Rotsteinhöhle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
globaler n00bbann
Nachtgonk
Rotsteinhöhle

Beitrag von globaler n00bbann » 17. Mai 2008, 18:01

Auftrag:

Lange Zeit war die Wetterkontrollfestung in Ferdolien verlassen und die Experimente mit dem Wetter wurden schon lange eingestellt. Aber jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache. Ein Wetterkontroll-Magier dort benötigt einen Wetterkontroll-Kristall um weitere Experimente durchzuführen. Es ist unsere Aufgabe diesen Kristall herzustellen. An sich ist es ganz leicht. Wir benötigen lediglich drei Tropfsteinkristalle dafür, wie man sie in der Rotsteinhöhle in Hewien findet. Doch der Zugang zu dieser Höhle ist mit einem magischen Schutzschild versiegelt. Auf Position X: 87 Y: 93 befindet sich derzeit jedoch ein Stein-Skelkos. Diese seltsame Lebensform hat angeblich eine schwarze Zauberkugel, welche direkt in die Höhle führt. Töte den Stein-Skelkos und verwende die schwarze Zauberkugel um in der Rotsteinhöhle zu kommen. Bringe uns von dort 3 Tropfsteinkristalle. Diese Kristalle wachsen direkt ständig in der Höhle nach. Sollte der Stein-Skelkos bereits tot sein findest du eventuell auch jemanden, der dir solch eine schwarze Zauberkugel zur Rotsteinhöhle verkauft.

Belohnung: 110 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 7 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.

ich habe den skelkos gekillt und laufe seitdem 50min in der höhle rum und habe noch keinen einziegen tropfsteinkristall...wieso?

Dimi

Re: Rotsteinhöhle

Beitrag von Dimi » 17. Mai 2008, 18:04

globaler n00bbann hat geschrieben:
ich habe den skelkos gekillt und laufe seitdem 50min in der höhle rum und habe noch keinen einziegen tropfsteinkristall...wieso?
bist du auch ganz sicher jedesmal jedes feld abgelaufen? auch das ausgangsfeld?

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 17. Mai 2008, 18:07

jetzt kam jemand rein und ich hab welche gefunden -.- wieso? ja auch das feld

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 17. Mai 2008, 18:16

vermutlich weniger ein bug als vielmehr pech.
die kristalle tauchen mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auf und jenachdem, kannst du auch entgegen aller wahrscheinlichkeiten mal ne zeitlang keine finden.

wobei ich auch eher wie dimi darauf tippen würde, dass du nicht alle felder abgelaufen bist.
lg, Xartos Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mai 2008, 18:19

Xartos hat geschrieben:vermutlich weniger ein bug als vielmehr pech.
die kristalle tauchen mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auf und jenachdem, kannst du auch entgegen aller wahrscheinlichkeiten mal ne zeitlang keine finden.

wobei ich auch eher wie dimi darauf tippen würde, dass du nicht alle felder abgelaufen bist.
lg, Xartos Bild
Tut mir ja leid das sagen zu müssen aber deine Aussage ist falsch.
Wenn man den Auftrag hat muss auf mindestens einem Feld immer ein Kristall sein. Sobald man den ersten aufgesammelt hat erscheint auf einem Zufallsfeld der nächste, der dann sichtbar wird wenn man selbiges Feld betritt. Wenn er alle Felder abgelaufen ist ohne Kristalle zu finden, wovon man bei 50 Minuten getrost ausgehen kann ist das schlicht und ergreifend ein Bug.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 17. Mai 2008, 19:00

also wie gesgat als dann jemand anders die höhle betrat gings

Gesperrt