Zur Not einfach mal die Postings von Sotrax lesenSotrax hat geschrieben:Die grünen Zauberkugeln (nur die neuen die jetzt ins spiel kommen) wurden so geändert ...

Zur Not einfach mal die Postings von Sotrax lesenSotrax hat geschrieben:Die grünen Zauberkugeln (nur die neuen die jetzt ins spiel kommen) wurden so geändert ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
sotrax, ich würde mir nochmal überlegen ob dm keine fähigkeit bekommt und m/z so gut werden soll, sie haben ja schon heilzauber.
Gut ding will weile habenSotrax hat geschrieben:Die DM-Änderung wird noch brauchen, das wird dieses Wochenende wohl auch nix mehr. Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche könnte das klappen, aber keine Sorge, die DM-Änderung wird vor dem Engine-Update in alle Welten kommen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste