Große Energiesplitter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Große Energiesplitter zu selten?

Joa, von denen sollte es mehr geben!
6
22%
Ja, aber das macht mir nichts!
2
7%
Ja, aber statt an der Droprate sollte an den AP geschraubt werden!
1
4%
Nein, da ist alles in bester Ordnung!
16
59%
Große Energiesplitter? Kann man das essen?
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Große Energiesplitter

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Mai 2008, 21:41

nein, SuFu net benutzt.

Bei uns in der Welt (8) gibt es deutlich weniger große Energiesplitter als eigentlich vonnöten wären, daher meine Frage: Wie ist das in den anderen Welten?

Derzeit ist es so: Entweder sind in der Maha gar keine, oder sie sind für 100gm drinne. OK, die PoMa IST ein Luxusitem, aber wenigstens ein bisschen sollten auch Luxusitems bringen und so viel deutlich mehr (von der Anschaffung mal abgesehen) muss man nun wirklich nicht bezahlen.

Daher der Aufruf:

Sotrax, erhöh die Drop-Rate der großen Splitter auf 15% (oder wenigstens auf 10%).

Dankeschön =)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Metatron
Feuerwolf

Re: Große Energiesplitter

Beitrag von Metatron » 16. Mai 2008, 21:43

Ich muss ehrlich sagen,
ich hab 10 große Splitter im Fach und 5 immer bei mir
Maha sind, soweit ich das beurteilen kann, immer welche für maximal 20 gm.
Aber bisher hab ich alle meine Splitter ausm ZL gefischt ^^

W6 dürfte demnach also keine Knappheit sein

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mai 2008, 21:47

Dann kauf dir die Dinger doch einfach im AP-Shop, wenn die dir zu teuer sind oder am Ende gar nicht sonst verfügbar sind. Dropratenerhöhung ist sicherlich nicht erforderlich!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Mai 2008, 23:00

Ist ziemlich Unterschiedlich in meiner Welt. Manchmal so um die 100gm und manchmal um die 30gm. Auch 100gm finde ich bezahlbar, wenn sie im Schnitt über 10 Sprünge aushält. Eine GZK kostet auch nicht weniger.

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 16. Mai 2008, 23:35

Habe über 100 in meinem Schließfach, es gibt in w12 eigentlich immer genug, teilweise sogar für ca. 4-8 gm das Stück in der Maha.

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Mai 2008, 02:28

Ich sag nur Auftragshaus....

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Mai 2008, 03:06

Ich kann echt nicht verstehen, was daran so schwer ist die Dinger aus dem Auftragshaus zu kaufen. Auftragspunkte macht man doch eh nebenher...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Mai 2008, 04:23

ich weiss ja nicht, welche stufe ihr euer portal habt, aber da ich grade auf die starke durchi ap spare, müsste ich (mit portal: 31) ca. 70ap am tag für splitter ausgeben.

und Sleipnir: sie halt im schnitt nicht über 10 Sprünge, bei mir eher so 3-5
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mai 2008, 08:07

Ich habe immer zu wenig Splitter *gg* Was aber daran liegt das ich so 4-8 Splitter am Tag verbrauche. Da ich sie für nicht mehr als 50gm kaufe und meine AP selber brauche muss ich ab und zu wieder das normale Portal in Reikan benutzen. Aber ich finde nicht das sie zu selten sind.

Bei uns sind manchmal welche in der Maha für 50-120gm und im Chat bekommt man ab und zu welche für 50gm wenn man es nur lange genug versucht.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Mai 2008, 08:38

Blizz hat geschrieben:Ich habe immer zu wenig Splitter *gg* Was aber daran liegt das ich so 4-8 Splitter am Tag verbrauche. Da ich sie für nicht mehr als 50gm kaufe und meine AP selber brauche muss ich ab und zu wieder das normale Portal in Reikan benutzen. Aber ich finde nicht das sie zu selten sind.

Bei uns sind manchmal welche in der Maha für 50-120gm und im Chat bekommt man ab und zu welche für 50gm wenn man es nur lange genug versucht.

-Määh-
Du bist aber nicht massgeblich für den Durschnittsverbrauch... nicht jeder benutzt das Portal jede Minute.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Mai 2008, 08:39

Da sie auch ein Kauf-Item sind, ist die Droprate sicherlich nicht zu gering. Wenn sie Dir zu teuer sind, mit AP zu bezahlen würde ich einfach mal schreien, ob nicht jemand seine AP opfert und Dir welche verkauft. Die Droprate zu erhöhen würde den Wert nur sehr mindern und das mobile Portal soll nichts anderes als Luxus sein. Dir bleibt immerhin auch der Sprung mit der Kugel (10 gm) und 4 Schritte laufen als Alternative ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 17. Mai 2008, 11:37

Also ich kann mich nicht beklagen habe mein Portal auf Stufe 32 Springe fast immer wenns geht da ich auch viel Aufträge mache und mir damit die wege Abkürze bei manchen Auftragen und habe immer genug Splitter. Momentan noch 20 im Fach und 3 dabei.

Wobei ich sagen muss das ich vor ein paar Tagen 10 Splitter an meine Clanis verteilt hab.
Und selbst wenn man auf die Armbrust spart schafft man das, denn ich habe meine Armbrust schon ne weile.

Antworten