Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2008, 23:52

Ich finde es einfach rp-technisch geiler, wenn so unrunde Zahlen drin sind. Klar sind die nicht ganz so toll lesbar - aber stört das wirklich beim draufhauen? Wenn man ne Sicht anhat, ists doch eh nach einem Schlag nimmer rund, da macht nun wirklich kaum was aus, denke ich.

Insbesondere würd ich mir hier auch wünschen, wenn gleiche NPCs, die recht groß sind, mal um einige A und eine Handvoll LP abweichen - macht einfach mehr Sinn, dass das nicht nur Retortenprodukte, sondern auch echt wirkende Viecher sind :)

Darum gehts mir in erster Linie, ich will jetzt keinem das Leben schwermachen oder so :wink:

Obi hat gefragt, ob andere Rassen per Hinzauber reinkommen :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 23:54

@Drosan: Ja, natürlich, die Höhle ist für DMs, andere Rassen haben da keinen Zutritt. (Fiese DMs die einen da einfach rausschleppen, ich weiss, aber da drin werden ganz neue und gefährliche Zauber getestet. Es ist besser für euch alle, wenn ihr nicht in die Höhle geht. Vor kurzem ging ein Arbeiter rein, und kam mit 5 Händen wieder raus, also besser wegbleiben davon.)

@sgr: Die NPCs in Freewar werden aber generell von einem unglaublich mächtigen Wesen geklont, daher ist das RP technisch schon richtig. Sowas wie natürliche Geburt gibts in Freewar genausowenig wie immerwährender Tod.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 24. Mai 2008, 23:56

von riesig-mächtigen Heuschrecks eventuell? *g*
Bazinga!

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Mai 2008, 00:00

babuablibu meine rasse hier, meine rasse da ... der hat mehr als ich ... wiso hab ich keine neues rassenitem ...

lasst sotrax ma machen wie er will und lust hat, vllt sind wir am ende alle glücklich =P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 25. Mai 2008, 00:23

och mann wieder was für diese magier -.- davon gibts doch eh viel zu viele
die armen m/k sind völlig in der unterzahl da sollte mal was getan werden ...

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 25. Mai 2008, 01:11

Sotrax trink nemmer soviel^^

wenn doch lass mich mitmachen xD

Und das ist doch voll der kack mit dem bau xD ich als Mz hab nur nee doofe grüne die ich alle 4std benutzen darf weil forenheulsusen das für zu stark finden. alle 4 std geile sache kann ich nix mit anfangen^^ serums haben auch inne tonne gegriffen mitn schutz vor zdl^^

ich will ma was für Mz haben das was auch bringt xD egal wo ich nee grüne einstelle sind kleine noobs am campen also bringt das nichts xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 25. Mai 2008, 01:16

ballack hat geschrieben:egal wo ich nee grüne einstelle sind kleine noobs am campen also bringt das nichts xD
Ich musste den Satz jetzt 3 Mal lesen, bis ich aufhören konnte über den Inhalt laut zu lachen... Vor allem wenn ich mir deine Signatur so ansehe...
Im übrigen kannst du davon ausgehn das diese Dungeon mindestens genauso überlaufen ist, wie jeder in dem die 'kleinen Noobs' campen.

Dennoch eine schöne Sache Sotrax. Zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber dennoch interessant.
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 25. Mai 2008, 01:17

jaaa danke sotrax *anbet* hab schon gewartet das der bonus für die magier freigegeben wird xD

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 25. Mai 2008, 01:20

ballack hat geschrieben:Sotrax trink nemmer soviel^^

wenn doch lass mich mitmachen xD

Und das ist doch voll der kack mit dem bau xD ich als Mz hab nur nee doofe grüne die ich alle 4std benutzen darf weil forenheulsusen das für zu stark finden. alle 4 std geile sache kann ich nix mit anfangen^^ serums haben auch inne tonne gegriffen mitn schutz vor zdl^^

ich will ma was für Mz haben das was auch bringt xD egal wo ich nee grüne einstelle sind kleine noobs am campen also bringt das nichts xD

Bei mir tropft der Egoismus nur so ausm Monitor....

:roll:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 25. Mai 2008, 01:28

@sotrax

wenn du wowas ein baust
dann bedenke auch die folgen die du mit ein baust

mir gehts schon auf dem sack das viele meinen die pyra zu bunkern
oder sich in die miene verpissen und somit die pyra aus dem spiel nehmen
sollte das item nicht zum jegen und gejagt werden da sein ?
und jetzt bekommen dunkle magier einen ort wo sie die zu späterer stunde weg schließen können...

(übrigens ich hab die pyra seit gute 3 monaten 1x gehabt also nennt mich pyrageil^^ )

aber das selbrige wie bei der pyra ist auch wenn einer frech wird
als dm kann er nu frech werden und sich verpissen ohne das man ihn was kann
na super
die miene war in der hinsicht schon schlimm genug aber die war nicht immer offen
und jetzt noch ein dauerhaftes verpiss gebiet

bau doch mal was nützliches ein
zb eine noobschutzauflösung
wenn kleine große bomben dürfen
und große nix mahcen dürfen auser viecher hauen
wiso soll man nicht ein item ins spiel bringen das große kleinere bomben können zb. mit ner noobschutzauflösung die 5 sek hält
oder die bomben erhalten ne noobschutzauflösung
was auch sinnig wäre..
versucht mich einer zu bomben heile ich mich und hau ihn
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 25. Mai 2008, 01:30

Deine maximalen Lebenspunkte wurden durch einen Fluch des Erbrechens von Siamon Saruman für 10 Minuten um 10% gesenkt.

Mhh ich find den zauber doof^^

(Lebenspunkte -207)

Und egoismus?^^ nee aber w1 ist überall camping angesagt egal wo ist einer der campt. und was bringen dann mir die grünen zks? nichts.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 25. Mai 2008, 01:51

Sotrax hat geschrieben:Vor kurzem ging ein Arbeiter rein, und kam mit 5 Händen wieder raus, also besser wegbleiben davon.

Naja is doch für nen Arbeiter ganz praktisch, so kann er gleichzeitig mit zwei Spitzhacken arbeiten und mit der 5ten Hand kann er während er arbeitet was trinken und was essen... Also das is eigentlich kein Grund, wieso man diesen Unterschlupf meiden sollte xD

Aber schon echt ne starke Änderung, obwohls mir persönlich lieber gewesen wäre, wenn die Höhle wie geplant für eine neue Rasse gewesen wäre... Aber du wirst schon wissen was du machst Sotrax, da hab ich einfach mal Vertrauen in dich...

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Mai 2008, 02:14

Hm also das hört sich hier für mich so an:
Wäh wäh ich bin n armer kleiner MZ, hab mit dem Pendel und dem Heilzauber nur 2 sehr gute Rassenitems und kann auch nur alle 4h jeden Dungeon (außer den neuen) besuchen, aber alle anderen Rassen sind viel toller.

Der neue Dungeon ist nicht so toll. Der Zauber viel zu selten, als dass man auch nur 1 Person länger als 3h am Stück damit belegen kann und ich möcht mal wissen, wieso El Ceffe net rumheult, dass man in dem Gasthaus bei den Barufeldern n Zimmer mieten kann und sich dort praktisch allen anderen, nicht nur allen von anderen Rassen, entziehen kann, wenn man die Pyra hat...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2008, 02:51

Also die Pyra verstecken geht auch schon in der Siedesteinmine, so oft wird das jetzt auch nicht passieren.

Gegen den Zauber kann man sich ebenfalls sehr leicht wehren, denn der Zauber geht nicht, wenn man die eigenen Lebenspunkte (z.b. durch den Topf in Plefir) auch nur ein wenig erhöht hat. Erhöhung ist jetzt sozusagen zusätzlich Schutz vor diesem Zauber.
---
Sotrax

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 25. Mai 2008, 03:19

EL Ceffe hat geschrieben:mir gehts schon auf dem sack das viele meinen die pyra zu bunkern
EL Ceffe hat geschrieben:und jetzt noch ein dauerhaftes verpiss gebiet
usw...wenn du hier schon einen auf "dicken" machen musst, achte wenigstens auf deine Rechtschreibung und deine Wortwahl. :roll:
Kann man sich ja nich anhören deinen Flamepost. :x

Zum Thema:

Ich find den neuen Dungeon Klasse. Endlich mal was komplett eigenes für die DM. Beschweren kann man sich nicht, lange wurde die individualität gewünscht, nu wird sie konsequent durchgesetzt. Finds absolut klasse.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt