der böse Wunsch
Re: der böse Wunsch
Französisch wird abgeschafft und heißt nun Deutsch, Deutsch gibts nun nicht mehr
Will ne 1 in Chemie ^^
Will ne 1 in Chemie ^^
die kriegste aber dafür ne 6 in mathe
wünsch mir kekseee
wünsch mir kekseee
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
du kriegst kekse,aber die Fee stopft dir so viele kekse in den Rachen das du erstickst
ich wünsche mir in jedem fach ne 1 ohne das ich dafür mit meinem Lehrer/in schlafen musste,betrogen habe,und ich werde auch nicht urplötzlich von einem Lkw überfahren,und kein schweizer schulnotensystem^^
ich wünsche mir in jedem fach ne 1 ohne das ich dafür mit meinem Lehrer/in schlafen musste,betrogen habe,und ich werde auch nicht urplötzlich von einem Lkw überfahren,und kein schweizer schulnotensystem^^

paaah immer muss ich sterben 
tja wenn nich nachm schweizersystem dann eben nach dem russischen is das gleiche
ich wünsch mir ma nich zu sterben an grauenvollen sachen zu leiden usw

tja wenn nich nachm schweizersystem dann eben nach dem russischen is das gleiche
ich wünsch mir ma nich zu sterben an grauenvollen sachen zu leiden usw
Ist gebongt - dafür sterben und leiden sämtliche Verwandte und Freunde von dir und du musst dabei zusehn 
Ich wünsche mir, dass Elli doch wieder stirbt.

Ich wünsche mir, dass Elli doch wieder stirbt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Der Wunsch wurde erfüllt allerdings ersteht sie auf
Ich wünsche mir Sotrax zu sein
Ich wünsche mir Sotrax zu sein
Du bist Sotrax, aber ohne seyn Wissen... Da du keine Updates mehr bringen kannst, wirst du asbald von den Usern zerfleischt.. Der Code wird dann geklaut und es entstehen Hundertausend Ableger- Die Grundsteine für verschiedene "Sekten". In einem Glaubenskrieg, da jede Sekte behauptet das "reine" Freewar zu haben, geht die Welt unter.
Ich wünsche mir..... eine Hanfplantage^^
Ich wünsche mir..... eine Hanfplantage^^
die kreigst du aber noch bevor du sie benutzen kannst fressen mutierte heuschrecken alles auf^^
so lasst mich ma leben ihr pösen jungs und mädels
ich wünsch mir manchma modrechte zu ham weil unsere mods mittagsschlaf machen^^
so lasst mich ma leben ihr pösen jungs und mädels
ich wünsch mir manchma modrechte zu ham weil unsere mods mittagsschlaf machen^^
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
du bekommst modrechte, allerdings wird das internet plötzlich abgeschafft...
ich wünsch mir das endlich mal die sonne dick scheint und es nicht mehr so schwül is *eingeh*
ich wünsch mir das endlich mal die sonne dick scheint und es nicht mehr so schwül is *eingeh*
Die Sonne zieht auf, wird aber immer stärker, sodass alles Leben eingeht.
Ich wünsche mir das es so kalt wird, das alles Leben eingeht
Ich wünsche mir das es so kalt wird, das alles Leben eingeht

- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
es wird schweinekalt, alles geht ein, aber du überlebst und bist ganz alleine ^^
ich wünsche mir einen webspace für meine page der nix kostet, endlos traffic gewährt und nie down geht x)
btw, für was voted man in deiner signatur, in den charts steht fw garnich drinnen
ich wünsche mir einen webspace für meine page der nix kostet, endlos traffic gewährt und nie down geht x)
btw, für was voted man in deiner signatur, in den charts steht fw garnich drinnen

es wird so kalt nur können alle anderen wiederbelebt werden für dich kommt jede hilfe zu spät
wünsch mir ääähm keine schule am freitag also morgne und auch keine arbeit morgen
wünsch mir ääähm keine schule am freitag also morgne und auch keine arbeit morgen
/off doch steht es O.o Aber zu weit unten, votet! /off
Arbeit fällt aus, dafür haste Samstag und Sonntag Arbeit/Schule
Wünsche mir, hm, die 7 Dragon Balls ^^
Wünsche mir, hm, die 7 Dragon Balls ^^