grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaos§Rider
Teidam

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 17. Mai 2008, 12:33

jetzt mal halblang is ja nicht die einzigste rasse

natla kann man nicht killen, benutzen alle shops ( bis auf 5k rassenshops) und jetzt unterstützt man leute mit 10k items auf der hand zu megalaggs durch laufen.

onlos hatten bisher noch nix gutes find ich ok vorallem weil sie ne anfängerrasse is und da noch viele die lp nicht kennen

und tarunter bzw. mk haben die arschkarte gezogen^^ mit der dämlichen ku und den alle 20h kannsch es vergessen^^

bin auf die restlichen gespannt

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 17. Mai 2008, 12:35

wieso jedoch natla gleich 2 neue sachen haben ( schriftrolle , maximale laufzeitbeschrenkung) ist mir rätzelhaft

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mai 2008, 12:37

Sotrax hat geschrieben:Da das letzte Item für Natla in der Tat sehr schwach ist, bekommen sie hier jetzt eine Fähigkeit die genau für Händler abgestimmt ist und durchaus sehr cool ist, ihnen jedoch gegenüber anderen Rassen nur einen Handels bzw. Transportvorteil verschafft:
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 17. Mai 2008, 12:39

*wäre immer noch für ne abwertung des natla-schutzes*

dann hört dieses "die bösen, bösen, natla"-gequatsche auf -.-
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Mai 2008, 12:41

Hat Sotrax irgendwo gesagt das jede Rasse nur 1 item/spezi bekommt? Ich denke nein.
Das wird ein langer Prozess und es kommen für jede Rassse noch mehr individuelle fähigkeiten dazu.
*kopfschüttel* Wie im Kindergarten...Der hat ein item mehr wie ich *heul*
*wäre immer noch für ne abwertung des natla-schutzes*
Der wurde bereits abgewertet.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Mai 2008, 15:11

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie ihr drauf kmmt das die grünen portal unnütz machen oder dergleichen.. -.- also ein aller 5minuten oder so einsetztbares portal find ich doch deutlich praktischer als 4h grüne -.-

und wer hat schon bock ernsthaft in dungeons zu campen.. und hat durhc diese 4h zauber möglichkeit jetzt die super mehr möglickeit..

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 17. Mai 2008, 15:19

ich sehe bisher nur positive änderungen (die natürlich bei weitem noch nicht im bezug auf das gesamtgefüge abgeschätzt werden können) hier im ankündigungsbereich.
die fähigkeiten individualisieren die rassen zusätzlich und bisher bekamen die rassen eigentlich nur vorteile (schutz vor etwas, neue items) und nichts negatives. wieso wird also erstmal hier sinnlos kritik geübt?
desweiteren kann ich als unter anderem als mz-spielender spieler nur sagen, dass ich mich darauf freue, die änderung auszuprobieren und dann endgültig darüber für mich persönlich urteilen zu können.

lg, Xartos Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 01:00

1 Würde gerne mal wissen für was man die grüne dann effektiv benutzen kann wo sie nicht sinnlos ist.
Ich weis das es von viele seiten lang diskutiert wurde, nur hab ich darin noch nicht wirklich rausgefunden
wo es mir auch nur annähernt einen vorteil verschaft.

2 Wieso haben einige rassen mehr Vorteile bekommen als die anderen.
Gut muss dazu sagen das einige bestimmt nicht viel nutzen bringen aber irgendwo sollten die Rassen gleich
mässig aufgerüstet werden. Finde irgendwie das Onlos M/A und M/Z ziemlich schlecht wegkommen damit.

3 Für alle die sagen ich will nur das meine Rasse besser da steht. Dann muss ich sagen das M/Z eh die unbeliebteste Rasse ist und das sag nicht nur ich, das sieht man auch an der menge an M/Z in jeder welt. Deshalb wäre doch eine kleine sinnlose fähigkeit mehr doch auch nicht schlecht

SO das wars ich bedanke mich fürs lesen und auch für ne konstruktive Wortmeldung
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 25. Mai 2008, 01:05

M/Z dürften wohl mit am Besten weggekommen sein.

Mit der Kugel kannste einige Sachen anstellen...Auf dringenden wunsch schreibe ich dir sogar um diese Uhrzeit welche auf...

Aber nur bei dringenden Fällen *augen gleich zufallen*
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 01:31

ok hätte denn dringenden wunsch

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 25. Mai 2008, 07:28

Also:

-Du kannst dir damit grüne Zk's einstellen zur Goldkammer
-Du könntest dir die Zk's nutzen um "Hinter dem Wasserfall" zu kommen (spart den kauf einer schwarzen zk)
-Du könntest ständig in die Kristallwasserhöhle
- Du kannst die Diebeshöhle zufrieren und dann selbst reinspringen zum Jagen
- Wenn einer in der Diebeshöhle is und der Eingang is zugefroren könntest du getarnt reinspringen und denjenigen beklauen der drin ist.

5 schicke Fakten

Gibt sicherlich noch 2-3 mehr aber die sind dann nicht mehr ganz so lohnend
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 25. Mai 2008, 08:33

ausserdem kommst du dauernd in die kristallhöhle, ohne erst blaue kristalle suchen zu müssen

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Mai 2008, 09:44

Mal ganz davon abgesehen wie hilfreich so ein Ding zB beim Laprankill sein kann...

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 25. Mai 2008, 09:45

Ähm man kann alle 4 Stunden eine Grüne einstellen in nen Dungeon.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 09:49

ok

1. die Goldkammer ist nahe zu der sinnloseste Ort ne grüne einzustellen da man da eh nichts mehr verdient also bringt die nichts nochdazu wenn ich nur alle 4 stunden einstellen kann ist das noch sinnloser.
2. schwarze Zauberkugeln gibt es in so kranken mengen in der welt das ich bestimmt keine grüne einstellen muss. Warum ich das weis bin Truhen öffner und ich mache unmengen dieser Wasserfalltruhen auf also gibt das auch keinen sinn
3. Für die Kristallwasserhöhle braucht man ständig ein amu das dann bestimmt nicht mehr zu bekommen ist. Somit ist die auch leider sinnlos auserdem Campen da unten eh einige leute.
4. Habt ihr schon mal die Diebi zugefroren? Wenn ja dann wisst ihr dass das einfriehen so ne sache ist da man es nicht kontrollieren kann wie lange die kugel hält. Die Kugel kann ne halbe stunde halten oder nur 2 min also was bringt mir die diebi wenn ich alle rausschmeisse und dann eigendlich wieder zufriehen muss. Oder meint ihr das alle anderen Spieler sagen ohh der ist ein MZ und hat die diebi mal kurz zugefrohren gehen wir besser die nächste stunde nicht rein. Somit ist die Diebi auch nur ne totale verschwendung vorallem auf dem gesíchstspunkt das ich nur alle 4 stunden eine grüne einstellen kann. Also wie soll das dann gehen hatte noch nie ne gefroren die 4 stunden gehalten hat.
5. Das mit dem Beklauen setzt vorraus das man es tut und das man ne grüne überlängeren Zeitraum unterfunktion hält und
5.1 Die Spieler die in der Diebi sind sind auch nicht so dumm das man ihr inventar einfach mal so schnell leerräumt.
6. Die Kristallhöhle ist woll der schlechteste einsatz ort. Denn wie oft ist das schon passiert das du nach dem 2ten Npc weggezaubert wirst ( mir ist das schon zich mal passiert).

Außerdem wären wir da wieder bei der von Sotrax entwerten 4 Stunden Form die alle sachen unrentabel machen. Das schlimme ist nur das ein Paar solche M/Z Gegner herumgeheult haben und deshalb die ganze fähigkeit voll entwertet worden ist. Dachte mir am anfang Sotrax echt gut sowas kann ein M/Z brauchen und es hat mich voll und ganz bestätigt das obwohl ich in PVP kämpfen schlechter da stehe M/Z seine schönen sachen hat z. B das Eispendel. Ok es ist nicht unbedingt ein sinnvolles item aber es ist lustig einfach mal riesige Flächen zuzueisen.l
Aber dank einpaar Spieler wo mit sicherheit kein éinziger M/Z darunter ist unsere Fähigkeit so kaputt zu machen ist echt schade.

So freu mich schon darauf das meine sachen wieder legt werden. Hoffe aber das sie sinnvoll wieder legt werden

Gesperrt