Sollte es einen zweiten Warteschlangen Slot geben?
Re: Sollte es einen zweiten Warteschlangen Slot geben?
Ich finde diese Idee klasse und wäre sehr dafür weils auch vieles erleichtern würde 

Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Mir ziemlich egal.
In meiner Hauptwelt bin ich eh Sponsor und komme da glänzend mit meiner Warteschlange aus.
In meiner Hauptwelt bin ich eh Sponsor und komme da glänzend mit meiner Warteschlange aus.
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Cool, noch weniger einloggen beim Zweitaccount, für was anderes ist das ja nicht wirklich gut -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wer halbwegs aktiv spielt, kommt mit dem bestehenden Slot eigentlich gut hin.
Ausnahme sind vllt folgende zwei Situationen:
1. Urlaub (und auch Urlaub vom I-Net...)
Ein zweiter Warteplatz kann hier u.U. sehr nützlich sein.
Auf der anderen Seite gibt es bzgl. Urlaub anderweitig genauso bremsen: Das Lager läuft voll, die Stiftung wartet auf Abholung der Förderung, der Feuerpieps verhungert. Warum die Lern-Warteschlange anders behandeln und pimpen?
2. Extrem kurze Lernzeiten
Besonders bei hoher LT hat eine neue Fähigkeit anfangs schon sehr schnelle Stufen. Wer nicht dauer-on ist, bekommt hier möglicherweise Probleme.
Vorschlag mit Blick auf einen anderen Thread: 2. Warteslot nur bei LT50. (Ggf. auch bereits ab LT45)
Btw könnte man auch Non-Sponsoren mit LT50 dann einen Warteslot spendieren.
Ausnahme sind vllt folgende zwei Situationen:
1. Urlaub (und auch Urlaub vom I-Net...)
Ein zweiter Warteplatz kann hier u.U. sehr nützlich sein.
Auf der anderen Seite gibt es bzgl. Urlaub anderweitig genauso bremsen: Das Lager läuft voll, die Stiftung wartet auf Abholung der Förderung, der Feuerpieps verhungert. Warum die Lern-Warteschlange anders behandeln und pimpen?
2. Extrem kurze Lernzeiten
Besonders bei hoher LT hat eine neue Fähigkeit anfangs schon sehr schnelle Stufen. Wer nicht dauer-on ist, bekommt hier möglicherweise Probleme.
Vorschlag mit Blick auf einen anderen Thread: 2. Warteslot nur bei LT50. (Ggf. auch bereits ab LT45)
Btw könnte man auch Non-Sponsoren mit LT50 dann einen Warteslot spendieren.

-
- Wächter des Vulkans
das klingt mal nett
Vielleicht könnte man das dahin abändern, dass man, wenn der Slot No. 2 belegt wird, dieser dann 10% länger braucht, bei sehr kurzen Lernzeiten (bei 3 Stunden wären dass dann 180 + 18 minuten insgesammt) ist dies ja nicht so doll, und wenn man schon lange Lernzeiten lernt, braucht man Slot 2 eigentlich nicht...
Somit ist das ganze nicht mehr extrem stark...
Würde bei neuen Welten sonst wohl einfach zu stark sein, wenn jemand als Sponsor insgesammt 5 Stunden braucht, um seine Charas zu machen und dann 1 mal dann anschließend nachschauen muss...
Keine Ahnung aber, wie das aktuell ist, ob die Lernzeit direkt im der Datenbank bei der Warteschleife gesichert wird oder ob es die Technik als ID oder so ist...
Als Erweiterung für Leute mit hoher Lerntechnik wäre's vielleicht besser, wenn man ab beispielsweise LT 35 keinen Zeitverlust in dieser Hinsicht hat...

Vielleicht könnte man das dahin abändern, dass man, wenn der Slot No. 2 belegt wird, dieser dann 10% länger braucht, bei sehr kurzen Lernzeiten (bei 3 Stunden wären dass dann 180 + 18 minuten insgesammt) ist dies ja nicht so doll, und wenn man schon lange Lernzeiten lernt, braucht man Slot 2 eigentlich nicht...
Somit ist das ganze nicht mehr extrem stark...
Würde bei neuen Welten sonst wohl einfach zu stark sein, wenn jemand als Sponsor insgesammt 5 Stunden braucht, um seine Charas zu machen und dann 1 mal dann anschließend nachschauen muss...
Keine Ahnung aber, wie das aktuell ist, ob die Lernzeit direkt im der Datenbank bei der Warteschleife gesichert wird oder ob es die Technik als ID oder so ist...
Als Erweiterung für Leute mit hoher Lerntechnik wäre's vielleicht besser, wenn man ab beispielsweise LT 35 keinen Zeitverlust in dieser Hinsicht hat...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
besonders gut wenn man mal länger nicht on kommen kann, damit nicht soviel zeit verloren geht