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Der Befriediger
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Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 13:57

ich glaube das is nen bug:

ich hatte noch 2 lebenspunkten und das vieh hatte 4 angriff und ich 6 verteidigung bin aber trotzdem krepiert.

bitte beheben

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My Life
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Re: bug

Beitrag von My Life » 18. Mai 2008, 14:00

du hattest zu wenig angriff, um es mit einen Schlag zu töten, also brauchtest du noch 2 Schläge, somit hat das Vieh dir 3 LP abgezogen und du bist tot.
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Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

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Re: bug

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 14:02

versteh ich nicht:

wenn ich mehr verteidigung oder gleich viel hab verlier ich doch gar keine lebenspunkte??

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Xartos
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Re: bug

Beitrag von Xartos » 18. Mai 2008, 14:02

jap. kein bug. ;)
am besten du rechnest solche sachen einfach mit dem kampfrechner (diesem beispielsweise http://selar.scimita.de/~bff/fw/acalc/index.html ) aus. ich bin mir als eingesessener freewarler bei kleineren accounts auch nicht immer 100%ig sicher, ob ich ein npc schaffen kann oder nicht.
lg, Xartos Bild

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Re: bug

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 14:08

ok der kampfrechner sagt mir wann ich gewinne und wann nicht aber ich möchte das system verstehen denn ich will nicht bei jedem vieh den namen bei wiki eingeben um zu sehen welche daten es hat um es dann im rechner zu geben :roll:

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Re: bug

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Mai 2008, 14:10

Dein Angriff ist z.b. 5, das Vieh hat aber 15 LP, also mußt Du 3x draufhaun um es zu killen, es zieht Dir jedesmal einen LP ab (das macht es immer, egal wie gut Deine Verteidigung ist)
Also bist Du bei diesem Vieh mindestens 3 LP los
wenn das mehr ist als Du noch hattest bist Du tot, ganz einfach
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Re: bug

Beitrag von deija » 18. Mai 2008, 14:12

wenn du wie du sagst 6 verteidigung hast, verlierst du gegen npcs die maximal 7 angriff haben pro schlag 1 lp. musst du jedoch mehr schläge machen um das npc zu töten, verlierst du entsprechend mehr lp.

grundsätzlich: angriff des npcs - deine verteidigungsstärke = anzahl der lp die du PRO SCHLAG (nicht für den gesamten angriff) verlierst

lebenspunkte des npcs / deine angriffsstärke = anzahl der schläge die du benötigst um das npc zu töten

anzahl der schläge*anzahl der lp die du pro schlag verlierst = anzahl der lp die dich ein angriff kostet
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Re: bug

Beitrag von Xartos » 18. Mai 2008, 14:13

*fabrama zustimm*

das ganze errechnet sich aufgrund einer formel, die du hier im fwwiki.de nachschauen kannst.
lg, Xartos Bild

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Re: bug

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 14:15

ok danke jetzt verstehe ich es aber ich hoffe ich bin nicht der einzige der damit am anfang probleme hatte^^

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Re: bug

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mai 2008, 14:44

Keine Panik, nicht nur am Anfang weil es hat sich regelrecht eingebürgert das man jedes NPC killen kann, welches +1 stärker ist als die eigene Verteidigung. Dann kam aber später mal ein NPC genannt lebende Bergspitze. Für seine Angriffsstärke hatte es ziemlich viele LP und darum sind viele daran gestorben. Ich bin sogar gleich 2x an dem Vieh gestorben, da ich nicht auf den Kampfbericht geachtet hatte, wieviele LP das NPC nach dem Kampf noch übrig hatte -.-

Bei absoluten Anfängern sind die Blattspinnen gemein und auch die schwachen NPC's in den Außenbereichen sollten gemieden werden. Ansonsten kann man bald die Rasse Onlo sehr empfehlen, da diese die LP der NPC sehen und dann brauchst du keinen Kampfrechner mehr, wenn du nur ein wenig gut im Kopfrechnen bist :wink:
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Re: bug

Beitrag von Drosan » 18. Mai 2008, 21:05

Da der Threadersteller gebannt wurde und es kein Bug ist

*Fabrama zuwink*
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[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

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