Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]
sotrx das kannst du nicht mahcne oO weist du was ich da für perlen der kraft verballer? weist du eig wie teuer die dann werden?
omg neeeeeeeeein
omg neeeeeeeeein
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
fabrama fw besteht nunmal aus klicken^^ ! ausserdem spricht du mit einem bienen und hautbrand-feind! ich töte immer mit dem risiko dass der gegner stärker ist! weil ich seine lp nicht verändere! aber wenn man kein volles aka hat oder nicht auf seine lp achtet oder einfach nur slow ist..........passiert das----->>>>
[center]Die Geister flüstern leise: slash (XP: 65626) stirbt im Kampf durch body (XP: 33436)[/center]
[center]Die Geister flüstern leise: Pitbull (XP: 59390) stirbt im Kampf durch body (XP: 35032)[/center]
[center]Die Geister flüstern leise: Purer Hass (XP: 66288) stirbt im Kampf durch body (XP: 35413)[/center]
und dann hat man es auch verdient das ist fw! es gibt massig leute die knapp vor mir sind und immer auf der hut sind mit ihren lp und alles aber wenn man als pk nur noch mit bienen und hb killen kann in zukunft weil man die eigenen werte nicht ohne ku verbessern kann .......dann haben wir doch ein gemeinsammes problem.
[center]Die Geister flüstern leise: slash (XP: 65626) stirbt im Kampf durch body (XP: 33436)[/center]
[center]Die Geister flüstern leise: Pitbull (XP: 59390) stirbt im Kampf durch body (XP: 35032)[/center]
[center]Die Geister flüstern leise: Purer Hass (XP: 66288) stirbt im Kampf durch body (XP: 35413)[/center]
und dann hat man es auch verdient das ist fw! es gibt massig leute die knapp vor mir sind und immer auf der hut sind mit ihren lp und alles aber wenn man als pk nur noch mit bienen und hb killen kann in zukunft weil man die eigenen werte nicht ohne ku verbessern kann .......dann haben wir doch ein gemeinsammes problem.
Davon betroffene Items sind die Statuen der Kraft sowie der Zauber der unbändigen Wut.
----
Gilt das für Uniques auch ? xD
----
leer
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach mal wieder was gegen PK's wie langweilig ^^
Mal gucken, ob man das System vielleicht noch austricksen kann mit dem automatischen Anlegen der Waffen, wenn man sie aus dem Schließfach holt etc. -.-
Mal gucken, ob man das System vielleicht noch austricksen kann mit dem automatischen Anlegen der Waffen, wenn man sie aus dem Schließfach holt etc. -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich hab da kein Problem, ich kille nicht also stören mich KU nicht.body hat geschrieben:fabrama fw besteht nunmal aus klicken^^ ! ausserdem spricht du mit einem bienen und hautbrand-feind! ich töte immer mit dem risiko dass der gegner stärker ist! weil ich seine lp nicht verändere! aber wenn man kein volles aka hat oder nicht auf seine lp achtet oder einfach nur slow ist..........passiert das----->>>>
Und einfach nur slow oder weiß gott wie toll man als PK ist.... schon mal was von Internetproblemen gehört, alten Rechnern, analogen Leitungen.... Da hat ein erfolgreicher Kill egal ob mit oder ohne Bienen einfach nur die Funktion eines Frustauslösers.
Wenn Du nicht ohne Push killen kannst weil Deine Gegner zu gut sind..... man kann das Problem auch von der anderen Seite aus sehen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Erm.. lol? Das gilt weder direkt für den Zauber noch direkt für das Item sondern für den Zustand Stärke + xx..Ailish hat geschrieben:Davon betroffene Items sind die Statuen der Kraft sowie der Zauber der unbändigen Wut.
----

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
weil die perlen ja auch so schwer zu bekommen sindConny Kramer hat geschrieben:sotrx das kannst du nicht mahcne oO weist du was ich da für perlen der kraft verballer? weist du eig wie teuer die dann werden?
omg neeeeeeeeein
fabrama ich muss mich hier ganz sicher nicht mit dir über meine fähigkeiten als killer unterhalten! was ich meinte ist, dass pks in zukunft nur noch mit bienen killen werden und das letzte bisschen risiko eh wegfällt! weil wir ja garnicht mehr die möglichkeit haben uns selbst nur minimal in front zu bringen! und wenns nur ne waffe ist , die man bissl früher tragen kann! dein problem liegt glaube ich nicht an uns pks sondern an dir! denn wenn den guten killern das töten schon erschwert wird , wird es für die schlechten(jäger und händler) zugleich unmöglich und verringert somit die vergeltungschance!
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*lacht herzhaft*body hat geschrieben:fabrama ich muss mich hier ganz sicher nicht mit dir über meine fähigkeiten als killer unterhalten! was ich meinte ist, dass pks in zukunft nur noch mit bienen killen werden und das letzte bisschen risiko eh wegfällt! weil wir ja garnicht mehr die möglichkeit haben uns selbst nur minimal in front zu bringen! und wenns nur ne waffe ist , die man bissl früher tragen kann! dein problem liegt glaube ich nicht an uns pks sondern an dir! denn wenn den guten killern das töten schon erschwert wird , wird es für die schlechten(jäger und händler) zugleich unmöglich und verringert somit die vergeltungschance!
Ich hab kein Problem damit, nur diese Heulerei daß man nichts mehr auf die Reihe kriegt weil man nicht mehr so extrem gepimpt wird und jetzt tatsächlich noch Zauber oder sowas wie Perlen bezahlen muß um nen Kill zu schaffen....
Es gibt einfach zwei Gruppen, eine die halt gerne andere Spieler killt weil es (hat ein anderer PK mal so nett gesagt) halt lustiger ist als NPC weil die Spieler sich so schön drüber aufregen wenn sie gekillt werden. Die andere Gruppe sind halt Spieler die in Ruhe jagen wollen, die einfach keinen Bock haben ständig mit einem Auge auf den Schnellzaubern zu sein und dann wenn sie Pech haben trotzdem gekillt werden von irgend einem der grade vorbei kommt.....
Und dieses mal schnell nebenbei gekillt zu werden ist halt ein irre großer Frustauslöser bei vielen Spielern, ich bin Mod und glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Wie viele riesen Streitereien und wirklich gefrustet Spieler die kaum noch online sind kamen nur durch solche Kills und eben die zu geringen Möglichkeiten sich zu revanchieren. Viele PK verstecken sich nach nem Kill auf sicheren Feldern, gehen off bis Mitternacht oder bezahlen kleine Spieler ihr Opfer anzugreifen damit der Rückangriff weg ist....
Ob oder wie Du killst interessiert mich sowas von .....
Genauso wenig ob Du Dich vor dem Rückangriff versteckst oder nicht, ich kenn Dich nicht, kann nur sagen was ich ständig wieder seh und das macht einfach einer großen Gruppe von Spielern keinen Spaß. Klar daß die Gruppe der PK ihren Spaß dran hat, nur sind sie halt nur EINE Gruppe von vielen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
und mich interessiert es sowas von ...... ob du mod bist , denn das tut gar nichts zum thema ! wenn diese "gefrusteten" player keine möglichkeit zum rekill kriegen, kanns auch daran liegen , dass pk nur einmal am tag von nem sicheren feld gelockt werden weil sie ja ihr eines opfer verfolgen und natürlich nicht ohne v-waffe ( siehe dieses thema ) in der gegend rum rennen wollen! lies mal meine nachrichten frau moderatorin dann verstehst du evtl auch worauf ich hinaus will! immerhin gibt es starke kus ! und wenn ihr euch alle weiter so wegen den bösen killern hier ausweint, würde es mich kaum überraschen wenn sotrax das pvp komplett abschafft das ist ja nicht mehr zu ertragen! es heisst freeWAR und nich freeKUSCHEL. ausserdem verkaufen fast alle pks naps! aber ich denke ich muss dir nicht die möglichkeiten aufzählen kills zu umgehen! denn es gibt schon viel zu viele<-----das sagt auch der natla in mir.
Hart das sich die Waffen ausschalten. Dies wäre für mich ein Grund MK zu werden. Wie bei dem Taruner Zauber macht diese Neuerung alles zunichte.
-
- Kopolaspinne
Ich wette mit dir, dass du das nicht vernünftig begründen kannst^^maxxer hat geschrieben:Hart das sich die Waffen ausschalten. Dies wäre für mich ein Grund MK zu werden. Wie bei dem Taruner Zauber macht diese Neuerung alles zunichte.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Feuerwolf
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle änderung -.- is ja ma super schlecht macht viele spieler einfach ma waffenlos bzw. dauer ku wegen statue ... super großer müll
und des weiteren ma wieder ein tritt derer die lp akas gemacht haben also ziehen wir daraus: scheiß auf teuere al akas und lieber billige stärke akas wenn das dein ziel ist sotrax dann gw du hast es erreicht. es kommen nur noch vorteile für leute mit stärke akas lp akas dagegen sind nur benachteiligt worden in letzter zeit! das wirste auch nich einfach so mit einer änderung hinbekommen...

und des weiteren ma wieder ein tritt derer die lp akas gemacht haben also ziehen wir daraus: scheiß auf teuere al akas und lieber billige stärke akas wenn das dein ziel ist sotrax dann gw du hast es erreicht. es kommen nur noch vorteile für leute mit stärke akas lp akas dagegen sind nur benachteiligt worden in letzter zeit! das wirste auch nich einfach so mit einer änderung hinbekommen...
-
- Kopolaspinne
Bitte was?! Das war ja wohl mehr ein Bug als wirklich gewollt, die Änderung war längst überfällig
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Find ich richtig schlimm, meine ganze Aka/Xp/Waffen Planung stützte darauf auf.