig. Dein Buchstabe lautet: _ _ _ _ A _ _ _ _
Giftzwerg: der nächste Spieler den du besuchen solltest ist : Geisterschaf
WolfsWelpe: danke Gifti bis bald.

Ihr solltet euch diese Buchstaben natürlich notieren. Denn ihr bekommt von jedem Spieler nur den einen Buchstaben der an der Reihe ist.

Sollte das alles nichts nützen, und ihr könnt einfach keine Lösung erraten, oder seid zuwenig online,
Ist noch nicht alles verloren. Denn in der nächsten Runde beim nächsten Spiel könnt ihr noch mal ordentlich aufholen.

Um eins möchte ich euch noch bitten. Die Spieler die euch die Buchstaben verraten, tun dies freiwillig, und wollen euch damit helfen. Bitte beeinflusst sie nicht in ihrem Spielverlauf indem ihr sie mit Kaktuspfeilen, Starren oder ähnlichem bedient. Teilnehmer die sich in der Art verhalten werden mit sofortiger Wirkung von diesem Spiel ausgeschlossen.

Lg Wolfi
...Aus den Trümmern unserer Vergangenheit, Bild erbauen wir unseren Charakter...

fLoPPY^
Kaklatron

Beitrag von fLoPPY^ » 10. Mai 2008, 15:38

Ist das Wort zufälligerweise "mäh" ?
hoppel die hopp!

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Mai 2008, 15:51

dann wär das Spiel ja nach 1,5, max 2 Tagen fertig. Ansonsten wär ich auch dafür gewesen...

fLoPPY^
Kaklatron

Beitrag von fLoPPY^ » 11. Mai 2008, 00:41

Na denn habsch gewonnen *g*

So 1 Uhr morgens und warte auf den Brief :>
hoppel die hopp!

Aya
Kaklatron

Beitrag von Aya » 14. Mai 2008, 22:03

Hm, muss ja mal ne "kritik" los werden...wieso kommt keine Reaktion wenn man das Lösungswort abgibt? :?
Ich mein könnte ja falsch sein, dann hätte man ja ne 2. chance...
Anner eiche nix zu lesen und hier auch nichts neues...is nen bissl merkwürdig :roll:

fLoPPY^
Kaklatron

Beitrag von fLoPPY^ » 15. Mai 2008, 00:11

Bei mir gabs ne Reaktion (=
hoppel die hopp!

Aya
Kaklatron

Beitrag von Aya » 15. Mai 2008, 07:49

Schön wenigstens einer...nein zwei mein clani hat auch bescheid bekommen...daher weiß ich das das wort wohl auch richtig ist, aber komisch isses trotzdem, dass ich keine antwort bekomm :(

wolfsmond
Kriechlapf

Beitrag von wolfsmond » 15. Mai 2008, 11:46

:-)
es gibt keine reaktion auf das wort. jedenfalls keine definitive. dies soll schlicht und ergreiffend verhindern, dass das wort schon im sc rumgeschrien wird, oder dann wie es bei euch auch der fall war clanintern gepostet wird. so müsst ihr wenigstens nach abgabe des lösungswortes noch ein bisschen rumrätseln ob es das richtige ist.
ausserdem hatte ich in den regeln auch gepostet, dass es nur eine chance für das lösungswort gibt. von daher ist völlig irelevant, ob ich darauf antworte oder nicht, da ihr sowiso keine neue lösung mehr nennen könnt.
liebe grüße wolfi
...Aus den Trümmern unserer Vergangenheit, Bild erbauen wir unseren Charakter...

Antworten