grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Tijana » 25. Mai 2008, 09:57

Anonym_Welt5 hat geschrieben:Ähm man kann alle 4 Stunden eine Grüne einstellen in nen Dungeon.
Stimmt kommt natürlich darauf an wieviel Schläge man braucht. Ich bin halt von 3 Schlägen ausgegangen... wer 50 Schläge braucht dem hilft es nur minimal ;)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 14:55

@Underworld:

Es gibt da gar nichts zu widerlegen. Für mich ist die Sache klar: Du hast subjektiv nicht viel von der Änderung. Andere Spieler haben das schon, wurde dir vorhin aufgezählt, was man damit anstellen kann. Demnach solltest du die Gelegenheit nutzen und über einen Rassenwechsel nachdenken, wenn du denkst, deine Rasse ist zu schlecht weggekommen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 17:18

am anfang dieses Forums sind wir MZ ja nicht schlecht weggekommen es haben nur soviele neider geschaft das es dann doch schlecht wird und bin mit sicher du bist in keiner welt MZ
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 19:00

Nö, und wenn doch, würd ich überlegen, ob ich die Rasse wechsle ;)
Das kannst du auch mal machen, mit Meckern allein verändert sich nix

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 19:08

aso wenn wir M/Z meckern ist das schlecht, aber wenn andere meckern bis sotrax es ändert ist das ok gut wenn das so ist verstehe dich voll und ganz.

Und wusste ich doch bist auch so einer der andere Rassen schwächen will das seine gut ist.
Wäre echt gut wenn da mal leute reinschreiben würden die die Rasse M/Z auch lange genug spielen um zuwissen was los ist.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 19:13

Underworld, darf ich mal ganz ruhig fragen, wie alt du bist?

Die Diskussion hier ist ziemlich kindisch, ich persönlich hab nichts von meinen neuen Vorteilen und es geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei, welche Vorteile ich hab. Und was ie Heulerei angeht, gibt es sicher nicht nur MZ, die in den Threads hier herumweinen, die gibt es überall, und wenn du die anderen Threads gelesen hast, siehst du, dass ich auch mit denen nicht sonderlich freundlich umgehe ;)

Was ist denn jetzt bitteschön so schwer daran, einfach die Rasse zu wechseln, wenn sie einem nicht mehr passt? Manche machen hier 'ne Untergangsstimmung deswegen....

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 19:21

1. Bin alt genug nur so neben bei
2. Wieso die rasse wechseln? Aso ich finde was nicht in Ordung und deshalb sage ich das auch ist ja auch nichts falsches dran denn was bringt es wenn leute still schweigend herum laufen noch dazu genervt sind und irgendwann Aufhören.
3. Meinst du das ich mich aus langeweile für meine rasse einsetze. Ich hab die rasse vor fast ein einhalb Jahren gewählt weil sie für mich die richtige war und auch immer noch ist. Nur wenn was gemacht wird was nicht gut ist kann man auch denn mund aufmachen oder nicht. Kann natürlich auch sein das man am besten nichts sagt weil man dann ja auch nichts bewirken kann. Was natürlich ein Forum für sowas total entwertet.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 19:43

Rassendifferenzierung heißt nicht, daß Sotrax sich danach richtet, was die Leute in ihre Rasse reininterpretieren, die sie haben. Es heißt auch nicht, daß er es jedem recht machen will - wäre auch ganz und gar unmöglich. Bei seinen Einbauten und Spezifizierungen muß Sotrax eine Linie einschlagen und nicht 300 verschiedene Irrwege nehmen, die zudem nur verwirren würden. Und welchen Weg könnte er da wohl konsequenter verfolgen als seinen? Er weiß doch wohl auch am besten, wie er sich verschiedene Rassen vorstellt und kann es somit entsprechend umsetzen. Stelle ich nun fest, daß ich mit den Änderungen an meiner Rasse mehr als unzufrieden bin, warum soll ich dann nicht die Rasse wechseln? Warum einen Aufstand drum machen? Ist es so schwer, einzusehen, daß man vielleicht einen Fehler mit seiner Interpretation gemacht hat? Oder aber daß die eigene Phantasie nunmal anders tickt, als die anderer ...? Ich denke nicht, aber das Forum belehrt einen dann wohl doch eines besseren ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Mai 2008, 19:47

und demnach müssten zauberer(steckt auch schon drin, das wort Zauber) nur mit Zaubern kämpfen

Natla gar nicht im pvp drin sein, weils in der beschreibung steht das sie heimlich sind

usw.
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 25. Mai 2008, 19:50

Whatsername hat geschrieben:und demnach müssten zauberer(steckt auch schon drin, das wort Zauber) nur mit Zaubern kämpfen
[...]
Ja und Schüler durfen sich wie der Name schon sagt nur in Schulen bewegen :roll: ... tolle Argumentation Whatsername :!:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 19:56

Naja ... dann darf ich als Dunkler Magier nur noch nachts spielen ...? Oder muß ich mir Schuhcreme ins Gesicht schmieren, bevor ich einlogge ...? :roll:
Bild BildBild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Mai 2008, 20:03

sagte doch nicht das die änderungen schlecht sind. Es haben Änderungen so ansich das man nicht immer zufrieden ist. Aber sotrax hat sich von seinen Plan abbringen lassen durch das Forum nicht nur hier sondern in anderen Rassen auch und das ist nicht gut er hätte sie so ein bauen sollen wie es sein erster Plan war. Trotzdem hat er sich durch leute die hier was sagen abbringen lassen. Jetzt versteh ich nur nicht wie das sein kann das M/Z Gegner das forum als Platform nutzen können und wenn einer für die M/Z einsteht heist es gleich wechsle doch deine rasse wenn sie dir nicht mehr gefällt. Sotrax hat doch das Forum erschaffen um die meinungen derer zusehen die FW auch spielen.

Klar ich muss eingestehen das Ich auch voreingenommen bin da ich mit meinem Hauptacc M/Z bin. Aber sind wir das nicht alle?

Trotzdem muss ich auch sagen das es nicht sinnvoll wäre denn M/Z die möglichkeit zu geben ohne zeitsperre die Grünen einzusetzen. Aber 4 stunden sind zuviel mit einer stunde wäre doch die sache auch getan vorallem da man die fähikeit auch mehrmals am tag einsetzen kann und nicht nur einmal denn sein wir doch ehrlich über 50 % der Spieler Spielen doch nicht mehr als 4 stunden hier.

PS: Außerdem durch fehlen wirklich guter einsatz orte ist die fähigkeit gut aber nicht zu mächtig oder so

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Mai 2008, 20:05

Underworld hat geschrieben:PS: Außerdem durch fehlen wirklich guter einsatz orte ist die fähigkeit gut aber nicht zu mächtig oder so
Ach darum wurden die grünen ZK's damals geändert, verstehe :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 20:07

Sotrax baut Dinge ein, von denen er noch keine Praxiserfahrung hat. Entsprechend kann er jederzeit Sachen verändern ... und wenn Spieler ihn mit entsprechenden Argumenten überzeugen, daß etwas nicht balanced ist ... warum soll er es nicht ändern dürfen?
Bild BildBild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 20:11

@Underworld:

Sagen wir es mal so: Jetz schon darüber zu meckern, dass die MZ zuwenig abbekommen haben ist viel zu früh. Du kannst aber gern in einigen Wochen eine entsprechende User-Idee veröffentlichen, wenn sich der Verdacht bestätigt. Im Moment ist noch alles Baustelle, und Meckerei hindert nunmal die Bauherren an ihrer Arbeit. Lass dir Zeit, bis das Endprodukt klar ist, dann werden wir mehr wissen.

In spätestens 4 Monaten (wenn alle dank Sponsi die Rasse wechseln durften), kann Sotrax nochmal die Statistiken begutachten und schauen, welcher Rasse noch etwas gegeben werden sollte. Aber im Moment ist es echt noch zu früh...

Gesperrt