3 neue Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dark Jak
Kaklatron

3 neue Items

Beitrag von Dark Jak » 27. Mai 2008, 17:14

sorry das ich es nicht ins richtige fach gesteckt habe aber es ist sehr umständlich die ganzen seiten zu den passenden themen zu durchsuchen.

also ich hätte 3 neue items als vorschlag. 2x verwendbare itmens und 1x waffe.

also einer der zauber dachte ich mir könnte ein art briefvogel sein mit dem man sich alle xy stunden ein item aus seinem schliesfach holen kann.
manchmal steht man nähmlich irgendwo in der pampe braucht ein item und es fällt dir ein das es in deinem schließfach herumliegt. (geht mir manchmal so)

ein anderer vorschlag wäre ein zauber
Name : z.B. zaber der unantastbarkeit
Bedingung: interligens ca. 50
Effekt: wenn man diesen zauber anwendet kann man mit der funktion "einen Schlag ausführen" einen NPC angreifen und man verliert dabei keinen lebenspunkt. der effekt kann nicht verbessert werden. der zaber funktioniert nur bei "einen schlag ausführen" und nur gegen NPC\s.
um den zauber ein bisschen einzugrenzen kann man es z.b. so machen das er nur bei NPCs wirkt mit einer angriffsstärke von 50 oder weniger

mein lettzter vorschlag wäre eine waffe
Name: z.B. Schwert der Gier
Stärke: 160
Bedingung: Angriff 100 Akalimit 8000
Effekt: das schwert existiert nur EIN MAL auf der welt. die hohe angriffsstärke hat seinen grund. das schwert kann nicht gegen Diebstahl- noch Todesschutz geschützt werden. Es kann nicht verkauft, in die Müllpresse gegeben, kopiert oder sonst irgendwie beseitigt werden. Wenn man es ablegen will bleibt es solange liegen bis man es findet oder es taucht an einer anderen stelle der welt wieder auf. Auserdem kann es nicht in ein Bankschliesfach verstaut werden.
Wenn man es verkaufen will kann z.B. die nachricht kommen:" der verkäufer sieht dich erschrocken an und sagt das er dieses schwert nie an sich nehmen will weil es verflucht ist." Zusätzlich kann man das schwert mit einem Diebstahlzauber sofort vom anwender klauen. Es wird garantiert zuerst geklaut. es sollte auch nen zauber o.ä. geben womit man den besitzer des schwertes ordnen kann.
Grund für Item: in welt 1 ist mir aufgefallen das jeder zweite highXPler mit nem horn aus bernstein einer seelenklinge oder nem baruschwert oder ähnlichem herumspringt. mir dieser waffe könnte man ein bisschen mehr spaß in fw bringen weil viele das schwert haben möchten und es deswegen von den anderen versuchen zu klauen. wenn man es besitzt muss man ständig aufpassen das man es nicht verliert. Dadurch hätten manche HighXPler auch wieder etwas zu tun.

Lord Fangir
Nachtgonk

Re: 3 neue Items

Beitrag von Lord Fangir » 27. Mai 2008, 17:19

also ich finde alle 3 ideen nicht sooo gut.

zur 1. Idee: kauf dir nen spiegel der maha oder gzk anwenden. :twisted:

zur 2. Idee: kannst auch mitmspiegel der maha heilung kaufen oder von anfang an heilung mitnehmen.

zur 3. Idee: einfach zu stark mit den fähigkeiten. ausserdem gibt es schon so ein item bei dem weder ts nch ts helfen und dass überall geortet werden kann...die pyra

DerImperator
Kriechlapf

Beitrag von DerImperator » 27. Mai 2008, 20:09

Lord Fangir hat geschrieben:also ich finde alle 3 ideen nicht sooo gut.

zur 1. Idee: kauf dir nen spiegel der maha oder gzk anwenden. :twisted:

zur 2. Idee: kannst auch mitmspiegel der maha heilung kaufen oder von anfang an heilung mitnehmen.

zur 3. Idee: einfach zu stark mit den fähigkeiten. ausserdem gibt es schon so ein item bei dem weder ts nch ts helfen und dass überall geortet werden kann...die pyra

irgendwie hab ich das gefühl, du hast 1. die ideen überhaupt nicht gelesen, oder 2. überhaupt nicht verstanden. (zB punkt 3, welche fähigkeiten hat das schwert denn, die es so mächtig machen? keine?! außer, dass es nicht eingelagert, etc werden kann? und die machen es nicht mächtig)

Zu dem ersten Punkt magst du recht haben, aber ich persönlich fände es praktisch, wenn man zum Beispiel an der Goldkrake oder sonstwo ist, und man sich halt, was weiß ich, alle 29 std oder so mal ein item aus der Bank zuschicken lassen könnte. Wer dafür gold hinlegt, ist selber schuld, aber die idee ist nicht schlecht.

Zu 2. insofern gut, dass man als kleiner spieler, auch mal etwas größere npc wie frostdämonen, große laubbären oder so killen kann. Die Beschränkung, die der TE hervorbrachte hört sich gut an, aber vllt sollte die etwas höher angebracht werden.

Und 3. ist für mich auch ne ziemlich nette Idee. Ich würde mich zwar nie um dieses item bemühen, weil ich einfach keinen stress haben will. Aber so nen extrawürstchen ist für die meisten spieler bestimmt nich schlecht...

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 28. Mai 2008, 00:05

idee nummer 1 wäre eine nette idee für low-xp\ler, die nicht ihr halbes sf mit sich herumtragen können, gab es aber schon zig mal.

idee nummer 2 ist total unnötig, wenn du ein starkes npc killen möchtest, das dich mit einem schlag töten würde musst du es eben auf 0 lp bringen, dann klappt das.

idee nummer 3 ist absolut überpowert. du schreibst zwar, das sei ein nettes spielzeug für high-xpler, denen machen die 70 mehr oder weniger angriff überhaupt nix aus.

stattdessen kann es jemand mit 8k xp tragen und hat damit eine waffe zur verfügung die 15-20 mal stärker sein dürfte als alles andere in dieser xp-klasse. nebenbei gibt es sowas in der art bereits in form eines schachtelmesserblatts, das wird relativ selten gedropt und hat a35, vermutlich bist du damit aufgrund der niedrigen droprate immer der bestbewaffnete spieler im unteren bereich - die tatsache dass selbst a35 schon eine überwaffe darstellt macht eine diskussion über eine a160 waffe für einen 8k xpler wohl ziemlich überflüssig. ;)

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 28. Mai 2008, 18:10

zu 1. :Also die Debatte um ein Item welches Item's ausn sf holt gab es schon oft und davon ab wer seine Item's vergisst hat pech da sollte es nicht noch nen Item geben welches das eigene unvermögen stärkt..

zu 2. :Finde ich sinnlos lohnt sich nur bei den npc's welche man mit 1. Schlag schafft ausserdme müsste man immer warten bis man draufhauen kann, ausserdem würde das dann auch noch die heilung nen wenig abwerten...

zu 3. :Finde ich viel zu mächtig... 100a und 8000 aka?? ich hol mir das schwert hinzauber zu einem und Kill im unteren Bereich.. und im oberen Bereich wird sich das keiner hoöen für die Zeit weil, da der Vorteil von nen paar a nichts mehr bringt und da sich die Chance auf eine Seelenkapsel wohl kaum erhöht auch nicht wirklich wichtig zu haben das Item...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Leslie Vernon
Feuerwolf

Beitrag von Leslie Vernon » 28. Mai 2008, 19:16

zur dritten idee:
man sollte die werte ein wenig anpassen und vor allem das schwert magisch machen so wie die pyra und das schwert auch wirklich verfluchen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Mai 2008, 22:01

die ersten beiden ideen überflüssig ... die letze idee fidne ich interrisant, wobei 160a viel zu stark sind in dem bereich giebt es a 8-10 waffen, du wärst damit unbesigbar, köntest leute mit sehr viel mehr xp killen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 29. Mai 2008, 12:25

Sorry aber das ist schlimm ich glaube das ist die UI mit den meisten Rechtschreib- und Grammatikfehlern.. Ist das denn so schwer wenigstens ein bischen darauf zu achten?

So.. die Idee ist weder gut dargestellt noch gut durchdacht.. und somit völlig unbrauchbar und unnötig..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Frodo90
kleines Schaf

Beitrag von Frodo90 » 1. Jun 2008, 12:05

wie meine vorgägner schon geschrieben haben is das überhaupt nich durchdacht, da viel zu mächtig!

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 1. Jun 2008, 18:38

Dark Jak hat geschrieben: Bedingung: interligens ca. 50
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt