warte aber bis diese Änderungen in allen Welten sind. die anderen Welten leben sonst nur mit den Vorurteilen, was sie sich gedanklich ausmalen.Sotrax hat geschrieben:Ich kann ja mal in 2 Wochen eine umfrage machen, was die leute von der rassenindividualisierung halten, dann sehen wir, ob wir auf dem richtigen weg sind. 2-4 Wochen müssen wir das aber mindestens testen, bevor alle schreien "viel zu stark oder zu schwach etc."
Ich habe nicht vor die Sache rückgängig zu machen. Aber im Endeffekt sollen die User damit glücklich werden, nicht unglücklich.
Ich kann auch überlegen irgendwann einen neuen Diebstahlzauber einzuführen, der teurer ist, aber auch gegen Arbeiter geht.
Ansonsten finde ich die Änderung nicht sooo stark, immerhin betrifft es ja nur eine Rasse von 8.
Eine Änderung muss erfahren werden, ansonsten halte ich eine solche abstimmung für nicht repräsentativ.
Es sind viele Änderungen, das finde ich gut auch wenn mir 2 besonderes schmerzen und ich mit den anderen Dingen durch diese 2 Änderungen nix anfangen kann. Pech für mich.