Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

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Luna
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Luna » 24. Mai 2008, 23:00

Was für ein Item meinst Du ...? Der Dungeon ist kein Item und der Zauber ... hihi ... der ist grad fies genug für die DM ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Lancelot du Lac
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 24. Mai 2008, 23:05

Luna der soll fies sein?
Minimal. Und leider (noch?) zu selten.

Aber beschweren werd ich mich sicher net über die Änderung, auch wenn ich se größtenteils unbrauchbar find.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:24

Sicher ist, die einen findens zu stark, die anderen zu schwach, viel besser könnte es eigentlich nicht sein. ;) (Schlimmer wärs wenns alle zu schwach oder stark finden)
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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Mai 2008, 23:25

Ich finds prima, nur stören mich wie immer die NPC ^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:28

@Schmiddi: Was is so schlimm an den NPCs, haben doch diesmal hübsche Bildchen bekommen und gibt auch ein wenig Abwechslung :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Mai 2008, 23:29

Ja die Namen und die Beschreibung sind extrem gut, sag ich ja nix

Aber die Zahlen, ZU RUND ^^

Auch nur 2-3 verschiedene NPC, find ich schade. Ragnur sah so toll nach Abwechslung aus, jetzt wieder öder Alltag

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:30

@Schmiddi: Schau die mal mit Sicht des Lebens an, das eine NPC hat z.B. 50001 Lebenspunkte, so rund find ich das jetzt nicht ;)

Es sind viel mehr als nur 2 NPCs, da haste alle vermutlich noch nicht gesehen, es gibt mehrere besondere NPCs drin.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Mai 2008, 23:34

Ich find die krummen Zahlen schlimm.. *hebt ein Schild 'User ist für schöne runde Werte' hoch*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:37

@Judas: Ich weiss, dass es auch viele gibt, welche die krummen Zahlen schlicht unübersichtlich und störend finden. Ich versuche da deswegen auch in Zukunft ein gesundes Mittelmass zu finden.

Auch wird nicht jedes Gebiet jetzt nur verschiedene NPCs enthalten, denn es ist viel schwerer Quests wie "Töte Glypras" etc zu machen, wenn es nachher nur einen Glypra gibt und jeder anders heisst. ;) Sprich für das Auftragshaus brauche ich teilweise Gebiete wo mehr als nur 2 NPCs von einer Sorte stehen, damit man im Auftrag mal ein paar von killen kann, wie bei den Blattalisken etc.

Aber ansonsten finde ich das Gebiet für die Größe recht abwechslungsreich und bietet sich auch RP-technisch gut an :). Übrigens gibts dadrin auf 9 Feldern 4 verschiedene NPCs, also auf jedem zweiten Feld so gesehen ein anderes, da steht Ragnur im Verhältnis zur Felderzahl viel weniger NPCs drin.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 23:40

Xartos hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:-blubby- wendet einen Fluch des Erbrechens auf Sotrax an, und reduziert die maximalen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%.
:?: ein vertipper von blubby, dass da Erbrechen steht oder auch ingame so?
desweiteren ist da ein komma zuviel. ;)
es müsste heißen:
-blubby- wendet einen Fluch des Gebrechens auf Sotrax an und reduziert die maximalen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%.
ist das mittlerweile ausgebessert? nur mal so aus neugierde.
lg, Xartos Bild
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Drosan » 24. Mai 2008, 23:40

Und ich frage nochmal: Was passiert wenn ein MZ mit Clanhin darein springt? Fliegt er oder nicht?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Mai 2008, 23:41

Ich hasse generell Sachen, die optisch nicht gut ausschauen. Nur sollte man in einem Rollenspiel nicht allzuviel gerade Zahlen verwenden, gerade beim Angriff. Die LP sind mir egal, die seh ich eh net ^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2008, 23:43

Sotrax hat geschrieben:Schau die mal mit Sicht des Lebens an, das eine NPC hat z.B. 50001 Lebenspunkte, so rund find ich das jetzt nicht ;)
Naja, 50001 find ich persönlich extrem doof - lieber was ganz abwegiges wie 53.526 oder so :wink:

Gut, dass du anfängst, sowas einzubauen, aber wenn dann gleich richtig bitte :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:48

Also gut, dass NPC hat ab jetzt 56213 Lebenspunkte, auch wenn ich nicht verstehe, was so toll ist an komplexen, schwer zu lesenden Zahlen. Ob das NPC jetzt 50000 oder 56213 Lebenspunkte hat, mir selbst macht das zum killen deswegen nicht mehr oder weniger Spass, aber wenn ihrs so wollt :)
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Drosan
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Drosan » 24. Mai 2008, 23:49

Sotrax antworte nicht immer auf das letzte Posting sonder ab und an mal auf 3 Postings höher. Also 3. Versuch: Werden nicht DM raugezaubert, ja oder nein?
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