angriffsbutton bug
angriffsbutton bug
wenn man jemand angreifen will und man mit hinzauber etc kommt oder steht passiert manchmal wenn man auf angriff klickt dass das fenster wieder weggeht und opfer kann abhauen. das passiert sehr oft wie ich merken musste -.-

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Re: angriffsbutton bug
Das ist nicht nur beim Hinzauber so, sondern auch beim normalen Angreifen geschieht das ab und an mal ... sehr ärgerlich, wie ich finde, da es manchmal genau die entscheidenden Millisekunden sind ^^
Tja, manchmal schlägt man mit der Waffe beim ersten Schlag einfach daneben und muß es ernaut probieren.
ist mir auch schon mhrfach passiert, das das Fenster sich einfach schließt, nachdem man auf das 1. "angreifen" geklickt hat....
seeehhr nervig >.<
seeehhr nervig >.<
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Passiert das erst nach einen Klick oder auch ohne etwas zu klicken?
Also es wäre sehr nützlich zu wissen, bei welchem Link genau dieser Fehler auftritt.
Ist es dieser: Angriffmenü offen -> Angreifen, aber es passiert kein Angriff, sondern man sieht nur das Feld?
Gruß damh
Also es wäre sehr nützlich zu wissen, bei welchem Link genau dieser Fehler auftritt.
Ist es dieser: Angriffmenü offen -> Angreifen, aber es passiert kein Angriff, sondern man sieht nur das Feld?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Man klickt hinter den Namen auf Angreifen, wartet bis die Zeit auf 0 ist und klickt dann im Angriffsmenü auf Angreifen. Allerdings passiert dann nichts, sondern man sieht wieder das ganz normale Fenster mit dem Namen.
Das passiert aber nur genau dann, wenn man bei 0 Sekunden auf Angreifen klickt
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Hat ich in Welt 3, Welt 5, Welt 9, Welt 10 & Welt 12 auch schon oft.
dürfte meines wissen nur passieren wenn die browser zeit zu schnell abläuft und die server zeit noch bei eins ist
hab ich beim laufen öfter
einfach warten bis die zeitanzeige weg ist dann passierts nicht
hab ich beim laufen öfter
einfach warten bis die zeitanzeige weg ist dann passierts nicht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mal eine doofe Frage von einem Ex-PK, aber warum wartet ihr bis 0 ab. Bei 1 kann man nämlich schon angreifen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

die zeit spielt da keine rolle.
auch wenn man noch lange nach den abgelaufen sekunden wartet und dann schlagen will kann dies passieren.
das is im pvp kampf seeeehr nervig, und ich frag mich ständig wie sowas passieren kann^^
auch wenn man noch lange nach den abgelaufen sekunden wartet und dann schlagen will kann dies passieren.
das is im pvp kampf seeeehr nervig, und ich frag mich ständig wie sowas passieren kann^^
Habt Ihr Nachrichten zufällig deaktiviert, wenn sowas passiert?
Ich gehe davon aus, dass die CheckID falsch angezeigt wird und demnach kein Kampf zu stande kommt, da die ID falsch ist. Das Menü bekommt man schließlich auch mit falscher ID auf
Da ich den Code nicht kenne, ist das nur geraten
Hinzauber, F5, angreifen sollte auf jedenfall funktionieren, aber so gedacht wird es nicht sein
Gruß damh
Ich gehe davon aus, dass die CheckID falsch angezeigt wird und demnach kein Kampf zu stande kommt, da die ID falsch ist. Das Menü bekommt man schließlich auch mit falscher ID auf

Da ich den Code nicht kenne, ist das nur geraten

Hinzauber, F5, angreifen sollte auf jedenfall funktionieren, aber so gedacht wird es nicht sein

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Das war auch schon, bevor man Nachrichten abschalten konnte. Außerdem passiert das auch, wenn man ganz normal auf das Feld kommt und dann auf Angreifen klickt.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kann ich bestätigten, allerdings hatte ich das Problem wirklich immer nur, wenn ich einen Tuck zu schnell war mit Angreifen. Und ausschließlich im PvP, nie gegen NPCs.Schnubbi hat geschrieben:Das war auch schon, bevor man Nachrichten abschalten konnte.
Bei mir meistens in diesem Fall, manchmal aber auch schon - wie genannt - auch dann, wenn man aufs Feld kommt und direkt klickt (das aber selten).Geist von Fool hat geschrieben:Kann ich bestätigten, allerdings hatte ich das Problem wirklich immer nur, wenn ich einen Tuck zu schnell war mit Angreifen. Und ausschließlich im PvP, nie gegen NPCs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.