Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Magnus Luterius

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Mai 2008, 11:18

Und dieser Schelm hat sich hier nicht gemeldet *grins*

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 20. Mai 2008, 05:03

Baru-Getreide (2 verfügbar) von Elijah von Elah für 26 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (39 verfügbar) von Michael Scofield für 27 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (3 verfügbar) von Pyros für 27 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (16 verfügbar) von aeryn sun für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (15 verfügbar) von Ford Prefect für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (6 verfügbar) von Goonie für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (7 verfügbar) von QueenCobra für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (2 verfügbar) von Lord_of_Destruction für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide von schmidti1988 für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide von DioDragon für 28 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (31 verfügbar) von killua für 29 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (15 verfügbar) von killua für 30 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (4 verfügbar) von Artunas für 35 Gold kaufen - anschauen
Baru-Getreide (102 verfügbar) von Makanos für 40 Gold kaufen - anschauen

hat sich nix im preis geändert *_* bitte noch krasse machen das baru so ab stufe 150 1 baru bitte

Madn
Waldschlurch

Beitrag von Madn » 20. Mai 2008, 14:58

verrückt :shock:

dann könnte man sein barufeld, gleich in die tonne kloppen, wer würd sein barufeld dann noch ausbauen, wenn man vor feld 150 nichts bekommt

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 20. Mai 2008, 15:10

sowas kann auch nur jemand sagen, der sein barufeld auf stufe 150 hat.

finde die neueren Welten werden damit schon genug verändert und müssen länger warten, bis die krassen produktionszahlen kommen, daher finde ich eine erneute erhöhung nicht sehr sinnvoll.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

HILFE
Feuerwolf

Beitrag von HILFE » 20. Mai 2008, 15:25

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 20. Mai 2008, 15:26

Ich habe barufeld est 125 und es sind nicht so viele baru mir geht es nicht um baru sondern darum das man nicht alles in den arsch geschoben bekommt. @hackerzzzz

Edit:Lieber 1 baru ab stufe 20 am tag und das länger wer sich die stats dazu angesehen hat bekommt man erst ab .. 100? oder so eins am tga und ich finde ab 50 gehts bääämmm auf die 70-100 zu am tag

gleiche wie bei perlen symbol... ich finde das mit den sockel 1/10k wesentlich spannender.. auch wenn man sieht das wenn 1er am tag 24h on ist und dropt gleich alles 5 mal dann ists nichts mehr wert oder man bekommt es nimmer los .. 1/500 bei symbol des frostes ist auch schon wenig glaube alle die ff spielen oder andere spiele die über 200level"" hinweggehen sehen das genauso

ich gehe am tag wie viele andere 8-10 stunden arbeiten habe familie und kind und wenn ich dann spiele und ne neuerung kommt will ich nicht sehen das die neuerung schon 24h alt ist und 30 items davon schon lokal gedropt wurden.

ich meine das spiel sollte mehr auf dem dropniveau der highend a11-a15 gebaut werden und höher nicht darunter also ab 1/10k aufwärts .. es soll glücklich machen und nicht.. och nee schon wieder ne perle werden.. siehe feuerdiamant amus siegel ect.... sockel der feuersbrunst.. rechnet mal 1/1 6k spieler in der welt.. ich , nici ,bobby, delron, ect.. helfen in w7 allen die viecher zu killen.. weil wir freundlich sind .. macht am tag zu viele sockel.. es sollte niemals mehr 1 item zu 100% zu dropen sein.

das mal meine einstellung dazu :D jeder sieht es anders .. jeder is glücklich. :D Happy fun

MFG BIO
(w3,w4,w7,w8,(w13(ICEJADE))

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mai 2008, 16:19

Joah, von FF hab ich schon genug gehört - zB wie selbst die Leute in den Top 10 auf nem Server tagelang farmen müssen, wenn sie ein Item kaufen wollen und eben nicht die Gil kaufen. Wems Spaß macht ... :roll: (Und ja, ich weiß, dass das selbst den Hardcore-Spielern von FF sonstwohin geht.)

Du möchtest also, dass man erst bei Stufe 150 ein Bündel bekommt? Gut, nehmen wir diesen Fall.

Ich hoffe, du erlaubst, dass ich das ein klein wenig aufrunde, sodass der Faktor (1/1.01825) ist, das wären dann 1.00478 Bündel pro Tag bei 150.

Nehmen wir jetzt an, ein Clan von 30 Leuten fängt gemeinsam an und füllt 15 Baruschwerter für den Eigenbedarf (der Rest Seelenklingen). Heißt, alle 30 Leute müssen das Feld ohne Unterbrechung auf jeweils knapp Stufe 224 bringen, also runde 4.75 Jahre ausbauen, damit alle 15 Schwerter voll sind. Bei 10:20 für Baruschwerter dauert das "nur" noch 4.05 Jahre, bei 5:25 sinds nur mehr knappe 3.05 Jahre Bau- und Sammelzeit für alle 30 Leute ... und ein Schwert schaffen sie in sagenhaften 17 Monaten durch ihre Gemeinschaftsarbeit.

Soviel zum Thema Zusammenarbeit auf dem Gebiet und wie man damit Items schafft, deren Äquivalent man in der Zeit Dutzende bis Hunderte Male füllen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 20. Mai 2008, 16:27

man sollte bei deiner Rechnung aber anmerken, dass das Baru-Schwert nur ins Spiel kam um die Baru-Flut geringfügig einzudämmen. Also sollte man nun nicht argumentieren, dass man dieses Item nutzlos macht wenn man wo anders was ändert... auch wenn ich die Zahlen/den Wunsch von bio doch n bissl extrem finde^^
...

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 20. Mai 2008, 17:25

sgr011566 hat geschrieben:Joah, von FF hab ich schon genug gehört - zB wie selbst die Leute in den Top 10 auf nem Server tagelang farmen müssen, wenn sie ein Item kaufen wollen und eben nicht die Gil kaufen. Wems Spaß macht ... :roll: (Und ja, ich weiß, dass das selbst den Hardcore-Spielern von FF sonstwohin geht.)

Du möchtest also, dass man erst bei Stufe 150 ein Bündel bekommt? Gut, nehmen wir diesen Fall.

Ich hoffe, du erlaubst, dass ich das ein klein wenig aufrunde, sodass der Faktor (1/1.01825) ist, das wären dann 1.00478 Bündel pro Tag bei 150.

Nehmen wir jetzt an, ein Clan von 30 Leuten fängt gemeinsam an und füllt 15 Baruschwerter für den Eigenbedarf (der Rest Seelenklingen). Heißt, alle 30 Leute müssen das Feld ohne Unterbrechung auf jeweils knapp Stufe 224 bringen, also runde 4.75 Jahre ausbauen, damit alle 15 Schwerter voll sind. Bei 10:20 für Baruschwerter dauert das "nur" noch 4.05 Jahre, bei 5:25 sinds nur mehr knappe 3.05 Jahre Bau- und Sammelzeit für alle 30 Leute ... und ein Schwert schaffen sie in sagenhaften 17 Monaten durch ihre Gemeinschaftsarbeit.

Soviel zum Thema Zusammenarbeit auf dem Gebiet und wie man damit Items schafft, deren Äquivalent man in der Zeit Dutzende bis Hunderte Male füllen kann.

also wer lesen kann ist klar im vorteil da steht ab stufe 20 ( 1 baru)

und es MUSS nicht jeder ein baruschwert haben genau so wie bei den highend dropwaffen von feuerelement und so.. ich spiele das spiel nicht weil ich jede waffe haben MUSS. es ist toll klar aber nicht ein muss um zu spielen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mai 2008, 19:11

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:also wer lesen kann ist klar im vorteil da steht ab stufe 20 ( 1 baru)
Richtig, darum lies doch mal, was du selber postest.
BIOVIRUSxXx hat geschrieben:hat sich nix im preis geändert *_* bitte noch krasse machen das baru so ab stufe 150 1 baru bitte
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Mai 2008, 19:52

un vor allem warte mal noch 3-4 wochen,.dann sieht das schon wieder etwas anders aus. dann sind die barubeutel einiger etwas leerer.

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 21. Mai 2008, 15:51

und es MUSS nicht jeder ein baruschwert haben genau so wie bei den highend dropwaffen von feuerelement und so.. ich spiele das spiel nicht weil ich jede waffe haben MUSS. es ist toll klar aber nicht ein muss um zu spielen
Das kann man aber nicht mal eben so verallgemeinern. Wenn ich meinen Account auf 500k hochgekauft hätte, dann wär mir das auch scheiss egal ob ich ein Baruschwert hab oder nen Schneemesser. Mal von den Seelenkapseln abgesehen bräuchtest Du in der XP-Klasse garkeine Waffen mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich in dem Bereich einer angreift sind recht gering und gegen ne Bombe helfen auch die Waffen nix.
Also aus der Position heraus kann jeder locker sagen, dass es kein Muss ist.

Aber nimm nen 30k Account, der optimales Aka hat und trotzdem PK-Ziel ist. Lass nun 2 oder 3 PK\s durch Zufall nen Schwert in die Hand bekommen und erzähl den Opfern dann mal, dass so ein Schwert kein Muss ist. Ich glaub Du würdest ne Menge gelächter ernten.
Sicher gibt es Items bei denen ich Dir zustimme. Ich brauch keinen Sockel der Heilung oder Amu der Frostkälte. Wenn ich eins bekomm, dann freu ich mich, wenn nicht, auch gut.
Aber bei Waffen sieht es da doch etwas anders aus, der Unterschied zwischen Baruschwert und alter Highend sind mal eben schlappe 65-70 mehr Angriffskraft, das heisst ca. 25% bei nem 30k Account.

Killua
Waldschlurch

Beitrag von Killua » 22. Mai 2008, 17:21

geil ich werd au noch 2x angezeigt bei der baruliste xD

ich finde auch das noch zu viel baru produziert wird... in w7 hat sich der preis grad von 20gm auf 30gm gesteigert...
wäre zwar doof für neuere welten, aber ich glaub nich das in nächster zeit welche dazukommen werden^^
bios vorschlag is zwar übertrieben... aber sotrax muss ja nich gleich übertreiben =)
die produktion noch ein wenig senken wäre au schon etwas
Knirsche, knirsche, Turm der Läuterung.
Die Welt durchbohrend wie das Licht.
Wanke, wanke, Turm des Rückrats.
Wer wird fallen, wir oder der Himmel?

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 23. Mai 2008, 06:11

hdw es gibt stärkere und schwächere ;) so ist das leben

Gesperrt