Punkt weg
Re: Punkt weg
Also ich nenne solche Tastachen ja Lügen. 

- Camisado
- Teidam
Ich Vorurteile hervorgerufen durch von mangelnde Toleranz sowie Wissen.Doy hat geschrieben:Also ich nenne solche Tastachen ja Lügen.
Denn jeder der sich nur ein wenig mit Hip-Hop beschäftigt kennt auch gute Künstler, als Beispiel seien Dendemann, Blumentopf und Freundeskreis genannt - Anna wird glaube ich noch sogut wie jeder kennen, falls nicht, hat er etwas verpasst.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Nun ok. Und jeder, der ebenfalls etwas Wissen besitzt, wird wohl wissen, dass sich solche Tatsachen in eigentlich jedem Fall um "Aggro" Berlin, Bushido und ähnliches beziehen.Camisado hat geschrieben:Ich Vorurteile hervorgerufen durch von mangelnde Toleranz sowie Wissen.Doy hat geschrieben:Also ich nenne solche Tastachen ja Lügen.
Denn jeder der sich nur ein wenig mit Hip-Hop beschäftigt kennt auch gute Künstler, als Beispiel seien Dendemann, Blumentopf und Freundeskreis genannt - Anna wird glaube ich noch sogut wie jeder kennen, falls nicht, hat er etwas verpasst.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich mag Sido.
Und ohne mir zu viel anmaßen zu wollen, ein fuckin' idiot bin ich dann doch nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
EDIT: Außerdem ist die Aussage des Satzes an sich - ganz unabhängig vom genannten Musikstil - schon sehr fragwürdig.
Und ohne mir zu viel anmaßen zu wollen, ein fuckin' idiot bin ich dann doch nicht, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
EDIT: Außerdem ist die Aussage des Satzes an sich - ganz unabhängig vom genannten Musikstil - schon sehr fragwürdig.
Zumindest richtiger. 

jungs, spammt nicht rum....
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Da, gleich 4 Punkte!
Wer was über thighte Gangstas zu lachen haben will, guckt mal hier.
Hat sich gestern Abend zusammengetragen.
Endbilanz: 4 Leute, die mich schlagen wollen, einer, der mir die Knochen brechen will.
Fing alles damit an, dass ich zu einem "thighten g4ngsta"-Bild gemeint habe, dass es ein weiterer Grund ist, Hiphop zu hassen.
Auch für Hiphopper interessant, die einen Iq > 20 bestitzen.
Wer was über thighte Gangstas zu lachen haben will, guckt mal hier.
Hat sich gestern Abend zusammengetragen.
Endbilanz: 4 Leute, die mich schlagen wollen, einer, der mir die Knochen brechen will.
Fing alles damit an, dass ich zu einem "thighten g4ngsta"-Bild gemeint habe, dass es ein weiterer Grund ist, Hiphop zu hassen.
Auch für Hiphopper interessant, die einen Iq > 20 bestitzen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Hehe. HAHA. Man ich hätte fast geweint.. Ach du meine Güte-
So etwas ist lebensfähig? WIE? Ich fordere sofort ein Fortpflanzungsverbot für solche Individuen.. Hätte ich sowieso keine Religion, hätte ich spätestens jetzt meinen Glauben verloren.
Ok so heftig reagiert habe ich jetzt nicht- sondern das hatte ich schon bei meiner Ersten Bekanntschaft mit solchen "Menschen".
/He da muss ich mich ja auf was einstellen, wenn ich meine Haare wachsen lassen will..^^
So etwas ist lebensfähig? WIE? Ich fordere sofort ein Fortpflanzungsverbot für solche Individuen.. Hätte ich sowieso keine Religion, hätte ich spätestens jetzt meinen Glauben verloren.

Ok so heftig reagiert habe ich jetzt nicht- sondern das hatte ich schon bei meiner Ersten Bekanntschaft mit solchen "Menschen".
/He da muss ich mich ja auf was einstellen, wenn ich meine Haare wachsen lassen will..^^