Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 18:58

Was macht die Rasse denn so attraktiv? Der unauflösbare Dauerschutz. Andere schaffen es auch, mit den normalen Rassen halbwegs zu überleben und viele spielen sie sogar überzeugt und nahezu ungekillt. Wenn nun die Händler und die Pseudos ein wenig getrennt werden, spricht nichts dagegen, denn wer mir erzählen will, das Spiel sei nur noch als Natla spielenswert hat nen Knall!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 15. Mai 2008, 19:15

ein total unnötiges item, genau richtig :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2008, 19:18

Luna hat geschrieben:Was macht die Rasse denn so attraktiv? Der unauflösbare Dauerschutz. Andere schaffen es auch, mit den normalen Rassen halbwegs zu überleben und viele spielen sie sogar überzeugt und nahezu ungekillt. Wenn nun die Händler und die Pseudos ein wenig getrennt werden, spricht nichts dagegen, denn wer mir erzählen will, das Spiel sei nur noch als Natla spielenswert hat nen Knall!
aja, dann haste hier einen,der einen Knall hat. für mich wäre es ohne schutz einfach nicht möglich normal zu spielen, ohne angst zu haben,das mich eienr im nächsten moment killt. das liegt weniger an meienr reaktionszeit,sondern eher an der i-netverbindung. Und ja, ich hatte aka ,sogar mehr 5k aka als xp und es hat mir trotzdem nichts gebracht

Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 15. Mai 2008, 19:35

ich kann mich da rondos meinung nur anschliessen...

aber ich lass mich mal überraschen was als nächstes kommt : )

vllt kommt ja endlich der Stab der Börse, sodass ich nicht mehr grüne zks verbrauchen muss^^

oder Marktwirtschaft Stufe 50 so verändern, dass Natla ihre Items 3 statt 1 Tag in der Maha haben können

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:38

Mir ist vollkommen klar, wieso die meisten Natla werden, aber einfach PvP aus FW zu verbannen ist auch nicht der richtige Weg. Damit die Leute nicht mehr Natla werden, bräuchten sie praktisch 100%igen Schutz gegen PKler aber das würde das PvP komplett und in jeder Hinsicht zum erliegen bringen. Deswegen finde ich es eigentlich ja ganz gut, dass diese Leute Natla werden und eine Menge andere Leute die anderen Rassen jetzt wählen.

Und ganz ehrlich, soooo wahnsinnig oft wird man wirklich nicht gekillt. Wenn das noch weniger wird, dann gibt es garkein PvP mehr.

Sprich ich weiss nicht wie man es so löst, dass es mehr Kämpfe gibt und die Leute dennoch andere Rassen wollen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2008, 19:42

ich auch nicht,alerdings möchte ich nicht schon wieder ein völlig nutzloses Item haben. ich dachte eher das du die Händlerrolel der Natla stärkst , nur das item stärkt in meinen Augen nichtmal ansatzweise den Handel

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 15. Mai 2008, 19:43

sotrax wie wär\s mit folgendem: da skampfsystem felxibilisieren (z.b. xp/akas einlagern, dazu gibts shcon nen vorschlag) und gleichzeitig den verlust einer niederlage vermindern...im gegenzug könnte es für die pk ja einen bonus vom system selber geben?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 19:44

Naja.. ich weiss nicht, ob es zur Händlerrasse passt. in der Auktionshalle werden nur überteuerte Dropitems verkauft.. daher ist es für mich auch net so wichtig, zu wissen, was es dort gibt^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:48

Das Item muss ja auch nicht das letzte Items für Natlas sein, evt. fällt einem ja noch ein gutes Händleritem ein :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:50

Muss doch kein Item sein

1gm weniger Mindesteinstellungskosten pro Item in der Maha wäre nett
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:50

@Blizz: Ja, solche Dinge sind natürlich auch cool, da werde ich mal rumüberlegen.
---
Sotrax

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Mai 2008, 19:53

Ganz ehrlich, an der AH war ich bestimmt schon Monate nicht mehr, die ist wirklich völlig uninteressant und diese nutzlose Rolle wäre selbst mit einer Bietfunktion nicht wirklich nützlich !
Momentan ist es einfach nur weniger als nichts :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2008, 19:54

ich bin auch ganz bescheiden, die 1 min starre bei den Handelsstäben fällt für Natla weg,schließlich behindert das ja den Handel :mrgreen:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 19:56

ich sag es doch, in jedem einzelnen Thread sagt einer "ICH war schon, brauche nicht, habe nicht..." blöde Änderung, bringt gar nix...

*kichert*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 19:57

Naja, aber ein Item verdammen, weil es einem selbst nichts nutzt ...? Mal abgesehen davon wurde schon mehrfach gesagt, daß Natla viele viele andere Vorteile haben und ihnen nun auch noch ein starkes Item zu geben oder eine starke Fähigkeit wäre definitiv overpowered! Hört doch endlich mal auf, nur euren Nutzen, Vorteil und Standpunkt zu sehen und schaut auf die Ausgeglichenheit im Spiel! Und da sind Natla nunmal als Händlerrasse angelegt und die, die es aus Bequemlichkeit oder Feigheit werden sind nicht die, die diese Rasse repräsentieren!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt