Delos die Kirche
Delos die Kirche
Hallo ich bin gerade in der Kirche gewesen, habe sie mit Lebenspunkte: (16) Verlust verlassen. Allso die zu gekauften lp sind alle weg. Wie kann das sein.
Re: Delos die Kirche
Nach einem Neustart war alles wieder da
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Wiki!!
Du verlierst für 10 Minuten zu ner geringen Chance die Hälfte deiner LP beim killen der Viecher.. wenn du nachgelesen hättest.. könntest du dir so einen Thread sparen..
In 10 Minuten ist alles wie vorher..
Du verlierst für 10 Minuten zu ner geringen Chance die Hälfte deiner LP beim killen der Viecher.. wenn du nachgelesen hättest.. könntest du dir so einen Thread sparen..
In 10 Minuten ist alles wie vorher..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
weil du am anfang IMMER wikipedia benutzt hast?könntest du dir so einen Thread sparen..

\\ lesender Teilnehmer //
Da braucht es kein wiki dazu das lesen der Feldtexte/ Meldungen hätte gereicht und das hab ich am Anfang auf jeden Fall getan
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Erm.. ja.. ich kann mich nicht erinnern jemals so einen Thread verfasst zu haben oder je auch nur ansatzweise sowas gefragt zu haben nachdem das wenn man ein bischen mitdenkt sogar ohn Fwwiki zu begreifen ist.. schließlich bekommt man ja im Chat noch die Meldung..
Und gerade am Anfang ist es clever das Wiki zu nutzen.. Nur leider sind immer mehr Leute einfach zu faul dazu..
Und gerade am Anfang ist es clever das Wiki zu nutzen.. Nur leider sind immer mehr Leute einfach zu faul dazu..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Problem gelöst, Diskussion gabs schon hundert mal *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*