Attributsboni durch Xps einschränken.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Re: Attributsboni durch Xps einschränken.

Beitrag von El Shadar de Khazim » 4. Jun 2008, 14:04

*ein ich benutze gern die Sufu-T-Shirt anzieh*

viewtopic.php?f=7&t=30146

Hatte den selben Vorschlag in einer ausgebauteren Form bereits gemacht ... ist wohl unter den Kaktuspfeilschleuder- und Natla-Heul-Threads untergegangen ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2008, 14:15

naja bei Dir geht es doch grade darum, dass die Xps weiter Boni geben, was ich ja abschaffen will. Ob man nun alle 100 oder 300 ein Punkt kriegt ändert nichts daran, dass man im PVE mit massig Xps und wenig Limit einen Vorteil hat.

Zumindest hab ich das so verstanden...

Mir geht es grade nicht darum die oberen Bereiche weiter zu gestalten (wozu es neben deinem unzälige andere Vorschläge gibt) sondern bei gleichbleibendem wertezuwachs den schwerpunkt von Xps zu Akademien zu legen, aber kann sein, dass ich deinen Vorschlag nicht verstehe :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 4. Jun 2008, 16:48

Nuo Nebelkind hat geschrieben:Das ist bei Weitem die fragwürdigste Idee, die das Forum schon seit Langem gesehen hat. Ich bin absolut dagegen, so undurchdacht wie das Alles ist. Schau, du müsstest um eine Seelenklinge tragen zu können nun ein halbes dranhängen um an die Anforderungen zu kommen...ich glaube wenn ich mich nicht irre könnten dann 200 K pler das erst hinkriegen.
ja und? Was wäre daran so schlimm? Zwischen Kettenamboß und Co. klafft doch eh eine gigantische Lücke nach oben. Die wird dann mit viel Fantasie befüllt.
Abgesehen davon: Seelenklinge Mindeststärke 4oo. das schafft man locker flockig unter 2ook XP. Sind doch nur 35o Stärkeakas. die sind obendrein noch billiger als Leben. 45500 XP bräuchte man. Ist knapp unter dem dreifache der Anforderung, passt doch hervorragend. Gut, ich müsste nen Handstand machen um das zu erreichen, so knapp 250 Stärkeakas, also auf 325 Lebensakas verzichten, aber sooo schlimm fände ich das nun nicht.

LebendigBegraben
Teidam

Beitrag von LebendigBegraben » 4. Jun 2008, 19:14

+1A durch XP---->100xp erforderlich(+100)
+2A durch XP---->205xp erforderlich(+105)
+3A durch XP---->315xp erforderlich(+110)
+4A durch XP---->430xp erforderlich(+115)

DAS fänd ich sehr sehr gut, die A/I/V jedoch einzuschränken halte ich für dumm.

LebendigBegraben

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 4. Jun 2008, 21:37

also ist deine idee das man ab 5k xp keine punkte mehr dazu bekommt außer durch akas?? dagegen, ziemlich jeder müsste dann sein aka komplett umbauen, zuviel aufwand und zu stressig, dagegen (falls ich was falsch verstanden hab nehm ich möglicherweise alles zurück)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Jun 2008, 00:39

Final Fantasy hat geschrieben: dagegen, ziemlich jeder müsste dann sein aka komplett umbauen, zuviel aufwand und zu stressig, dagegen (falls ich was falsch verstanden hab nehm ich möglicherweise alles zurück)

Stimmt, da müsste man dann selber nachrechnen, wie es günstig ist und lohnt. Vor allem würde ein nicht gleich jeder vorkauen, was man, wie machen sollte, weil es für eine ganze Weile keine Erfahrungen gäbe.

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 7. Jun 2008, 15:54

Kann es sein das du einfach nur was gegen Leute mit viel xp und niedrigem Aka-Limit hast? :lol:

ich weiss nich genau was du damit erreichen willst ständig auf diesen Usern rum zu hacken.

Soll doch jeder so spielen wie ers für richtig hält und vor allem wie es ihm Spassmacht.

was du machst is einfach nur Hetzerei gegen highs mit geringem Aka...seh ich an den anderen Heulthreads 8)
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Gesperrt