Freewar und Dungeons...

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-crYsis-
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Freewar und Dungeons...

Beitrag von -crYsis- » 3. Jun 2008, 14:20

Schönen guten Tag alle Forum-User,

meiner Meinung nach ist das einzigst richtige Dungeon hier in Freewar die Mine, der Rest ist nicht schwer zu erreichen und ist auch nicht sonderlich lukrativ. Daher wollte ich den Vorschlag machen, ein neues Dungeon zu "erfinden". Mal eins, wo es sich wirklich lohnt, mal eins, wo man nur durch Glück hineinkommt... daher mein Vorschlag:

Ein Dungeon welches man nur betreten kann, wenn man eine bestimmten Zustand hat (z.Bsp.: Kampfunfähig, Schutz, Vergiftet, Verräter usw...) und ein Item im Inventar benötigt, welches nur als wirkliches Dropitem vorkommt. Ein weiteres Beispiel wäre, dass man dieses Dungeon nur bei einem bestimmten Wetter betreten kann (z.Bsp.: Eingang Dungeon : Loranien - Fischsterben, Eingang Dungeon : Pensal - Feuer.. usw) Sotrax ist ja, wie wir alle wissen, sehr kreativ und lässt sich sicher was tolles einfallen. :mrgreen:
Ich schlage dieses Thema nicht direkt bei Sotrax vor, sonder wollte von euch erstmal ein Feedback, um die Vor,- und Nachteile zu erfahren.

mit freundlichsten Grüßen

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von Teodin » 3. Jun 2008, 14:23

mal verschoben in die User-Ideen

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jun 2008, 14:26

Kristallwasserhöhle ist dir wohl kein Begriff oder? :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von Meng » 3. Jun 2008, 14:43

die mine ist jetz schon meistens überfüllt wenn sie offen ist, wie woll das dann nur werden, wenn man nur bei bestimmten wetter-effekten darein kann?
wie gesagt, nur durch glück zuerrichen ist ja schon die kristallwasserhöhle, die goldkammer kommt auch noch hinzu und ist sehr lukrativ.

meine meinung: nich nötig
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von Lord Fangir » 3. Jun 2008, 15:26

mir kam auch gleich die kristallwasserhöhle und die goldkammer in den sinn.
Aber mal zu den nachteilen die du gefordert hast:

Ein Dungeon der wirklich extrem schwer zu erreichen wäre würde sich sehr warscheinlich zu fest lohnen da man meistens alleine ist.
Ein Dungeon der bei einem wettereffekt betreten werden kann würde überbevölkert werden da wenn es mal ein wetter gibt viele dorthin gehen.,

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Jun 2008, 15:34

und wen die anderen nicht reinkommen stellen sich die mz eine grüne ein und alchen sich ins fäustchen^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von Final Fantasy » 4. Jun 2008, 00:17

dafür, aber in solche dungeons sollten dann grünen net anwendbar sein, kreative idee ;)

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-crYsis-
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Re: Freewar und Dungeons...

Beitrag von -crYsis- » 18. Jun 2008, 22:46

So wie ich es genannt habe ist es ja, wie man sieht, verbesserungswürdig. Ich finde es so wie so etwas unfair, dass M/Z sich grüne auf Dungeons einstellen können.
Aber das mit den Wettereffekt und daraus die Überfüllung, daran habe ich nicht gedacht.

(Und die Kristallwasserhöhle finde ich nicht seeeehr lukrativ.)

Naja, ich danke allen für die Antworten bisher und auch die restlichen, die hoffentlich noch kommen werden



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