grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mai 2008, 19:35

sgr011566 hat geschrieben:
MiXiGoDo hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Btw - dass hier endlich ein Item bei ner bestimmten Rasse anders wirkt, ist eine der positivsten Änderungen der letzten Monate. Solche sollte es unbedingt mehr geben.
Jep, sehe ich genauso.
Hm, wir haben eins vergessen - Schutzauflösung bei Natla :wink:
haut sgr im vorbeigehen mal mit der keule eins drauf. :evil:

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 15. Mai 2008, 19:37

Ja Goldkammer Blizz du weißt doch was ich mein mann :mrgreen:

Siedesteinmine lohnt sich nicht wirklich, weil man hinlaufen kann auch und schwarze ZKs bekommt man doch auch recht billig.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 22:40

seltenes hat geschrieben:haut sgr im vorbeigehen mal mit der keule eins drauf. :evil:
Was ist denn jetzt wieder kaputt? Es ist ne Tatsache, dass die Schutzauflösung bereits ein Item war, das bei Natla anders - eben gar nicht - funktioniert, oder? Müssen Natla eigentlich wegen wirklich JEDEM Satz, wo sie vorkommen und der ihnen kein Gold bringt, durchdrehen? :evil:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 16. Mai 2008, 10:42

Ich glaube, seltenes hat das so verstanden: "Solche (Items) sollte es unbedingt mehr geben. - Hm, wir haben eins vergessen - Schutzauflösung bei Natla"; also daß du meinst, es sollte unbedingt eine Schutzauflösung kommen. :)

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 16. Mai 2008, 12:49

Warum werden eig alle Natla als geldgeil abgestempelt? Ihr seid so klischeebehaftet. *augenroll*

Hm, die Grüne entwertet mir meine Kristallwasserhöhle. Sie sollte nur weiterhin über das Amu erreichbar sein. : /
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 12:52

~Alucard~ hat geschrieben:Warum werden eig alle Natla als geldgeil abgestempelt? Ihr seid so klischeebehaftet. *augenroll*

Hm, die Grüne entwertet mir meine Kristallwasserhöhle. Sie sollte nur weiterhin über das Amu erreichbar sein. : /
Geld GELD Geeeeeeld Ich brauch mehr Geld :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: *sabber

:mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 16. Mai 2008, 13:16

Jaaah, zieh's ins Lächerliche, Blizz. ; p Aber bei dir kommt das Klischee schon zu fassen.. den armen Mr. Lorper zur Prostitution zwingen.. *kopfschüttel*
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Mai 2008, 14:06

Attalos hat geschrieben:Ich glaube, seltenes hat das so verstanden: "Solche (Items) sollte es unbedingt mehr geben. - Hm, wir haben eins vergessen - Schutzauflösung bei Natla"; also daß du meinst, es sollte unbedingt eine Schutzauflösung kommen. :)
Ich weiß, dass er es so verstanden hat - aber ich darf auch mal sauer sein, wenn keiner liest oder nachdenkt bei nem Post. Immerhin hätte letzteres ihm gezeigt, was ich meinte. Ich weiß, dass es nicht so böse gemeint war, aber sowas regt mich nun mal auf, da wird der Konter auch mal härter :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Mai 2008, 15:12

~Alucard~ hat geschrieben:Warum werden eig alle Natla als geldgeil abgestempelt? Ihr seid so klischeebehaftet. *augenroll*

Denken erleichtert manches
solange Du kein Amu umhast nutzt Dir auch ne Grüne in die Kristallwasserhöhle nix, Du fliegst sofort wieder raus
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 16. Mai 2008, 15:13

Das Amu zu haben und durch das Amu reinzukommen sind trotzdem noch zwei verschiedene Dinge.
Bild

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 16. Mai 2008, 15:18

und jetzt haben halt MZ einen Vorteil hier.

ich könnte Wetten das du Natla bist.

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 16. Mai 2008, 15:34

Sotrax hat geschrieben: Auf Dungeons eingestellte Kugeln können wiederum nur von Zauberern eingesetzt werden.
Bin mir nich sicher ob das schon gesagt wurde, weil ich ned die ganzen 10 Seiten durchgelesen hab, aber:
Hab ich das falsch verstanden oder kann ich mit einer anderen Rasse als Mz keine alte grüne mehr benutzen??
Cogito ergo ludo....

Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Mai 2008, 15:37

Gotcha hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Auf Dungeons eingestellte Kugeln können wiederum nur von Zauberern eingesetzt werden.
Bin mir nich sicher ob das schon gesagt wurde, weil ich ned die ganzen 10 Seiten durchgelesen hab, aber:
Hab ich das falsch verstanden oder kann ich mit einer anderen Rasse als Mz keine alte grüne mehr benutzen??
Du kannst die Grünen benutzen wie bisher, einziger Unterschied, MZ können die Grünen auch in dungeons anwenden und benutzen dahin zukommen, Du nicht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 16. Mai 2008, 15:39

Ob dus glaubst oder nicht, aber es gab auch noch alte grüne, die man in Dungeons einstellen konnte, bevor die Änderung kam, dass MZ das nun mit neuen grünen können.
Und er will nu lediglich wissen, ob die alten grünen noch funktionieren, oder ob man mit den alten grünen auch MZ sein muss um die benutzen zu können, wenn se auf Dungeons eingestellt sind.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Mai 2008, 15:41

na dann ist ja seine Frage beantwortet egal wie alt die Grünen sind die er hat, meinst nicht?

Gesperrt