auftragspunkte erhöhung / schwer ne überschrift zu finden
- Teodin
- Feuervogel
Re: auftragspunkte erhöhung / schwer ne überschrift zu finden
Belohnungen für Schnelligkeit sind schön und gut, aber ein Großes Problem ist, dass es zu einfach ist schnell zu sein. Nimmt man beispielsweise den 20NPC Killauftrag: Den in 2 Minuten abzuschliessen ist mit genügend toten Wüstenmäusen ein Kinderspiel.
Die erste Variante mit dem Sonderauftrag fände ich hingegen nicht so übel, über die Werte lässt sich natürlich streiten, aber ich bin mir fast schon sicher dass Sotrax so etwas bereits in der Pipeline hat. Er sprach ja bereits von sehr zeitaufwendigen Aufträgen und wenn die zu geringe Belohnungen bringen werden diese ohnehin ständig abgebrochen.
Die erste Variante mit dem Sonderauftrag fände ich hingegen nicht so übel, über die Werte lässt sich natürlich streiten, aber ich bin mir fast schon sicher dass Sotrax so etwas bereits in der Pipeline hat. Er sprach ja bereits von sehr zeitaufwendigen Aufträgen und wenn die zu geringe Belohnungen bringen werden diese ohnehin ständig abgebrochen.
Was dazu führt das der Bonus ansteigt und somit schon wieder lohnt. Was freue ich mich wenn ich mal bei AP70 noch einen Bonus von über 200gm bekomme. Klar nehme ich das Gold gerne, finde aber nach wie vor, dass unser AH zu spendabel ist.Teodin hat geschrieben:Er sprach ja bereits von sehr zeitaufwendigen Aufträgen und wenn die zu geringe Belohnungen bringen werden diese ohnehin ständig abgebrochen.
- Chaos§Rider
- Teidam
wie kann etwas zu spendabel sein?
- Teodin
- Feuervogel
Ähm, schon was von Balancing gehört?Chaos§Rider hat geschrieben:wie kann etwas zu spendabel sein?
Dies ist ein Spiel, wenn man an jeder Ecke Geld zugesteckt bekommt wird es langweilig und man hat keinen Spaß mehr dran.
Teodin hat das ja eigentlich schon ausreichend beantwortet.Chaos§Rider hat geschrieben:wie kann etwas zu spendabel sein?
Ich freue mich immer über einen hohen Bonus.
Auf der anderen Seite muss ich sagen das ich den Ertrag den ich aus dem AH ziehe in keinem Verhältniss zu dem Ertrag den ich beim reinen Jagen erwirtschafte.
(Für Händler, Sieber usw. habe ich keinen Vergleich.)
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
mehr belohnung bei mehr geschwindigkeit ist gut aber ich fiunde man sollte auswählen zum beispiel mit
Eiliger auftrag annehmen und
Auftrag annehmen
damit kann man aussuchen oob man sich beeilen will oder nicht am besten wäre wenn man bie den schnellen aufrtägen nur kurze "gehe dahin" und "töte das" aufträge bekommt uznd bei den normalen die normalen.
Eiliger auftrag annehmen und
Auftrag annehmen
damit kann man aussuchen oob man sich beeilen will oder nicht am besten wäre wenn man bie den schnellen aufrtägen nur kurze "gehe dahin" und "töte das" aufträge bekommt uznd bei den normalen die normalen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
ansich eine schöne idee, die durchaus mit ins rp eingebaut werden könnte, da bei bestimmten aufträgen ja bereits jetzt ein bonus für bestimmte zusätzliche handlungen oder gerichte größerer heilung existieren.
jedoch sollte man auf jeden fall das balancing betrachten (aufträge bringen bekanntermaßen jetzt schon im vergleich zum jagen sehr viel geld ein) und auch auftragsjunkies sowie die gelegenheitsauftragler betrachten.
ich zum beispiel kenne den unterschied, jagen mit aufträgen zu verbinden (eben einfach immer zur gesuchten position laufen anstatt zu springen) und so mein geld zu machen sowie das gegenteil machen und mit hilfe verlängerter schattenflügel eine stunde lang stur aufträge durch zu machen und dort eben auch sehr auf schnelligkeit zu gehen.
somit sollte die änderung also wirklich nur bei einem oder sehr wenigen aufträgen kommen, die nicht mal eben mit dem hinspringen zu einem ort mit den schattenflügeln erledigt wären. als einfaches beispiel nenne ich hier einfach mal, dass man gerichte genauso gut auch frisch gekocht verlangen könnte.
lg, Xartos
jedoch sollte man auf jeden fall das balancing betrachten (aufträge bringen bekanntermaßen jetzt schon im vergleich zum jagen sehr viel geld ein) und auch auftragsjunkies sowie die gelegenheitsauftragler betrachten.
ich zum beispiel kenne den unterschied, jagen mit aufträgen zu verbinden (eben einfach immer zur gesuchten position laufen anstatt zu springen) und so mein geld zu machen sowie das gegenteil machen und mit hilfe verlängerter schattenflügel eine stunde lang stur aufträge durch zu machen und dort eben auch sehr auf schnelligkeit zu gehen.
somit sollte die änderung also wirklich nur bei einem oder sehr wenigen aufträgen kommen, die nicht mal eben mit dem hinspringen zu einem ort mit den schattenflügeln erledigt wären. als einfaches beispiel nenne ich hier einfach mal, dass man gerichte genauso gut auch frisch gekocht verlangen könnte.

lg, Xartos

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wen die grundbelohnung nicht unterschritten werden kann (+AP), kann amn drüber reden aber das ist ein spiel und ich möchte nicht wie ein blöder klicken nur um die gewinne konstant zu halten -.-
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wie wäre es, wenn der Bonus nur ausgezahlt wird, wenn man den Auftrag schneller als der Durchschnitt macht? Dadurch würde man nicht gezwungen werden, Aufträge schnell zu machen (ist ja auch so schon rentabel genug), aber die Zeit würde sich irgendwann einpendeln.
Dann sollte man aber die Zeit nicht anzeigen, sodass man so oder so immer sein Bestes gibt
Dann sollte man aber die Zeit nicht anzeigen, sodass man so oder so immer sein Bestes gibt

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
jop das mit der zeit find ich gut..bei manchen aufträgen hat man 60 minuten zeit, schafft sie aber in 3