Natla ""Händler""

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Natla umbenannt werden?

Ja, umbenennen in Natla-Angriffslink weg
14
34%
Ja, umbenennen in Natla-Angriffslink bleibt
11
27%
Nein, Sie sollen weiter Natla-Händler heissen(Warum?)
16
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Natla ""Händler""

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2008, 17:09

Nachdem mich dieses ganze gejammer schön langsam ankotzt, von wegen Natla sind Händler, möchte ich folgenden Vorschlag machen...
Die Rasse wird in Natla umgetauft.
Nix mit Händler.

Vllt. kapieren ja dann endlich mal die Leute das der Natla nicht nur handeln will (was übrigens mit jeder anderen Rasse auch geht), sonder sich aus dem pvp zurückziehen will...
Freewar beschreibung hat geschrieben:Nutze die voll dynamische Börse, das Auktionshaus und die Markthalle um ein einflussreicher Händler zu werden.
Da steht nix von wegen das es nur natla-Händler können. Noch dazu sie bei Anmeldung gar nicht auswählbar sind
Rassenbeschreibung hat geschrieben:Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden, die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Hier steht nix davon das Sie handeln wollen, sondern klipp und klar das sie nicht >>>Kämpfen<<< wollen.

Wegen mir kann übrigens gerne der Angriffslink beim Natla gegen Mitspieler entfernt werden...Weil ich es auch unfair finde jemanden mit aktiven Schutz killen zu können.
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 27. Mai 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Magnus Luterius

Re: Natla ""Händler""

Beitrag von Magnus Luterius » 26. Mai 2008, 17:12

Simple Frage: Warum haben Natla, wenn sie nicht Händler heißen dürfen dann als einzige neue Rassenboni dann Handelsboni bekommen? ;)

(den Schutz mal außen vor gelassen, da scheiden sich die Geister, ob er gut oder schlecht ist)

Im Übrigen bin ich eher dafür, den anderen Rassen noch stärkere Vorteile zu verschaffen und dafür unseren Händlern etwas mehr Aussichten bei Maha, Auha und Börse
Zuletzt geändert von Magnus Luterius am 26. Mai 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 26. Mai 2008, 17:12

Und ? Trotzdem kann man gekillt werden-.-
Vorallem man braucht einen doofen Schutz!
leer

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2008, 17:13

Ich glaube 90% aller Natla würden auf die neuen Vorzüge getrost verzichten.
[/size]

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Mai 2008, 17:13

Magnus Luterius hat geschrieben:Simple Frage: Warum haben Natla, wenn sie nicht Händler heißen dürfen dann als einzige neue Rassenboni dann Handelsboni bekommen? ;)
Damit du das als Argument natürlich anbringen kannst, was denn auch sonst? :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 26. Mai 2008, 17:17

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich glaube 90% aller Natla würden auf die neuen Vorzüge getrost verzichten.
Eben darum sollte man ihnen nur noch Vorzüge derart gewähren ;)
Dann hat das Wort "Händler" wieder reale Bedeutung

@Baphomet:
Liegt nicht daran, weil ich Natla beschützen will, sondern weil ich glaube, dass ein gutes Spiel auch eine Händlerrasse besitzen muss. Das wurde in FW aber bis jetzt nur wenig umgesetzt

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2008, 17:23

Rassenbeschreibung hat geschrieben:Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden, die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Hier steht nix davon das Sie handeln wollen, sondern klipp und klar das sie nicht >>>Kämpfen<<< wollen.
Nicht mal da steht Natla-Händler...Frag am bessten mal Sotrax warum das so ist
Du kapierst es wirklich nicht...Oder :roll:
[/size]

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Mai 2008, 17:30

Tja warum heißen Natla-Händler Natla Händler...
Fragt Sotrax *g*
Die "Handelsvorteile" derzeit belaufen sich auf 1 Shop mit 4 Verbrauchsgütern zu günstigen Konditionen, zugang zu allen Shops, sowie ein (in meinen Augen sinnloses) Item.
Ich hätte nichts dagegen diese grandiosen Vorteile aufzugeben, und seis nur um das ständige Genöle Natla seien Händler und sollten sich 'doch bitte vom Rest des Spieles fernhalten' los zu werden.
Zumal die Preise bei den erwähnten Verbrauchsitems eher allen anderne zu Gute kommen als den Natla (ja schaut euch mal um wie teuer eure Starren etc. auf einmal wird wenn der Blödsinn umgestellt würde).
Bazinga!

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Mai 2008, 17:31

Oh, mann noch so ne Heulsuse ...

Man kann mit allen Rassen friedlich spielen und Kämpfen aus dem Weg gehen. Natla sind als Händler gedacht und nicht als Jäger ohne Risiko. Wem das nicht passt, der kann mir ne PM schreiben, dann sag ich persönlich, wo im Spiel sich der 'Account löschen' - Link befindet.

Jeder kann handeln, nur Natla werden beim Handel eben bevorzugt

Abschließend ist zum TE zu sagen: Heul doch
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Mai 2008, 17:34

Oh ja bitte zeig mir wo der löschbutton ist.
So einen unqualifizierten, unverschämten und blasierten mist hab ich schon ne wiele nicht mehr gelesen.
Betreib Recherche wie wann was war und ist und komm dann wieder, bis dahin danke ich Tira für die Aufrüstung des Forums zu einem mit Ignorierliste.
Bazinga!

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 26. Mai 2008, 17:37

arius ich glaube du hast den sinn nich gnaz verstanden :roll:

er sagt, was in meiner hinsicht auch stimmt, dass die meisten natla niht händler sind und nich darum händler werden und darum sollte das Händler verschwinden.
arius lefama hat geschrieben:Oh, mann noch so ne Heulsuse ...

Man kann mit allen Rassen friedlich spielen und Kämpfen aus dem Weg gehen. Natla sind als Händler gedacht und nicht als Jäger ohne Risiko. Wem das nicht passt, der kann mir ne PM schreiben, dann sag ich persönlich, wo im Spiel sich der 'Account löschen' - Link befindet.

Jeder kann handeln, nur Natla werden beim Handel eben bevorzugt

Abschließend ist zum TE zu sagen: Heul doch

erklärst du mir mal wo natla bitteschön bevorzugt werden, mal das kleine zeugs wie in allen shops einkaufen aussen gelassen`???? :roll: :roll:

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2008, 17:46

arius lefama ...Du hast nichts aber auch rein gar nichts verstanden... :roll:

Der einzige der hier heult, bist ganz alleine du. Weil du es einfach nicht akzeptieren willst, das dieses Spiel auch
eine möglichkeit bietet, sich aus dem pvp zurückzuziehen...Du kannst es einfach nicht einsehen, das du nicht alles bekommen kannst. Dein RL will ich gar nicht wissen...wenn du schon in einen Forum beleidigend wirst... :roll:
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 26. Mai 2008, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
[/size]

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 26. Mai 2008, 18:08

Rerchak >W5< hat geschrieben:
Nicht mal da steht Natla-Händler...Frag am bessten mal Sotrax warum das so ist
Du kapierst es wirklich nicht...Oder :roll:
Wie alt bist du?

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2008, 18:11

Wüsste nicht was dich das angeht, zumal es sicher nicht hier her gehört
[/size]

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Mai 2008, 19:27

Magnus Luterius hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich glaube 90% aller Natla würden auf die neuen Vorzüge getrost verzichten.
Eben darum sollte man ihnen nur noch Vorzüge derart gewähren ;)
Dann hat das Wort "Händler" wieder reale Bedeutung

@Baphomet:
Liegt nicht daran, weil ich Natla beschützen will, sondern weil ich glaube, dass ein gutes Spiel auch eine Händlerrasse besitzen muss. Das wurde in FW aber bis jetzt nur wenig umgesetzt

ehrlich gesagt,ich möchte auch händler sein, verzichte aber dankend auf solche vorzüge, hust.

Gesperrt