Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Zauber des langen Lebens [W1]
Und was bringts dann für PK noch Akas zu machen? Taruner erhöhen sich lp und Kämpfer die Angriffsstärke? Wer soll da noch wen killen? in manchen xp Bereichen sind das auch die nächst besseren Waffen! D.h. man ist ca 1/3 Stärker was soll das denn? Zuviele Leute gemeckert dass Akas nicht vor kills schützen?
@Masterkriege: Man kann ja auch Onlos, Arbeiter etc etc etc. killen. Dazu kommt, dass das nur 30 Minuten am Tag geht, Sicht des Lebens und danach angreifen. Oder eben mit Hautbrand arbeiten. Sehe da jetzt nicht wirklich das Problem, vor allem da nur 2 Rassen solche Zauber haben, der Rest nicht.
---
Sotrax
Sotrax
man beachte das man bei den tarunern zwar 50% mehr lp bekommt aber auch die ganzen 30 minuten ku ist.Masterkriege hat geschrieben:Und was bringts dann für PK noch Akas zu machen? Taruner erhöhen sich lp und Kämpfer die Angriffsstärke? Wer soll da noch wen killen? in manchen xp Bereichen sind das auch die nächst besseren Waffen! D.h. man ist ca 1/3 Stärker was soll das denn? Zuviele Leute gemeckert dass Akas nicht vor kills schützen?
Masterkriege hat geschrieben:Und was bringts dann für PK noch Akas zu machen? Taruner erhöhen sich lp und Kämpfer die Angriffsstärke? Wer soll da noch wen killen? in manchen xp Bereichen sind das auch die nächst besseren Waffen! D.h. man ist ca 1/3 Stärker was soll das denn? Zuviele Leute gemeckert dass Akas nicht vor kills schützen?
dann benutzt man seine bienen dann hat das "opfer" nur noch 75% seiner eigentlich lp wenn es voll war dann ist das ganze kein problem..
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Ausserdem rennt deswegen ja jetzt kein Taruner dauererhöht rum, das geht ja garnicht, kann man ja nur alle 20 Stunden anwenden. 

---
Sotrax
Sotrax
ich wäre dafür die fähigkeit abzuschwächen und die ku wegzulassen.
-
- Kopolaspinne
Wer sowas anwendet will nicht gekillt werden
Der will nicht unbedingt killen! Ich finde nur 50% etwas sehr heftig. Und naja was ist denn für die anderen Rassen so geplant? Für Natla dann wahrscheinlich nen kaufbarer 24h Schutz?!?!

@ Sotrax
Naja ich hoffe auf noch andere Zauber für Taruner und Kämpfer die dann auch einen offensiven Nutzen haben.
Also für die PK-Rassen PK-Zauber. Ist sowas denn möglich?
Eventuell ein Zauber "Vertrautheit des Sandes", welcher das bestehende Feld zu einem Wüstenfeld machen kann, bei dem sich dann alle Nicht-Taruner nicht mehr so schnell bewegen können?
Also mehr Gebietsverändernde Effekte, oder halt Effekte, welche der Story der Rasse entsprechen sodass es auch RP-Technisch stimmt.
Also hast du auch im RP-Technischen Sinne schon was schönes geplant, Sotrax?
Naja ich hoffe auf noch andere Zauber für Taruner und Kämpfer die dann auch einen offensiven Nutzen haben.
Also für die PK-Rassen PK-Zauber. Ist sowas denn möglich?
Eventuell ein Zauber "Vertrautheit des Sandes", welcher das bestehende Feld zu einem Wüstenfeld machen kann, bei dem sich dann alle Nicht-Taruner nicht mehr so schnell bewegen können?
Also mehr Gebietsverändernde Effekte, oder halt Effekte, welche der Story der Rasse entsprechen sodass es auch RP-Technisch stimmt.
Also hast du auch im RP-Technischen Sinne schon was schönes geplant, Sotrax?
Für mich sind alle Rassen potentielle PK Rassen. Ich sehe Taruner da jetzt nicht anders als M/Z oder sonst eine Rasse. Lediglich Natla sehe ich als Nicht-PK Rasse an.
Ein PKler sollte selbst entscheiden, welche Rasse er am besten findet und diese einfach wählen, wenn er mit Taruner nicht zufrieden ist, dann sollt er sich eine suchen, die für ihn perfekt geeignet ist
Ein PKler sollte selbst entscheiden, welche Rasse er am besten findet und diese einfach wählen, wenn er mit Taruner nicht zufrieden ist, dann sollt er sich eine suchen, die für ihn perfekt geeignet ist

---
Sotrax
Sotrax
aber sotrax....
wieso sollten sich taruner den schützen? wer schutz haben will soll sich gefälligst zu nem natla machen.
aus meiner sicht hat diese fähigkeit keinen sinn den wer will nen 50% lp push wenn man ku ist?
wieso sollten sich taruner den schützen? wer schutz haben will soll sich gefälligst zu nem natla machen.
aus meiner sicht hat diese fähigkeit keinen sinn den wer will nen 50% lp push wenn man ku ist?
@Gear: Deswegen ists ja auch freiwillig, einige wollen das sicher nicht, die brauchen das dann ja auch nicht anwenden. Andere wiederum findens evt. ganz cool beim NPC killen und wieder andere wollen damit mal passiv jemanden killen.
---
Sotrax
Sotrax
Keinen Sinn? Na, da siehst du aber ne Menge falsch.
Ich finde die Fähigkeit als sehr mächtig an, aber auch nicht overpowered. Einerseits kann es gegen NPCs dienen, dass man z.b. mal problemlos nen Einflügler umhaut, ohne die ganze auf die LP achten zu müssen.. oder man macht den Zauber an, um in Ruhe im Kampfgebiet zu hacken oder sich "AFK" nordöstlich der Bank zu stellen.
Finde damit haben Taruner gute Chancen und ich freu mich ziemlich auf den Zauber =)
Ich finde die Fähigkeit als sehr mächtig an, aber auch nicht overpowered. Einerseits kann es gegen NPCs dienen, dass man z.b. mal problemlos nen Einflügler umhaut, ohne die ganze auf die LP achten zu müssen.. oder man macht den Zauber an, um in Ruhe im Kampfgebiet zu hacken oder sich "AFK" nordöstlich der Bank zu stellen.
Finde damit haben Taruner gute Chancen und ich freu mich ziemlich auf den Zauber =)
Mheatus hat geschrieben:Keinen Sinn? Na, da siehst du aber ne Menge falsch.
1.nicht jeder ist ein high xpler der einflügler haut.
2.der zauber hält nur ne halbe stunde da kann man auch nicht so lange hacken.
3.wieso sollte man sich nordöstlich der bank afk stellen?
Der Zauber ist nicht für jeden, keine Frage. Deswegen sollte sich jeder nach den Änderungen die Rassen einfach nochmal anschauen, und wenn man denkt, dass eine andere Rasse für einen besser ist, sollte man wechseln.
---
Sotrax
Sotrax
Das mit dem Einflügler war nur ein Beispiel.. und nun ja.. wenn du das mit dem Nordöstlich der Bank nicht verstehst, dann passt des schon =)