Also insofern --> es WILL keiner umsetzen, es lohnt auch gar nich erst

check
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
also ich finde diese argumentationen echt langsam ziemlich peinlich. ich nehme an du bist kein natla? gut! du gehoerst nicht zu einer händler rasse, ich bin dafuer, die einstellgebuehren in die maha fuer nciht-natla zu erhoehen. sagen wir auf 200 pro item. pro stufe marktwirtschaft 1 gm billiger. bist ja kein haendler. kannst ja xp machen dafuer. applaus. sinnlos.deathdoc hat geschrieben:Die Änderung geht doch bei Weitem nicht weit genug. Immer noch sind die Schutzzauber, die für alle Rassen gleich sind, nur für die Natla stärker...
Ich bin immer noch für die einzig wahre Lösung:
Schutzzauber für alle gleich (= auflösbar)
Händler-Schutz unauflösbar aber ohne EP bei NPCs.
Damit kann sich keiner mehr rausreden, er sei ja nur Händler. Kann er dann auch sein und bekommt ja immerhin noch die gm von den NPCs. Wenn er aber aufbauen will und somit wie alle anderen Rassen jagd, dann muss er auch die gleichen Risiken haben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Dann hast du nun zwei Möglichkeiten:seppman hat geschrieben:war absichtlich etwas ueberzogen. was ich damit andeuten wollte: wo steht, dass natla nicht auch jagen duerfen? genauso wie alle anderen rassen auch handeln duerfen. die vielfalt macht doch den reiz des spiels aus, dass man eben NICHT nur eine sache machen kann, sondern eine grosse auswahl und damit viel abwechselung hat. 30% weniger xp halte ich schon fuer eine enorme einschraenkung. bei mir - als xp-geilen natla, der immer nur mit starken schutzzaubern rumlief - macht das 400-500 xp einbusse am tag aus.
Sehe ich auch so. Das Ganze ist eigentlich keine Diskussion Nicht-Natla vs. Natla sondern PK vs. Nicht-PK. Nicht jeder Jäger und Sammler ist auch aus Leib und Seele PK und möchte auch mal eine Zeile im Chat verfolgen können, ohne dass irgendein PK mit einem Schlag zu Geld, Items und XP kommt.Theseus hat geschrieben:Es sollte nicht darüber diskutiert werden, wie man die Natla beschneidet, sondern es sollten die anderen Rassen im Sinne des Schutzes vor Angriffen attraktiver gemacht werden. Da sehe ich die Möglichkeit, dass PvP-Erfolg zufällig abhängig ist von dem Aka der beiden Kämpfenden. Wenn man auch mal die Chance hat, als Angegriffener nicht zu verlieren, gäbe es wahrscheinlich nicht soviele Spieler, die den Natlaschutz anwenden, um in Ruhe zu jagen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
ich hab 54k xp und n aka von 25k ---mich kostet das aufrüsten auf 90% lockere 700kseltenes hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
hust ,deine rechnung ist etwas bescheiden. haben vorher bei einem xp geilen natla ( warum eigentlcih gelten natla als xp geil?) 20 % gereicht, braucht er jetzt 90 %,das sind mal ein unterschied von 70 % und bei 100 k xp, wären das mal eben 70k akas und die schüttelt selten einer mal eben so aus dem ärmel. mich betrifft es ja nicht,einerseits könnte ich das mal eben aus dem ärmel schütteln,anderseits reichen mir 200k xp
100 Punkte für dich...gäbe es einen unauflösbaren schutz (kann au teuer sein is egal) würd ich sofort wechseln...Jedenfalls kenen ich genügend Natlas die eigentlich lieber was Anderes wären, aber einfach keine Lust haben dauernd gekillt zu werden.
Wären Natla nicht XP-geil, würde ihnen diese Änderung sowas vom am Arsch vorbeigehenseltenes hat geschrieben:Magnus Luterius hat geschrieben:Dann soll er erstmal sein Aka nachziehen. Was ist denn das für eine haltlose Heulerei? Wozu braucht man bitte soviele XP, das man nicht mal eben 20% Aka auffüllen kann? So ein Quark!
hust ,deine rechnung ist etwas bescheiden. haben vorher bei einem xp geilen natla ( warum eigentlcih gelten natla als xp geil?) 20 % gereicht, braucht er jetzt 90 %,das sind mal ein unterschied von 70 % und bei 100 k xp, wären das mal eben 70k akas und die schüttelt selten einer mal eben so aus dem ärmel. mich betrifft es ja nicht,einerseits könnte ich das mal eben aus dem ärmel schütteln,anderseits reichen mir 200k xp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste