Narubia - Erweiterung
-
- Wächter des Vulkans
Die Erweiterung sind nur ein paar Felder. Auf den Feldern betreiben ein paar alte Natlas Portale in ein fremde Welt. Dort erhält man Einbick in den Handel dieser Welt.
Mein Gedanke ist der, das man dort zu Online-Shops kommt mit denen Sotrax dann eine Umsatzabhängige Provision vereinbart. Ich denke wenn nur 5 % ihre Software oder Musik oder was auch immer über diesen Link kaufen, würde eine Menge Geld für FW zusammen kommen. Und Sotrax könnte ja mal ein paar Angebote einholen und uns dann evtl im Forum mit entscheiden lassen, welche Shops wir wollen.
Mein Gedanke ist der, das man dort zu Online-Shops kommt mit denen Sotrax dann eine Umsatzabhängige Provision vereinbart. Ich denke wenn nur 5 % ihre Software oder Musik oder was auch immer über diesen Link kaufen, würde eine Menge Geld für FW zusammen kommen. Und Sotrax könnte ja mal ein paar Angebote einholen und uns dann evtl im Forum mit entscheiden lassen, welche Shops wir wollen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
Öhm bei ebay wäre ich auch so dafür das generell einzubauen. Ich selbst spende 20%, wenn ich mal wieder was bei ebay verkaufe (das letzte Mal ist wgn Flaute in W1 etwas länger her
)
Wäre also dafür das generell einzubauen

Wäre also dafür das generell einzubauen

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-