IDEE - Thema_Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
dpd

IDEE - Thema_Welten

Beitrag von dpd » 29. Mai 2008, 21:14

hallo,
ich habe da solch eine idee und weiß nich ob das in geraumer zeit iwann mal umsetzbar ist:
und zwar dachte ich daran iwann mal für jede rasse eine kleine eigene welt/server zu starten, d.h.
so in etwa wie bei 'dungeon siege', also wo man gewisse shop\s für sich hat in denen man nur für
die rasse bestimmte items, zauber kaufen kann, ein bisschen stärke, lebenspunkte, intelligenz und so
testen kann an eventuellen test npc\s und wo es tipps und tricks in aktiver form gibt nicht in passiver
so wie in fwwiki.de. also ich hoffe meine idee ist durschschaubar und real wirkend!^^
wenn jemand noch mehr ideen dazu hat schreibt doch einfach ne antwort dann können wir
gemeinsam soviel Argumente zusammensammeln das uns vielleicht jemand der Admin\s unter-
stützen bzw. helfen kann! =)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

MfG :lol:
Day of Driems (Welt 2)

arius lefama
Kopolaspinne
Re: IDEE - Thema_Welten

Beitrag von arius lefama » 29. Mai 2008, 21:40

dpd hat geschrieben:[...] d.h.
so in etwa wie bei 'dungeon siege', ...[]

Wenn du schon solche Vergleiche bringst, dann kommt dir vllt auch in den Sinn, dass es Leute gibt, die 'dugeon siege' nicht kennen ... vllt erbarmst du dich ja mal und erklärst das mal genauer :roll:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Mai 2008, 22:14

Arius, guck mal im Google, irgendein 3d Massen rollen spiel...

Ich verstehe nichtmal Bahnhof.

Also, du willst einen Neuen Server aufmachen? Mit einer Neuen Rasse? Neue Karten? Ich glaube kaum, das Sotrax dir den Code rausgibt *g

Ich will nich meckern, aber setzt mal ein paar Punkte. Der Text ist kaum lesbar. :wink:
Vorallem bei so einem langen Text

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 30. Mai 2008, 00:45

Dungeon Siege ist vergleichbar mir Neverwinter Nights oder auch Diablo 2.

Also wenn ich das richtig verstanden habe willst sowas wie in Diablo das offene Netzwerk wo man mit seinem Hochgecheaten Chars spielen kann.

Bei Freewar wäre das quasi man erstellt sein Char nicht so wie jetzt sondern kann sich seine Xp, Akas ud Gold usw. einstellen um zu testen wie einem bestimmte sachen gefallen. Also eine Testwelt für User damit man sich zb. angucken kann ob einem Jagd 50 gefällt oder das Spielen als High Xpler und nicht extra was lernt oder aufbaut und nacher nicht zufrieden ist.

Hoffe das ich das nun richtig verstanden habe.

Wenn ja wäre es wohl mal ganz cool bestimmte sachen so testen zu können. Ist vielleicht ne ganz coole Idee für die Chaos Tage bei Action Freewar wenn man sich dort alles einstellen könnte. Aber nen eigenen Server dafür auf zu machen lohnt nicht wirklich wie ich finde.

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 30. Mai 2008, 06:26

also ich fände die idee eigentlich gar nicht sooo schlecht (habe sie soo versrtanden wie ein tread oben mir erklärt wurde).
man könnte testen, welche chars man am besten trainiert. Doch hier gibt es für mcihdas grosse aber. Erstens denke ich dass fw extra so gemacht ist, dass nicht al le das beste immer trainieren, sondern auch mal was trainieren, dass sie vll später nicht mehr brauchen. das zweite grosse aber finde ich, ist dass beim einbau eines solchehn servers viele leute nur dort spielen würden. ¨
Ausserdem lohnt es sich nicht für sowas einen server zu kaufen

Gesperrt