Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]
Dir gehts zwar nicht so toll, aber wenigstens musst du nebenher nicht kotzen 

Bazinga!
Hab jetzt 4 verschiedene NPC gesichtet, wovon eins A:10 hat, zwei A:35 und eins A:520
Alle Zahlen durch 5 teilbar, gar net schön
Alle Zahlen durch 5 teilbar, gar net schön
-
- Kaklatron
Wie gesagt betrachtet das Gesamtbild, soooo gut ist der Dungeon für DMs jetzt auch nicht,---->Der Dungeon ist sehr cool, keine Frage, aber zu sagen, er sei viel besser als <------- Zitat von Sotrax
*hust*
naja, tut was ihr wollt xD
*hust*
naja, tut was ihr wollt xD
@=Fürst_Des_Feuers=: Zwischen "cool" und "gut" besteht ein qualitätiver Unterschied. Cool kann auch was sein, dass überhaupt keinen Sinn bringt 

---
Sotrax
Sotrax
<<< hätte gern en gummikekz vom chef
hab mir ma bei fwwiki son viech angekuckt also das A 10 viech w+ürd ich noch packen aber der rest -.-
kannst ja maa en BISSEL einfacher machen
hab mir ma bei fwwiki son viech angekuckt also das A 10 viech w+ürd ich noch packen aber der rest -.-
kannst ja maa en BISSEL einfacher machen
Du kannst auch einfach ein BISSEL aufbauen, ist der Sinn vom Spiel ^^
bin ned gut im zaubern fg gibt leider genug pks in meinem XP bereich
werd natlaElli1234 hat geschrieben:bin ned gut im zaubern fg gibt leider genug pks in meinem XP bereich

- Brainmaster
- Klauenbartrein
dann kommt sie aber nicht in den dungeon und das ganze wird sinnfrei... 

Find's nich so toll, grad am Anfang sind die D/Ms sowieso schon imba, später haben die immer noch gute Waffe, ich fände da was für die Taruner ganz gut (die haben so miese Waffen)
Hmm (die 14 Seiten nich durchgelesen hat)
Ich war grad W1 on und da mal drin... fast auf jedem feld n npc.. nich viel los da drin
Ich war grad W1 on und da mal drin... fast auf jedem feld n npc.. nich viel los da drin
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Oo Die Aussage seitens Sotrax oder einem anderem Admin würde ich gerne mal sehen. Der Sinn eines jeden Spiels sollte Spaß sein - und wenn die Maxime für DICH bedeutet aufzubauen respektiere ich das gerne. Aber leg anderen nicht die Spielweise in den Mund, ist ja schrecklich...Schmiddi hat geschrieben:Du kannst auch einfach ein BISSEL aufbauen, ist der Sinn vom Spiel ^^
Auf jedenfall geht Sotrax hiermit einen Schritt in eine interessante neue Richtung.

@ Hatenko: Stimme dir da zu. Der Hauptsinn von Freewar ist einfach Spass zu haben, auf welche Weise auch immer das sein mag. Wenn jemand gerne mit 20 XP nur an der Börse spielt ist das für mich auch ok, wenn er dabei halt seinen Spass hat 

---
Sotrax
Sotrax
Hieß es nicht mal, man muss nicht immer am Akalimit bleiben!? Damit das passiert, MUSS man aufbauen (oder Akas absaugen)
Man muss nicht heißt doch nichts weiteres als man kann/es steht einem frei. Wenn du dem einen Zwang entnimmst, an dieser Stelle mein Beileid. Es kann auch Spaß machen am Zentrallager zu stehen und die günstig ergatterten Waren feil zu bieten, Gewebe zu jagen, zu klauen, vielleicht auch zu Betrügen. Ja: Es kann sogar Spaß machen am Limit zu sein und Spieler zu 'jagen'.
Das hier sollte Ursprünglich ein Rollenspiel sein: Das scheitert meiner Meinung nach zwar auch an den Elementen im Spiel die einfach nicht tiefgründig und authentisch genug sind. Aber in vielen Punkten auch ganz klar an den Spielern die einfach nicht genug Phantasie mitbringen. Das es halbwegs gut gehen kann, zeigt schließlich der RP-Server.
Das hier sollte Ursprünglich ein Rollenspiel sein: Das scheitert meiner Meinung nach zwar auch an den Elementen im Spiel die einfach nicht tiefgründig und authentisch genug sind. Aber in vielen Punkten auch ganz klar an den Spielern die einfach nicht genug Phantasie mitbringen. Das es halbwegs gut gehen kann, zeigt schließlich der RP-Server.