Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Leute wie Underworld sind die Hauptfehler an denen Fw Krankt..
Ja, auch solche Leute. Allerdings sollte man sein Wort nicht zu sehr gewichten: Denn Leute wie underworld sind Windows-User. Schließlich verehrt er fehlerbehaftete Software 

jede software ist fehlerbehaftet, zu underworld sag ich nixHatenko hat geschrieben:Ja, auch solche Leute. Allerdings sollte man sein Wort nicht zu sehr gewichten: Denn Leute wie underworld sind Windows-User. Schließlich verehrt er fehlerbehaftete Software
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
- Malcoim
- Kopolaspinne
"sonderzeichen kann ich mir sparen"
Gratulation, du hast dich selbst disqualifiziert. Wer sich zu faul ist, Satzzeichen zu setzen, ist eines Forums nicht wert.
Im Übrigen kann ich nur staunen, wie stur und egoistisch mancher Spieler ist... ein Bug ist ein Bug und gehört entfernt. Wenn Freewar scheitern sollte, dann eher an solchen Typen wie Underworld...
Gratulation, du hast dich selbst disqualifiziert. Wer sich zu faul ist, Satzzeichen zu setzen, ist eines Forums nicht wert.
Im Übrigen kann ich nur staunen, wie stur und egoistisch mancher Spieler ist... ein Bug ist ein Bug und gehört entfernt. Wenn Freewar scheitern sollte, dann eher an solchen Typen wie Underworld...

- Whatsername
- Klauenbartrein
@soul: Joa, da gibt es so einige von in Welt 1:)

mal ne frage, ihr spielt doch sicher in den meisten welten, und seit auch bestimmt in den meisten welten high-xpler oda?? wenn das so ist, frage ich mich, was mit den kleineren playern ist, die sich nicht jede stunde nen neuen sonnenstaub leisten können, die nicht jede stunde ne gzk-noppe opfern können um zu nem pusher zu kommen, die werden bei dieser ändernung ganz unter den tisch gekehrt
Zuletzt geändert von Tod92 am 24. Mai 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee, es hat auch viele Vorteile, wenn man nur Low-XP'ler ist. Vor allem Händler, Diebstahlschützer etc. ist man sogar sehr oft unter den magischen 50 XP, damit man automatischen Schutz hat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

das hat doch mit high- und lowxplertum nichts zu tun. bei highs ist der unterschied der lp, die sie dadurch verlieren, doch viel größer (100 lp, die nach der erhöhung dann weg sind). highs springen auch nicht jede stunde zu einem erhöher sondern jagen meist noch mit der rest-erhöhung.
lg, Xartos

lg, Xartos

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich hab sowas wie erhöhung kaum
800lp btw
und das als "high" ist wenig
Hab kein geld für mehr weil ich nicht wie die 2 anderen auf den ersten beiden rängen gm transfere und die haben glaub fast 3000 lp oder mehr und sind am limit
Ich kann dir sagen dass des durch normales spielen kaum geht;)
800lp btw
und das als "high" ist wenig
Hab kein geld für mehr weil ich nicht wie die 2 anderen auf den ersten beiden rängen gm transfere und die haben glaub fast 3000 lp oder mehr und sind am limit
Ich kann dir sagen dass des durch normales spielen kaum geht;)

-
Durch "normales Spielen" und ein bisschen Börsenspekulation hat man auch bei nur 2-3 Stunden Spielzeit am Tag ein stabiles Einkommen zu 30.000 und mehr. Zumindest, wenn einmal stark genug ist, und das sind Spieler mit 1000 LP sicher.
Und wenn du nun die 30k mit ein bisschen Lebenstraining verrechnest, kommst du auf 5 LPs pro Tag. Ist da nicht klar, dass man schnell LP aufbauen kann?
Und wenn du nun die 30k mit ein bisschen Lebenstraining verrechnest, kommst du auf 5 LPs pro Tag. Ist da nicht klar, dass man schnell LP aufbauen kann?
- Whatsername
- Klauenbartrein
naja gut der eine spielt den ganzen tag und der andere holt nur öl ab.
der eine kauft dann die ganze zeit noch xp der andere bekommt se von gildenmitgliedern
der eine transfert gm und der andere auch
Luxus items hab ich kaufm und als ich aktiv gespiel hatte hatte ich 10-20k tageseinkommen
naja egal.
der eine kauft dann die ganze zeit noch xp der andere bekommt se von gildenmitgliedern
der eine transfert gm und der andere auch
Luxus items hab ich kaufm und als ich aktiv gespiel hatte hatte ich 10-20k tageseinkommen
naja egal.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur eine Stunde am Tag gespielt oder wie hast du das geschafft?Whatsername hat geschrieben:und als ich aktiv gespiel hatte hatte ich 10-20k tageseinkommen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
schon länger her. Weil dann kam tanien und ich hab nur herbeirufungen angewendet und betört in tanien.