Wiederbelebung
Wiederbelebung
Hi leute,
Ich finde es sollte eine Art Option geben. Eine Option indem man, nachdem man stirbt, auswählen kann ob man dort noch liegen bleiben will oder zu seiner Heimat.
Vorteil:
- Im Schreichat steht dann nicht immer "Hab ich was verloren?" und diskussionen über den Kampf im SC z.B. "Mit Kaktuspfeil ist lame". Also kann man im normalen Chat alles ausdiskutieren.
Am besten wär wenn der besiegte im Zustand (Ohnmächtig) ist und der Name im Chat, wenn er was schreibt so stehen würde:
Geist oder Seele von Beispieluser: muh
- Im Dungeon krepierte Spieler könnten wiederbelebt werden.
Dazu fände ich dass es entweder Wiederbelebungszauber geben muss, die entweder alle oder nur M/Z benutzen dürfen, oder gleich M/Z Zusatz-Spezialfähigkeit. (egal eigtl.)
Diesen Zauber könnte man benutzen als Freund oder so, falls man z.B. grade bei Larpan (oda so,.. lang net mehr Fw gespielt hehe) am kämpfen ist aber er ausversehn vergessen hat, sich zu heilen. (Bei Wiederbelebung verliert man trotzdem die XP die man im Kampf verloren hat.) Zudem sollte es dem Wiederbelebendem mit einer Nachricht im Main Fenster hinweisen, ob er überhaupt Wiederbelebt werden möchte, sonst könnten ja mehrere Pk's dauernd einen Wiederbeleben und töten ;P. Während man tot ist kann man nichts machen... außer chatten. (der Geist spricht sozusagen)
Nachteile:
Evtl. mehr Leute im Dungeon ? (das ist aber kein so guter Argument, als ob jeder den Dungeon nur verlässt weil er dort gestorben ist)
Sagt mir die Gegenargumente und ob ihr dafür oder dagegen seid ^_^
sry für mein Deutsch, kanns halt net so gut hehe
Mfg
Ich finde es sollte eine Art Option geben. Eine Option indem man, nachdem man stirbt, auswählen kann ob man dort noch liegen bleiben will oder zu seiner Heimat.
Vorteil:
- Im Schreichat steht dann nicht immer "Hab ich was verloren?" und diskussionen über den Kampf im SC z.B. "Mit Kaktuspfeil ist lame". Also kann man im normalen Chat alles ausdiskutieren.
Am besten wär wenn der besiegte im Zustand (Ohnmächtig) ist und der Name im Chat, wenn er was schreibt so stehen würde:
Geist oder Seele von Beispieluser: muh
- Im Dungeon krepierte Spieler könnten wiederbelebt werden.
Dazu fände ich dass es entweder Wiederbelebungszauber geben muss, die entweder alle oder nur M/Z benutzen dürfen, oder gleich M/Z Zusatz-Spezialfähigkeit. (egal eigtl.)
Diesen Zauber könnte man benutzen als Freund oder so, falls man z.B. grade bei Larpan (oda so,.. lang net mehr Fw gespielt hehe) am kämpfen ist aber er ausversehn vergessen hat, sich zu heilen. (Bei Wiederbelebung verliert man trotzdem die XP die man im Kampf verloren hat.) Zudem sollte es dem Wiederbelebendem mit einer Nachricht im Main Fenster hinweisen, ob er überhaupt Wiederbelebt werden möchte, sonst könnten ja mehrere Pk's dauernd einen Wiederbeleben und töten ;P. Während man tot ist kann man nichts machen... außer chatten. (der Geist spricht sozusagen)
Nachteile:
Evtl. mehr Leute im Dungeon ? (das ist aber kein so guter Argument, als ob jeder den Dungeon nur verlässt weil er dort gestorben ist)
Sagt mir die Gegenargumente und ob ihr dafür oder dagegen seid ^_^
sry für mein Deutsch, kanns halt net so gut hehe
Mfg
Zuletzt geändert von godlike am 20. Mai 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wiederbelebung
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur wissen was du verloren hast.
Hierzu eine Idee zu bringen, dass man dies als Mitteilung erhält wäre noch denkbar.
Zur Idee, finde ich schlecht, weil:
- Ich stehe danach voll geheilt auf dem Feld mit dem Gegner und nutze meinen Rückangriff. Gegner kann sich zwar heilen, ich weiss, sehe aber keinen Sinn darin.
- Es schliessen sich mehrere PK zusammen, ich stehe auf und bin direkt wieder tot.
- Erleichtert das XP Abbauen an NPC.
- keine Lust noch mehr aufzuführen.
Hierzu eine Idee zu bringen, dass man dies als Mitteilung erhält wäre noch denkbar.
Zur Idee, finde ich schlecht, weil:
- Ich stehe danach voll geheilt auf dem Feld mit dem Gegner und nutze meinen Rückangriff. Gegner kann sich zwar heilen, ich weiss, sehe aber keinen Sinn darin.
- Es schliessen sich mehrere PK zusammen, ich stehe auf und bin direkt wieder tot.
- Erleichtert das XP Abbauen an NPC.
- keine Lust noch mehr aufzuführen.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
- Beiträge: 75
- Registriert: 3. Apr 2008, 13:09
- Wohnort: Oldesloe
Re: Wiederbelebung
ich finde die Idee ganz gut abe rman sollte vllt. einige dinge ändern welche das sind werde ich noch nachtragen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
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bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
Re: Wiederbelebung
Da stehts doch... zusammenfassend also:Zudem sollte es dem Wiederbelebendem mit einer Nachricht im Main Fenster hinweisen, ob er überhaupt Wiederbelebt werden möchte, sonst könnten ja mehrere Pk's dauernd einen Wiederbeleben und töten ;P
Willst du Wiederbelebt werden? Ja / Nein? -> Dann halt zur Heimat

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 300
- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Wiederbelebung
Gefällt mir, gerade auch Gebiete die schwerer zu erreichen sind, und in denen man das Pech hatte auf einen PK zu treffen, müssen so nicht schon wieder mühselig aufgesucht werden.
Das man dann zugleich auch seinen Rückangriff nutzen kann, finde ich sogar gut, gerade PK's die eigentlich viel schwächer sind als man selber und einen nur aufgrund des geschwächten Zustandes durchs jagen besiegen konnten, müssen danach nicht umständlich wieder aufgesucht werden, bzw. haben noch nicht ihre Beute weggeschafft (wenn man schnell ist, denn iA wird der PK dann vermutlich gleich einen Heimzauber nutzen)
XP-Abbau ist ja dank dem Turm kein Problem mehr, und wenn man dies zusätzlich nur dann macht, wenn man als Verteidigender Spieler verloren hat (ohne dass dies aufgrund eines Rückangriffes passierte, um Killkaskaden zu vermeiden), sollte es meines Erachtens nach fair sein.
Das man dann zugleich auch seinen Rückangriff nutzen kann, finde ich sogar gut, gerade PK's die eigentlich viel schwächer sind als man selber und einen nur aufgrund des geschwächten Zustandes durchs jagen besiegen konnten, müssen danach nicht umständlich wieder aufgesucht werden, bzw. haben noch nicht ihre Beute weggeschafft (wenn man schnell ist, denn iA wird der PK dann vermutlich gleich einen Heimzauber nutzen)
XP-Abbau ist ja dank dem Turm kein Problem mehr, und wenn man dies zusätzlich nur dann macht, wenn man als Verteidigender Spieler verloren hat (ohne dass dies aufgrund eines Rückangriffes passierte, um Killkaskaden zu vermeiden), sollte es meines Erachtens nach fair sein.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Wiederbelebung
hab nur den ersten satze gelesen und sag, NIEN, ich als totengräber muss doch von i was leben 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
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- Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
- Wohnort: Anatubien
- Kontaktdaten:
Re: Wiederbelebung
Dafür, wenn man mit 50% seiner LP wiederbelebt wird und KU/5Min Schutz ist
EDIT: Wenn man mit vollen LPs startet, könnte ich mich auch mit einer 10sek Starre oder ähnlichem abfinden
EDIT: Wenn man mit vollen LPs startet, könnte ich mich auch mit einer 10sek Starre oder ähnlichem abfinden

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
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Re: Wiederbelebung
10sec starre, ne lieber 5, das wäre sonst zu viel [ironie]
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Wiederbelebung
also das man liegenbleiben kann um zu gucken was man verloren hat sit ok, aber die mit dem zauber gefällt mir nicht
Re: Wiederbelebung
Entweder Mitteilung, was man verloren hat,
ODER
3min Schutz UND KU, so dass man nicht sofort den Rückangriff nutzen kann, bzw. von anderen an dem Ort gekillt wird
Wobei ich eher für die Mitteilung wäre, aber das fördert nicht gerade die Kommunikation und bis auf Randgebiete kommt man ja eigentlich überall schnell hin oder schickt jmd der nachschauen kann, daher eher DAGEGEN.
ODER
3min Schutz UND KU, so dass man nicht sofort den Rückangriff nutzen kann, bzw. von anderen an dem Ort gekillt wird

Wobei ich eher für die Mitteilung wäre, aber das fördert nicht gerade die Kommunikation und bis auf Randgebiete kommt man ja eigentlich überall schnell hin oder schickt jmd der nachschauen kann, daher eher DAGEGEN.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Wiederbelebung
>Während man tot ist kann man nichts machen... außer chatten. (der Geist spricht sozusagen)<
<- und leute die eigentlich nur fw spielen um zu chatten? die bleiben einfach sO?
<- und leute die eigentlich nur fw spielen um zu chatten? die bleiben einfach sO?
muh
Re: Wiederbelebung
wenn die wollen hehe, aber sterben und sozusagen XP verlieren müssen sie trotzdem,... außerdem ist meistens die post der treffpunkt-für-chatter lol, da hängen echt viele rum ^^
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