Winara V4!
Winara V4!
so hier v4 übergang bearbeitet und baum weg

Zuletzt geändert von Noruz am 13. Mai 2008, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Winara V4!
Jetzt sieht die Map echt schön aus
*Sehr gut-stimm*

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sehr gelungen.
Ich würde sagen, die kann rein!
Ich würde sagen, die kann rein!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
Vom Aussehen her: wundervoll 
Nur eines: Wie bei Alesia gibt es das eine rp-technische Problem im Zusammenhang mit Limm. "
Zitat:
Du bist mitten in Limm, einem Land das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
Jetzt befinden wir uns in Winara. Der Ort liegt noch isolierter und abgelegener als Limm und plötzlich haben wir hier eine Zivilisation. Ich wieß jetzt nicht wie sich das erklären lässt
Ansonsten kann die Karte rein. Rein äußerlich gesehen ^^

Nur eines: Wie bei Alesia gibt es das eine rp-technische Problem im Zusammenhang mit Limm. "
Zitat:
Du bist mitten in Limm, einem Land das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
Jetzt befinden wir uns in Winara. Der Ort liegt noch isolierter und abgelegener als Limm und plötzlich haben wir hier eine Zivilisation. Ich wieß jetzt nicht wie sich das erklären lässt

Ansonsten kann die Karte rein. Rein äußerlich gesehen ^^

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Münze hat geschrieben: Du bist mitten in Limm, einem Land das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
Das lag kann man auch so deuten, dass es bis zu einem gewissen Zeitpunkt keine Zivilation gab und Winara erst später aufgebaut wurde. Also seh ich da kein Problem...
Die Karte ist stimmig und sieht sehr gut aus, deshalb mit sehr gut gestimmt und kann gerne rein...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Danke, dass der Baum weg ist!
Jetzt ist die map wirklich super, Kompliment!

Jetzt ist die map wirklich super, Kompliment!
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
sehr schön o.O geil mitlerweile...mahc abe runten rechts ned soviel grün 

Münze hat geschrieben:
Das lag kann man auch so deuten, dass es bis zu einem gewissen Zeitpunkt keine Zivilation gab und Winara erst später aufgebaut wurde. Also seh ich da kein Problem...
so gesehen musste aber auch bedenken, dass eben nur "wenige" dahinkamen

wobei man es auch so auslegen kann, dass diese zivilisation schon vor uhrzeiten ausgestorben oder vertrieben wurde, urlaub macht, wasweißich...und eben bis heute die natur das land zurückerobert hat
btw muss diese zivilisation ja nie in limm gewesen sein..oder?^^

- swordsfish
- Kopolaspinne
die bilder sind zu fein detailliert, als das sie in freewar passen würden :-/
--
swordsfish
swordsfish
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
schaut wirklich klasse aus : )
also wäre dafür