angegriffen nach logout
angegriffen nach logout
hmm mir ist es nun 2x schon passiert das ich NACHDEM ich ausgeloggt war, angegriffen wurde. wollte mich auch schon ingame mit einem admin unterhalten, aber es lies sich kein admin dazu bewegen sich meines problems anzunehmen.
mfg cassi
mfg cassi
ja das ist mir klar, darum ist es ja ein bug, wenn ich darauf klicke: Logout welcher auf http://213.239.193.180/freewar/internal/logout.php verlinkt ist, ist das ein richtiger logout. und danach bin ich schon 2x angegriffen worden.
mach ich mittlerweile auch immer, nein den ort kann ich leide rnicht mehr sagen, aber einmal war es von batal irgendwo zwischen der passage von der bank richtung geistgebiet, das andere mal auch im geistgebiet in der nähe so leicht nördlich vom respanpoint der gesiter. genauer geht es leider nicht mehr sorry
auch Angegriffen nach Logout
Ich wurd beim Larafblüten sammeln überrascht und wollte keine Heimzauber anwenden, deshalb hab ich mich ausgeloggt (über Link). Als ich mich wieder einloggte war ich tot:
Kampf - Niederlage
Du wurdest von Adlerkralle (Serum-Geist) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Tyrsima
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 10
Deine Angriffswaffe: Stab des Lichts
Deine Verteidigungsstärke: 4
Deine Verteidigungswaffe: Anzug der Magie
Gegner Name: Adlerkralle
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9
Gegner Angriffswaffe: Horn des Teidams
Gegner Verteidigungsstärke: 2
Gegner Verteidigungswaffe: Borstenpanzer
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 7 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 25 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Das geschah ca. um 15 vor 10 Uhr.
Kann man da etwas machen? ich hab' 25 Erfahrungspunkte(, 5 Gold) und eine Larafbluete verloren.
Tschüss, Tyrsima
Kampf - Niederlage
Du wurdest von Adlerkralle (Serum-Geist) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Tyrsima
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 10
Deine Angriffswaffe: Stab des Lichts
Deine Verteidigungsstärke: 4
Deine Verteidigungswaffe: Anzug der Magie
Gegner Name: Adlerkralle
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9
Gegner Angriffswaffe: Horn des Teidams
Gegner Verteidigungsstärke: 2
Gegner Verteidigungswaffe: Borstenpanzer
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 7 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 25 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Das geschah ca. um 15 vor 10 Uhr.
Kann man da etwas machen? ich hab' 25 Erfahrungspunkte(, 5 Gold) und eine Larafbluete verloren.
Tschüss, Tyrsima