Kampfbericht alte Bilder / Schreie trotz Starre
Kampfbericht alte Bilder / Schreie trotz Starre
Bei einem User aus W6 kamen heute um 12:29 im PvP bei einer Niederlage noch das alte Bild anstatt des neuen.
Kurz darauf bekam der selbe user eine starre und konnte danach dennoch schreien.
Da der betroffene User keinen Foren-Acc (mehr) hat poste ich es für ihn hier.
Kurz darauf bekam der selbe user eine starre und konnte danach dennoch schreien.
Da der betroffene User keinen Foren-Acc (mehr) hat poste ich es für ihn hier.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Kampfbericht alte Bilder / Schreie trotz Starre
Cache löschen sollte helfenFleck hat geschrieben:Bei einem User aus W6 kamen heute um 12:29 im PvP bei einer Niederlage noch das alte Bild anstatt des neuen.
Hat er nach der Starre nen Schreizauber angewendet?
Er ist leider schon off, so dass ich ihn nicht fragen kann. Da er aber auch schon ne Weile spielt gehe ich stark davon aus, dass das nicht der Fall war, da er das ansonsten auch nicht gemeldet hätte.
Nachtrag:
Hab die Bestätigung erhalten, dass er keinen Schreizauber angewandt hatte.
Nachtrag:
Hab die Bestätigung erhalten, dass er keinen Schreizauber angewandt hatte.
Die Schreie werden seit einiger Zeit nicht mehr auf 0 gesetzt bei einer Starre. Ob man eine Stille bekommt, weiß ich nicht.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Oha, danke; das ging wohl bislang an mir vorbei.^^
stimmt so nicht, gerade eben erst in einer nicht-w1-welt getestet. die schreie werden definitiv auf 0 gesetzt.damh hat geschrieben:Die Schreie werden seit einiger Zeit nicht mehr auf 0 gesetzt bei einer Starre. Ob man eine Stille bekommt, weiß ich nicht.
Gruß damh
lg, Xartos

haben hier in W6 eben auch nen Versuch gestartet; Ergebnis: Schreie waren auf Null
Zufällig alte Starren benutzt?
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Hab jetzt eben extra ne frische Starre gekauft um es nochmal zu testen: Ergebnis: Schreie weg (Anzahl der Schreie: 0) und Stillezauber für 10 Minuten.
Nach Ablauf der Starre hatte ich aber wieder 7 Schreie.
Danach hab ich mich nochmal starren lassen(wieder mit neuem Zauber); und zuvor einen Schreizauber und nach der Starre direkt einen Entstarrungszauber angewandt.
Ergebnis: Direkt nach der Starre waren die Schreie auf Null, und auch nach Anwendung des Entstarrungszaubers hatte ich noch ne Stille für 10 Min.
Nach Ablauf der Starre hatte ich wieder 7 Schreie; die zusätzlichen Schreie durch den Schreizauber waren futsch.
Nach Ablauf der Starre hatte ich aber wieder 7 Schreie.
Danach hab ich mich nochmal starren lassen(wieder mit neuem Zauber); und zuvor einen Schreizauber und nach der Starre direkt einen Entstarrungszauber angewandt.
Ergebnis: Direkt nach der Starre waren die Schreie auf Null, und auch nach Anwendung des Entstarrungszaubers hatte ich noch ne Stille für 10 Min.
Nach Ablauf der Starre hatte ich wieder 7 Schreie; die zusätzlichen Schreie durch den Schreizauber waren futsch.
Sehr, sehr seltsam. Die Starren bei mir wirken scheinbar genauso.
Das die beim ersten Post nicht funktioniert haben können, könnte ein Transaktionsfehler sein. Wenn jemand z.B. gleichzeitig mit der Starre einen Schritt macht, geht ein Teil der Starre in Luft auf.
Gruß damh
Das die beim ersten Post nicht funktioniert haben können, könnte ein Transaktionsfehler sein. Wenn jemand z.B. gleichzeitig mit der Starre einen Schritt macht, geht ein Teil der Starre in Luft auf.
Gruß damh