Proxy-Filter

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Askalon
Waldschlurch

Proxy-Filter

Beitrag von Askalon » 20. Mai 2008, 08:09

Hi,

kurze Frage. Wurde etwas an W4-Seite geändert? Muss nicht an Freewar liegen, aber erst seit heute erscheint ab und zu in einem Frame die Meldung, dass diese Seite als Kategorie "Games" vom Proxy-Filter erkannt wurde. ;-) Zum Glück läuft es noch nach dem Drücken auf F5 weiter. :mrgreen:

Greets,

Askalon

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Proxy-Filter

Beitrag von Walberan » 20. Mai 2008, 08:11

Hmm, du meinst jetzt aber nicht den Firmen Filter?

Wundert du dich das freewar als Spiel kategorisert wird? Ich mich nicht. :D
Bild Bild Bild Bild Bild

Askalon
Waldschlurch

Beitrag von Askalon » 20. Mai 2008, 08:14

Da sag ich jetzt mal nix zu. :roll:

Ich möchte nur wissen, ob von Freewar-Seite etwas geändert wurde, da es ja bisher nich aufgetreten ist ;-)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Mai 2008, 08:29

Meines Wissens nach nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Filter verändert wurde und jetzt Freewar von diesem ordnungsgemäß als Spiel gewertet wird, ist wesentlich höher. Was übrigens lustige Konsequenzen haben kann, denn die Nutzungserlaubnis eines Firmennetzwerks zu privaten Zwecken ist entgegen aller Theorie nicht implizit.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 20. Mai 2008, 09:47

vnv_nation hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass der Filter verändert wurde und jetzt Freewar von diesem ordnungsgemäß als Spiel gewertet wird, ist wesentlich höher.
Was natürlich durch eine Übersicht der besuchten Seite der Beschäftigten ausgelöst werden kann.

Die IT ist oft langsam, aber nicht blöd.
Bild Bild Bild Bild Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 20. Mai 2008, 10:51

Bei mir wird nur der Chatframe als Chat erkannt und gesperrt, einloggen geht. Daher kann ich zwar nicht spielen aber Supportanfragen beantworten geht recht gut :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Mai 2008, 11:12

Walberan hat geschrieben:
vnv_nation hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass der Filter verändert wurde und jetzt Freewar von diesem ordnungsgemäß als Spiel gewertet wird, ist wesentlich höher.
Was natürlich durch eine Übersicht der besuchten Seite der Beschäftigten ausgelöst werden kann.

Verrat doch net alles, ich sag doch deinem Admin auch nicht, dass es Seiten gibt, mit denen man sowas vertuschen kann :-P

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 20. Mai 2008, 11:30

vnv_nation hat geschrieben:
Walberan hat geschrieben:

Verrat doch net alles, ich sag doch deinem Admin auch nicht, dass es Seiten gibt, mit denen man sowas vertuschen kann :-P
psst, wenn der jetzt mitliest oO
Bild Bild Bild Bild Bild

Gesperrt