Geisterfunken länger haltbar machen
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Geisterfunken länger haltbar machen
Hm meine Idee ist es gerade die Geisterfunken so lang haltbar zu machen, dass man sie auch in die Maha stellen kann, da man nicht immer schnell genug nen Käufer findet.
Vielleicht auch in der Form: Geisterfunke ist 1 Tag haltbar... Verlängert kann man ihn dann in die Maha stellen. Das wertet Verlängern wieder auf.
Nur so ne idee, da mir grad 2 vor der Nase verpufft sind.
Meinetwegen auch die Zahl der Geisterfunkenzahl die ins Schild gehört aufstocken oder oder oder...
Jetzt die Frage was spräche dafür/was dagegen?
Vielleicht auch in der Form: Geisterfunke ist 1 Tag haltbar... Verlängert kann man ihn dann in die Maha stellen. Das wertet Verlängern wieder auf.
Nur so ne idee, da mir grad 2 vor der Nase verpufft sind.
Meinetwegen auch die Zahl der Geisterfunkenzahl die ins Schild gehört aufstocken oder oder oder...
Jetzt die Frage was spräche dafür/was dagegen?
-
Draco Ellmánò
Re: Geisterfunken länger haltbar machen
naja ....
ich weiss nich ob das dann noch im sinne des erfinders ist, denn es soll ja schließlich nicht zu einfach sein des geisterschild voll zu machen ...
*EDIT* juhuuu ich bin die erste begründung ^^
ich weiss nich ob das dann noch im sinne des erfinders ist, denn es soll ja schließlich nicht zu einfach sein des geisterschild voll zu machen ...
*EDIT* juhuuu ich bin die erste begründung ^^
Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 5. Jun 2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Alice in Chains
so leicht isses ja trotzdem dann nich wenns mehr sind und die preise werden sicher auch nich niedrig sein, da die nachfrage steigen wird...
hm dreimal "ich stimme dir nicht zu, denn..." aber nur eine begründung... interessant.
hm dreimal "ich stimme dir nicht zu, denn..." aber nur eine begründung... interessant.
-
GSG-9_killer
Nein total dagegen... es war nie geplant damals einen Markt mit den Funken zu eröffnen. Schon der Verkauf vom Spieler zu Spieler sollte ja eig. net sein...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Dimi
wenn man will, wird man die immer los. muss man halt mal welche für 50 statt 100gm verkaufen...oder man machts wie ich und verschenkt sie einfach bevor sie sich auflösen. ist immer noch besser als wenn sie sich auflösen. btw. sind die maximal verlängert über 1 1/2 stunden lang haltbar, in der zeit sollte sich eigentlich jemand finden der welche brauch. also kurz gesagt: bin dagegen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich will ja nichts sagen, aaber:
[ ] Dafür. Keine Begründung.
[ ] 'Aber nur wenn ..' Bitte Begründen.
[ ] Dagegen. Begründen.
Wohl ein typisches Menschliches Verhalten, wenn man Zustimmen soll, ist alles paletti, aber wehe man ist dagegen ..
[ ] Dagegen. Begründen.
Wohl ein typisches Menschliches Verhalten, wenn man Zustimmen soll, ist alles paletti, aber wehe man ist dagegen ..
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
Gazeboo
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Das ist hier leider bei fast allen Umfrragen so! Schau doch nur mal im Kartenforum nach! Ich bin auch dagegen. man kann schließlich nicht alles, was das Spiel "etwas anstrengend" macht, rauseditieren...Faehrschiff hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aaber:
[ ] Dagegen. Begründen.
![]()
- Alice in Chains
wenn man mir voll und ganz zustimmt brauch ich doch nich nochma ne begründung ... also versteh ich grad garnich, warum ihr euch so aufblast ...
Drum hab ich ja schon das zweite eingebaut ... im prinzip:
Ja...
Ja, aber nich ganz
Nein, weil...
Wo is euer problem? -.-
und wieso soll kein markt mit den funken aufgebaut werden? gibt doch für jeden schmarrn mittlerweile nen markt...
ich hab sie ja nichma für 50 g losgekriegt und kommt auf die uhrzeit an manchma kriegt man sie auch nach 1,5 std nich los und kleinere (grad die, die das geld brauchen könnten) können nunmal meistens nich so schön verlängern.
vielleicht auch einfach so lang haltbar machen, dass man sie grad nicht in der Maha verkaufen kann aber sie sich auch nich so schnell auflösen ... damit man auch sammeln kann und nich jeden einzelnen funken zum schildmenschen tragen muss...
Ja...
Ja, aber nich ganz
Nein, weil...
Wo is euer problem? -.-
und wieso soll kein markt mit den funken aufgebaut werden? gibt doch für jeden schmarrn mittlerweile nen markt...
ich hab sie ja nichma für 50 g losgekriegt und kommt auf die uhrzeit an manchma kriegt man sie auch nach 1,5 std nich los und kleinere (grad die, die das geld brauchen könnten) können nunmal meistens nich so schön verlängern.
vielleicht auch einfach so lang haltbar machen, dass man sie grad nicht in der Maha verkaufen kann aber sie sich auch nich so schnell auflösen ... damit man auch sammeln kann und nich jeden einzelnen funken zum schildmenschen tragen muss...
naja vielleicht nicht 24 stunden, aber etwas länger wäre schon gut.
... und zuletzt kam einer, der der geringste von allen zu sein schien:
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
-
Magnus Luterius
Du kannst dir alternativ auch einen Schild kaufen und die einfach selber reinfummeln. Irgendwann verkaufste den und hast evt sogar mehr davon.
Ich bin auch gegen die Idee, Funken sollen schwer zu handeln sein, sonst hätte man sie wohl gar nicht erst in so einer kurzen Haltbarkeit ins Spiel gebracht
P.S.: Warum regt ihr euch eigentlich über die Umfrage auf? Das ist doch das normalste der Welt... bringt doch nix, wenn eine Fürstimme ewig im Chor mit dem Threadersteller die Vorteile singt.
Ich bin auch gegen die Idee, Funken sollen schwer zu handeln sein, sonst hätte man sie wohl gar nicht erst in so einer kurzen Haltbarkeit ins Spiel gebracht
P.S.: Warum regt ihr euch eigentlich über die Umfrage auf? Das ist doch das normalste der Welt... bringt doch nix, wenn eine Fürstimme ewig im Chor mit dem Threadersteller die Vorteile singt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich lasse die dinger immer liegen, dagegen wen man sich müht bekommt man einen käufer
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
GSG-9_killer
Alice in Chains hat geschrieben:wenn man mir voll und ganz zustimmt brauch ich doch nich nochma ne begründung ... also versteh ich grad garnich, warum ihr euch so aufblast ...
Ja...
Ja, aber nich ganz
Nein, weil...
Wo is euer problem? -.-
Weil Sotrax nie einen richtigen Markt wollte... Sinn ist es eigentlich gewesen eigene Leistungen zu bringen... Anstatt dessen wurden andere Möglichkeiten gefunden einen Markt dafür zu entwerfen von Usern. Ausserdem kla, nen kleiner Spieler hat auch sooo viele Funken... mit 5 250xp Spielern hau ich jeden Tag so nen Staubkrieger um...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Alice in Chains
ne aber klein is für mich auch noch unter 10 k ...
und schild kaufen is teuer und voll krieg ich den ja eh erst in ferner ferner zukunft mit meinen kleinen
und schild kaufen is teuer und voll krieg ich den ja eh erst in ferner ferner zukunft mit meinen kleinen