Avatar:1 Die Spielregeln nicht beachtet
Signatur:1 Die Spielregeln nicht beachtet
für die echte Bewertung Versuchs nochmal und HALTE dich an die regeln

ähm ja ^^haseo hat geschrieben:in diesem thread wird der name,das avatar und die signatur des vorgängers bewertet, maximale punkte 10/10 und minimale punkte 1/10 bitte immer begründungen dahinter schreiben
Also mein Postign ist schon eine Seite her...LuBuLegend hat geschrieben:Name: Zu eintönig - 3/10
Avatar: Rockig, aber langweilig - 5/10
Signatur: Witzig aber nichts besonderes - 3/10
*hust*Noctifer hat geschrieben:
Edit: LubuLegend liegt übrigens nicht mal so falsch. Er hat auf der letzten Seite Camisado bewertet, ohne selbst auch bewertet zu werden.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Naja, das hat geschichtliche Gründe.. ich dachte damals, den Titel "Geist" trag ich höchstens einen Tag bis das kleine Problem gefixed ist..Faehrschiff hat geschrieben:6 / 1o Najaaa .. "Geist" ..
9 / 1o Bild von einer Magic-Karte?
Kreativ wars allemal.Geist von Fool hat geschrieben:Naja, das hat geschichtliche Gründe.. ich dachte damals, den Titel "Geist" trag ich höchstens einen Tag bis das kleine Problem gefixed ist ...Faehrschiff hat geschrieben:6 / 1o Najaaa .. "Geist" ..
Entweder du hast keine Ahnung, oder verstehst es nicht ^^Camisado hat geschrieben:Kreativ wars allemal.Geist von Fool hat geschrieben:Naja, das hat geschichtliche Gründe.. ich dachte damals, den Titel "Geist" trag ich höchstens einen Tag bis das kleine Problem gefixed ist ...Faehrschiff hat geschrieben:6 / 1o Najaaa .. "Geist" ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste