Nur schnell einen dummen Onlo suchen

[edit] ne, ehrlich, ich fand onlo immer eine der besten rassen, vorallem zu beginn war ich mit denen in den neuen welten auf platz 1, wahrscheinlich wegen ihrem schönen rassenstandpunkt
Als erfahrener Onlo sage ich dir: Das juckt nicht an der Rinde, die können machen was sie wollenPain hat geschrieben:Also gegen das was die Taruner & Mk\s jetzt neu können is das um welten besser...
Ginge doch trotzdem - man kann doch die Quest für jede Rasse fast ident machen, auch die Werte und Aufrüstungsmöglichkeiten belassen. Ich könnte mir da zB ne relativ seltene Quest für die Seelenklinge vorstellen, die eigentlich nichts bringt, außer, die Waffe rassenspezifisch zu machen, natürlich mit ner rp-gemäßen Abfrage. Die Quest könnte auch gern sehr sehr schwer sein, das wäre sogar im Sinn der Sache. Als Belohnung gibts einfach nur einen passenderen Itemtext. Heißt - wer die Quest will, kann sie auf sich nehmen und sich damit eine rassenspezifische Waffe besorgen. Wer das nicht will, der macht die Quest einfach nicht und alles ist beim alten. So quasi ein Beinahe-Unique durch eine Quest. Fänden sicher einige Leute recht spannend, wäre aber natürlich mehr Spielerei als notwendig. Aber eben ne rp-technisch schöne Sache.Sotrax hat geschrieben:@MiXiGoDo: Ja, man muss da mal schaun was noch möglich ist, Rassenwaffen werden wohl aber nicht mehr viele kommen, da dies oft zu mehr Ärger geführt hat und auf diese Weise Quests für alle geschaffen werden können (Geisterschild etc.)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Übrigens, ich weiss nicht warum, aber die Onlos mag ich, die sind immer so ruhig, sie beschweren sich fast nie, auch wenn man ihnen nix gibt und nuja keine Ahnung, ich hab teilweise das Gefühl, Onlos haben nicht so hohe Ansprüche wie manch andere Rasse. Aber das soll ja auch RP-mässig so sein, immerhin sind Onlos eher gemütliche Waldwesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste