schwachsinn? die perlen müssen jetzt viel öfter benutzt werden und dadurch werden viel mehr gekauft, wieso sollten die dann ins zl kommen?GSG-9_killer hat geschrieben:so damit ist die perle der kraft ein item geworden das das ZL fluten wird![]()
![]()
Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]
Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]
- Pain
- Wächter des Vulkans
Naja ...doofe änderung..fand das immer ganz lustig ^^
wie gut das ich meine Waffen auch ohne stärke erhöhung tragen kann

wie gut das ich meine Waffen auch ohne stärke erhöhung tragen kann

gabs in letzter zeit eigentlich auch ne änderung , die gut für die pks war? wozu habe ich über ein halbes jahr stärketraining auf stufe 50 trainiert ? damit ich den ganzen tag perlen brauche um mein stahlnetz bei ner stärke von 410 tragen zu können? also echt mal ich hab auchn natla acc und ich wurde erst 2 mal gekillt bei 17kxp und 3,5k aka! man kann sich auch ohne die neuerungen vor pks schützen! die neuerungen verderben das ganze spiel für pks! und das fing mit der 12std ku an 

- Pain
- Wächter des Vulkans
body hat geschrieben:gabs in letzter zeit eigentlich auch ne änderung , die gut für die pks war? wozu habe ich über ein halbes jahr stärketraining auf stufe 50 trainiert ? damit ich den ganzen tag perlen brauche um mein stahlnetz bei ner stärke von 410 tragen zu können? also echt mal ich hab auchn natla acc und ich wurde erst 2 mal gekillt bei 17kxp und 3,5k aka! man kann sich auch ohne die neuerungen vor pks schützen! die neuerungen verderben das ganze spiel für pks! und das fing mit der 12std ku an
TOP ^^

@body: Mit stärketraining 50 kannst du doch eh ohne KU deine Angriffstärke erhöhen und dann killen. Sehe da jetzt kein großes Problem. Du musst halt nur in der Zeit killen, wo gerade die Erhöhung wirkt, aber das ist ja ohnehin angebracht.
---
Sotrax
Sotrax
und was mach ich danach? weglaufen wie ein natla weil meine waffe abgelegt ist? ausserdem hat nicht jeder stärke 50! ich frage mich genau wie alle anderen pks die ich kenne "möchtest du eigentlich ein fw ohne pks?"
Die Waffen werden doch nur abgelegt bzw deaktiviert, wenn du sie nur durch die Erhöhung tragen konntest..
-
- Nachtgonk
Was du danach machst? Am besten auf die nötigen 450A ohne Erhöhung aufbauen, dann hast du das Problem net...
Oder Dauererhöht rumlaufen...
Oder willst du das lieber so haben, dass man zB auf 750 A aufbaut, den roten Wurzelschild anlegt, dann wieder auf 25k XP abbaut und den Schild so lang trägt, bis er mal so kaputt is, dass man den nimmer tragen kann? Und damit munter andre Leute umkloppt.
Oder Dauererhöht rumlaufen...
Oder willst du das lieber so haben, dass man zB auf 750 A aufbaut, den roten Wurzelschild anlegt, dann wieder auf 25k XP abbaut und den Schild so lang trägt, bis er mal so kaputt is, dass man den nimmer tragen kann? Und damit munter andre Leute umkloppt.
mheatus wenn du pk wärst , wüsstest du dass es ein gängiges mittel ist , sich zu erhöhen, um eine waffe tragen zu können! und nach der ku mit der waffe zu killen! aber das interessiert ein natla recht wenig genauso wenig jemanden der noch rassenwaffen trägt!
@body: Einfach nen Hautbrand vorher draufknallen, dann steht man eh auch ohne Erhöhung schon sehr gut da.
---
Sotrax
Sotrax
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Wie wär es einfach mit XP oder Aka machen bis Du Deine Waffe auch ohne Erhöhung tragen kannst? Wer Stärke 50 nicht machen will hat sich eben so entschieden, muß er dafür jetzt ne extra Schokolade bekommen damit er genausoviel hat wie alle die sich die Mühe gemacht haben? Ich hör hier immer "wasch mich aber mach mich nicht naß"body hat geschrieben:und was mach ich danach? weglaufen wie ein natla weil meine waffe abgelegt ist? ausserdem hat nicht jeder stärke 50! ich frage mich genau wie alle anderen pks die ich kenne "möchtest du eigentlich ein fw ohne pks?"
Ihr könnt nicht alles auf einmal haben, alle Vorteile ohne einen der Nachteile in Kauf zu nehmen. Gerade daß macht doch den Reiz der unterschiedlichen Rassen aus, man muß sich überlegen ob man den Vorteil für sich persönlich für so gut hält daß man den Nachteil in Kauf nimmt.
Und die Waffen kann eben jetzt keiner mehr tragen ohne Perle solang er nicht die Anforderungen so erfüllt. Das ist ein Nachteil den alle tragen müssen, weshalb sollten da einige eine Ausnahme bekommen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Kopolaspinne
Lancelot die waffe waren vllt noch 2h angelegt aber nicht IMMER! Und solangsam frage ich mich auch ob Sotrax die pk weghaben will ... das Kampfsystem muss DRINGEND überarbeitet werden!
wenn jemand so aufmerksam ist und den aufwand nicht scheut? wieso nicht? würde fw vielfältiger machen! ausserdem wars nicht mehr möglich weil mein netz zb nach paar stunden automatisch abgelegt wurde!
Diese Änderung betrifft die PKler doch eigentlich nicht mehr als alle anderen. Denn andere konnten ja auch mit zu hohen Waffen rumrennen, was dann nicht mehr geht, so isses auf beiden Seiten schwächer, in der Summe macht es keinen Unterschied.
Ansonsten einfach Stärketraining auf 50 trainieren und man kann auch mit Erhöhung und Waffe angreifen.
Ansonsten einfach Stärketraining auf 50 trainieren und man kann auch mit Erhöhung und Waffe angreifen.
---
Sotrax
Sotrax
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Irgendwie versteh ich dein problem nicht.. alle 20 Stunden sind die zauber anwendbar dazu kommt noch Zauberkunst Stufe 7Masterkriege hat geschrieben:Lancelot die waffe waren vllt noch 2h angelegt aber nicht IMMER! Und solangsam frage ich mich auch ob Sotrax die pk weghaben will ... das Kampfsystem muss DRINGEND überarbeitet werden!
So viele die du killen willst haben das sicher nicht in genau der Zeit..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"