grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:48

@Luckyy: Deswegen haben die M/Z hier ja auch ein absolutes Top-Item erhalten. Ansonsten wie gesagt, welche Rasse hältst du jetzt für soviel besser als M/Z? Von dem was ich so sehe und mitkriege hätte ich spontan gesagt M/Z wär derzeit mit einer der besten und vor Allem lustigsten Rassen (Eispendel etc) überhaupt.

@seppman: Falsch verstanden, eine eingestellte ist nur einmal verwendbar. Aber man kann 5 eingestellte nacheinander verwenden, wenn man das will.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 14:49

seppman hat geschrieben:ich lese gerade man kann alle 4h eine einstellen und die so oft benutzen dann wie man will???
also an sich unendlich gruene, weil man sich immer neue holen kann inner kristallwasserhöhle? man kann immer kostenlos hinter den wasserfall? man kann immer kostenlos in die goldkammer? nach wolka? in die alte mühle? in die bernsteinhöhle?
was is denn das fuern schwachsinn? hab ich da was falsch verstanden?
vielleicht löst sich die grüne nach anwendung auf?
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Númenhiliel » 15. Mai 2008, 14:49

Off topic: Ich bin nur mal gespannt was bzw ob es was für Natla gibt.. Die sind ja die am meisten vertretene Rasse und haben mit ihrem Schutz schon einen großen Vorteil... Und natürlich, was du dir für meine rasse (dunkler Magier) ausgedacht hast...^^
Grundsätzlich hab ich auch nicht vor zu wechseln, aber ich fänd es schade wenn für die DM was kommt, was ich nicht brauchen kann, während alle anderen Rassen schöne Sachen haben...

On topic: 4 Stunden finde ich auch fast ein bisschen viel, 30-60min reichen auch, das schränkt den Handel ien, aber nicht zu sehr... Naja, Ich bin mal ruhig, lass den Meister machen und lass mich überraschen was noch so kommt ;)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2008, 14:50

Ab ner gewissen region wirds eh relativ egal welche Rasse man ist im PvP. Wichtig ist dann nurnoch Erhöhung, Limit und was man fürn Zauber schmeißt.
Nebenbei: Ich find Zauberer schon alleine wegen Heilzauber genial, wäre Natla nicht so furchtbar bequem dank Schutz wäre ich wohl (wieder) M/Z. (mein Donnerschwert ist ja eh nicht mehr als Waffe zu gebrauchen durch die rassenunabhängigen Waffen)

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Luckyy » 15. Mai 2008, 14:50

Taruner find ich ganz toll und Onlos auch...

Ja das mit dem Pendel ist ne ganz lustige Sache aber wieso nur alle 4 Stunden? reichen nich auch 60 Minuten oder so??
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:52

Auch Natla werden was erhalten. Allerdings nix, dass sie im Kampf besser macht.

@Lyckyy: 60 Minuten kann ich mir überlegen, aber dann wird die Welt halt mehr von diesen Kugeln geflutet. Für den eigengebrauch sollte 4 Stunden normal reichen, denn die kugeln halten ja viel länger wenn sie verlängert sind.

Taruner und Onlo sind in der Tat auch Top-Rassen, den Onlo fehlt es jedoch ein wenig an den eigenen Items, finde ich, da muss noch nachgebessert werden.
---
Sotrax

Erzengel
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2007, 22:27

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Erzengel » 15. Mai 2008, 14:53

ich wollt nur mal anmerken, dass es durchaus möglich ist Serum und Arbeitern jeweils ne eigene individuelle Fähigkeit zu geben, wenn sie z.B. beide, wie bei den Tarunern und Kämpfern nur alle 20 Std. funzt, und man, sollte man eine anwenden, dann für den Zeitraum für beide Fähigkeiten gesperrt ist.
Dann kann die individualität der beiden Rassen gewahrt werden :)
möge die Liebe mit euch sein

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Mai 2008, 14:54

naja - so haben die M/Z neben dem Vorteil des perfekten Heilzaubers nun auch diesen Vorteil...

Könnte die Natla-Rate senken...
Überlege selbst ich mir, doch noch mal meine Rasse zu wechseln 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

seppman
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 1. Feb 2008, 12:51

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von seppman » 15. Mai 2008, 14:55

@sotrax: bissl ungluecklich ausgedrueckt am anfang des threads... aber dann mussich sagen, eine gelungene idee. bleibt zu beobachten, ob so "spezial" gebiete wie hinter dem wasserfall oder wolka dann nicht zu belagert werden. aber das werden wir ja sehen...

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Gilai » 15. Mai 2008, 14:55

du kannst alle 4h eine einstellen, benutzen wann du willst. Aber die löst sich nach benutzung auf^^ ganz ruhig also^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Luckyy » 15. Mai 2008, 14:56

Naja aber die Kugeln können doch eh nur von Zauberern eingesetzt werden und wenns nur eine Stunde braucht bis man eine neue machen kann, wird denk ich sowieso eher für den eingenbedarf gemacht, da das ja alle Zauberer können und auch nur sie können die Kugeln dann verwenden!
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
mastaplaya
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 2. Jul 2007, 01:15
Wohnort: Keller des Baru-Lagers

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von mastaplaya » 15. Mai 2008, 15:06

kann man die auch auf des versiegelte haus einstellen?
mastaplaya aus welt 11

Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 15:07

mastaplaya hat geschrieben:kann man die auch auf des versiegelte haus einstellen?
einstellen kannst du, nur beim anwenden fliegst du direkt wieder raus :D
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Tilon » 15. Mai 2008, 15:09

Ja kann man aber was es bringt ist fraglich

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Mai 2008, 15:13

Walberan hat geschrieben:
mastaplaya hat geschrieben:kann man die auch auf des versiegelte haus einstellen?
einstellen kannst du, nur beim anwenden fliegst du direkt wieder raus :D
Nicht wirklich. Ob Bug oder so gewollt kA, aber wenn man das Haus nicht durch die "Tür" verlässt kann man auch per Clan/Perso Hin wieder rein, ohne rausgeworfen zu werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 293 Gäste