grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
foresight
Teidam

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von foresight » 15. Mai 2008, 15:17

Also ich finde bisher keins der neuen Items wirklich Top oder gar zu hart.
Die Lp und Stärke erhöhung kann man als PK nicht nutzen ... und was bringen einem dann 1,5mal soviele Lp?
In der defensive ganz nett ... gegen npcs reichen meine 555lp aber immer vollkommen.

Auch dass die grünen nun wieder unterirdisch einsetzbar sind find ich nicht hart.
Welche dungeons gibt es denn die ach so lukrativ sein sollen?
Zu 99% komm ich so ohne aufwand rein ... und die goldkammer würd ich nicht als lukrativ sehen.
da bekomm ich mehr wenn ich einmal durchs versiegelte haus wander ^^

Das neue rassenspezifische Items kommen find ich super :]
aber bisher find ich davon keins zu hart.
Ich hoffe nur das jede Rasse nicht nur ein einziges neues item bekommt ... sondern so 3 ... 4 ... 10 keine ahnung
dass es einem echt schwer fällt sich zu entscheiden welche rasse man wählt :)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Mai 2008, 15:20

Rofl!!!

Finde ich lustig wie manche sich hier beschweren^^

Vor allem die Goldkammer ist eines der unlukrativsten Gebiete, sofern sie "becampt" wird.

1, macht man durch normales Spielen für gewöhnlich mehr Gold als zu campen
2, Ist Campen saulangweilig

Deshalb verstehe ich den Einwand nicht...Ist schon okay so, die Grünen können ja auch nur alle 4 Stunden im Dungeon eingestellt werden.

Die Schwarze Zauberkugel mit der man hinter den Wasserfall kommt kostet auch nur so um die 500gm, wenn nicht einmal. Eine kleine Ersparnis für MZ! Gut so.

Zur Diebeshöhle: Jetzt sind Beties im Alleingang machbar, ABER durch das seltsame "Schmelzsystem" auch irgendwie scheisse, wenn man zueist.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 15:40

Grhihi alle meckern, nur weil einige anderen ein Item bekommen, und sie sich langsam wirklich für eine Rasse entscheiden müssen. Alleine schon darum, wunderbares Update :D

Und wie gespannt ich auf die Anderen Updates bin, JUHEYY.
Aber es müssen nicht immer Zauber sein.. Man kann auch auf andere Art und Weise die Rassen unterscheiden..
Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 15:43

kann ich mich nur anschließen, find ich klasse daß man jetzt wirklich mal richtig nachdenken muß bei der Rassenwahl :)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 15. Mai 2008, 16:12

Ich liebe meine Lieblingsrasse. :D

Gear
Kaklatron

Beitrag von Gear » 15. Mai 2008, 16:15

Fabrama Liel hat geschrieben:kann ich mich nur anschließen, find ich klasse daß man jetzt wirklich mal richtig nachdenken muß bei der Rassenwahl :)

keine rasse hat bis jetzt von den fähigkeiten vorteile als pk sondern eher nachteile.
es sind heute nur updates gegen pk's angekündigt worden ( außer die grünen zauberkugeln)
also wenn d/m keine pk fähigkeit bekommt dann weiß ich auch nicht....

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 16:20

Nope Fähigkeiten, die nur für eine "Spielart" gut sind, fände ich nicht gut. Klar kann man die Menschen/Taruner Zauber gut als Abwehr benutzen, doch genauso gut kann ein Pk ihn nach einem Kill einsetzen um sich zu schützen bzw. während der Ku noch zu jagen. Außerdem besitzen die Pk schon etliche Vorteile: Schrecksekunde, Koordinierte Bienen, Kampfzauber, etc.

Die eingeführten Zauber/etc. für die einzelnen Rassen sollten für Jede Spielweise etwas bringen- Also bitte kein "Pk-Item" für die D/M./andere Rasse oder d.h. zumindest nicht nur, es werden ja noch viele Sachen eingeführt.

Zudem sollte man seine Rasse nicht nur nach den Items, Zaubern, oder wasweißich aussuchen oder bewerten, sondern man sollte die Rasse wählen, die einem vom Hintergrund oder von der Mentalität her am Besten gefällt.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 15. Mai 2008, 16:24

weil killen ja so schwer is :roll:

komm führen wir einen zauber ein der ein ein sicheres feld unsichermacht und alle die drauf waren sind gestarrt leer geklaut und haben über eine mio gm auf der hand :roll:

was will man als pk denn noch, man muss nich selber npc kloppen sondern nimmt es dnenen die hart arbeiten leicht ab.

ich war selber pk, aber da es mir zu langweilig wurde da es zu eifnach is, kille ich nur noch ab und zu.

schutz gegen pk's muss sein, damit es faier is, denn wenn man perfekt geskillt is kann man dennoch gekillt werden.

zum tehma:

ich finds nich so besonders.
ich hab meine ebtis inner diebe gemacht obwohl es da nich so lohnend is wie in wilisien (da ein zdsw =3k) ganz einfach weil mir da keiner reinrennen kann, wenn zugefroren,
nun stellt man sich da eine ein, verlängert die grüne maximal und zack auch ne starke beti einfach innen arsch.

ps: ich bin selber m/z.. und für mich hat das nur nachteile. kaum vorteile.

kein meckern, nur kritik^^
ich aktzeptiere eh alle neuerungen. da die meisten eh schlecht sind, aber man gewöhnt sich dran :mrgreen:

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 15. Mai 2008, 16:32

Gut aber wenn man dann aller 4h einen BEsuch nder kristallwasserhöhle abhalten kann :) So ein Amu hält ja läner als 2 tage max verlängert ...
Ansonsten geniale Änderung. Zum GLück bin ich MZ ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 15. Mai 2008, 16:51

*nochmal Frag* Geschnittene Grüne, möglich oder nicht?!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 15. Mai 2008, 17:59

Finde ich nett, ist zumindest ein schöner Bonus für die MZ und tut den anderen nicht so sehr weh.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 19:27

MiXiGoDo hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Btw - dass hier endlich ein Item bei ner bestimmten Rasse anders wirkt, ist eine der positivsten Änderungen der letzten Monate. Solche sollte es unbedingt mehr geben.
Jep, sehe ich genauso.
Hm, wir haben eins vergessen - Schutzauflösung bei Natla :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 15. Mai 2008, 19:28

Ich halte es nicht für soooo gut, denn nennt mir mal bitte Orte an die man nicht mindestens genauso gut, ohne eingestellte grüne kommt. Schatzkammer? lohnt doch auch nichtmehr.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 19:30

Schatzkammer, Hinterm Wasserfall, Siedesteinmine(?) ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:30

Ramac hat geschrieben:Ich halte es nicht für soooo gut, denn nennt mir mal bitte Orte an die man nicht mindestens genauso gut, ohne eingestellte grüne kommt. Schatzkammer? lohnt doch auch nichtmehr.
Schatzkammer? cool wo ist die? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt