Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

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kevin3002
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kevin3002 » 24. Mai 2008, 21:06

Ich könnt ja jetz in Neid ausbrechen, aber.

*Serum Fahne hochhalt*

Wir sind dafür immer zweimal cooler als ihr^^

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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Mai 2008, 21:09

Ich dachte schon wir kriegen wegen den Herzaubern nix Gutes, aber nen eigener Dungeon + eigener Zauber ist doch was sehr feines

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Soul
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 21:10

Sklaven *pfffff*
Im Zauberbuch oder Steine schleppen, ja, da seid ihr wirklich besser als wir...

Aber WIR.. Ja Wir ziehen die Fäden im Hintergrund. Taunektarbier? Abwasser aus unseren Laboratorien. Konlirs Beamte? Gekauft. Mentoran? Wir versorgen es mit Sand. Alles unser :D


/Ok der Kevin zeigt eine Besondere Begabung bei dem Herstellen von Items, das muss man auch einmal loben ;)
Zuletzt geändert von Soul am 24. Mai 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

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kevin3002
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kevin3002 » 24. Mai 2008, 21:12

Ihr denkt ihr bekommt uns durch ein Serum unter Kontrolle?
NIX IS!

Wir werden dadurch lediglich schlauer, unberechenbarer und hinterhältiger sowie stärker!

Aber Kontrollieren? NENE

Bald beherrschen wir euch!

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Soul
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 21:15

Seid lieber dankbar.. Ohne unsere Weisen Meister gäbe es euch nicht.

Und ihr erfüllt eure Rolle gut: Ihr führt Krieg gegen die Menschen und dem Anderen Pack. (Wobei es schade um die Onlos ist)

Aber wir wollen nicht ganz so hart sein- wir sehen euch nicht unbedingt als Sklaven.. viel eher als nützliche Freunde.

Und jetzt.. bitte einen Eistee!

:D

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kevin3002
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kevin3002 » 24. Mai 2008, 21:17

*schüttet Nobu einen Eistee ins Gesicht*

Nix ist.

Wir sehen euch wenn überhaupt als Mittel zum Zweck..

Zwecksgenossenschaft, mehr nicht.

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hanuta
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Mai 2008, 21:23

nein ich habe nicht alles gelesen aber is dauerhaft nich bissl zu hartl??

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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Mai 2008, 21:25

Öhm, mal ne kleine Kritik zu den NPC: Hab bisher nur NPCs mit Stärke 10 und 35 gesehen, wäre aber mal stark für krumme Zahlen

Edit: Das A:35 Viech gibt noch in der verfressenen Ausgabe, mehr aber auch nicht. Bitte mehr Abwechslung bei den Angriffszahlen und den NPC, wie es in Ragnur war
Zuletzt geändert von Schmiddi am 24. Mai 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mai 2008, 21:28

C R aus w5 hat geschrieben:nein ich habe nicht alles gelesen aber is dauerhaft nich bissl zu hartl??
Auf das dauerhaft darf man echt nichts geben. Entweder 10 Minuten warten oder ein Brötchen essen und schon war es das mit dem dauerhaft ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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hanuta
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Mai 2008, 21:48

achso na dann gehts ja^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 22:24

Wie gesagt betrachtet das Gesamtbild, soooo gut ist der Dungeon für DMs jetzt auch nicht, da er ja doch eher klein ist und die NPCs recht schnell tot sind. Wenn es viele DMs gibt, kann es sein dass einem der Dungeon überhaupt nichts bringt.

Der Dungeon ist sehr cool, keine Frage, aber zu sagen, er sei viel besser als die Onlo-Lebenssicht oder als die grünen ZKs ist schwer zu sagen, das sehen die Leute glaube ich nur am Anfang so, weil er halt neu ist.
---
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 24. Mai 2008, 22:32

Also an sich find ich die Idee echt wunderbar^^
RP-technisch suuuper
Karte is sehr geil passend....

andererseits:

Ich kann den zauber nid anwenden :( :P
und bissl zuu abgelegen um rein aus spass ab und und zu hinzuwandern^^
und die NCP`s bissl abwechslunglos.... und ich kann se ned besiegen -.-

aber wenn man des ausm standpunkt eines normalen DM\s betrachtet echt sehr gelungen...
hoffentlich gibts nur in zukunft was was auch "kleinere" nutzen können ^^...

30 int hat man zwar mit 1600 ohne akas... aber naja^^....
ich will mal ned zu viel meckern echt schön^^
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Mheatus » 24. Mai 2008, 22:36

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt betrachtet das Gesamtbild, soooo gut ist der Dungeon für DMs jetzt auch nicht, da er ja doch eher klein ist und die NPCs recht schnell tot sind. Wenn es viele DMs gibt, kann es sein dass einem der Dungeon überhaupt nichts bringt.

Der Dungeon ist sehr cool, keine Frage, aber zu sagen, er sei viel besser als die Onlo-Lebenssicht oder als die grünen ZKs ist schwer zu sagen, das sehen die Leute glaube ich nur am Anfang so, weil er halt neu ist.
Kommt man eigentlich per Hinzauber rein oder wird man dann weggezaubert?

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Banker » 24. Mai 2008, 22:41

ich sehe das prinzip von sotrax, wie stärker er eine Rasse hält desto weniger bekommt sie, das steht ganz im kontext mit meiner meinung, die MZ und die DM waren schon vorher extrem stark, da kann man nix ändern ;P

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Ailish » 24. Mai 2008, 22:54

Klingt doof Oo
Ein Dungeon nur für eine bestimmte Rasse ... Naja was solls wieder ein Item,das fast niemand braucht.
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