Mensch, stellt Euch vor, dat Chewan”™che is tot. *zieht deutlich hörbar die Nase hoch*
Is doch sein Karren umgekippt und die vielen Ölfässer sind auf ihn draufgeknallt.
Wat hat dat Jungchen sich bloß dabei jedacht, so viele Fässer aufzuladen, wo doch der Weg so holprig is. *Schnieft*
Also, weswegen ich hier nu schreib:
Dat Chewan”™che war schon wat ganz Besonderes. Ich hab von ihm nie ein böses Wort gehört. Und wat ich so mitgekommen hab, hat er meist gute Laune verbreitet.
Naja... und da dacht ich *druckst ein wenig herum*, weil hier und da schon welche am Heulen sind, wat dem Chewan”™chen vielleicht nich gefallen tät, dass ich ma aufschreib, was ich mit dem Kerlchen Schönes erlebt hab.
Wißt ihr, es is schon lange her, da hat ma jemand meinen Karren in die Luft gesprengt. Alles kaputt. Und wer hat es repariert? Dat Chewan”™chen.
Der hat nich lang rumgemacht, nich viel gered, der hat angefangen zu reparieren. Und schön stabil hat er mir den Karren gemacht. Dat hat er echt jut hingekriegt. Ich werd mir nie nen neuen Karren kaufen, weil dieser mich an Chewan erinnert.
Und dann gibt es da noch was, was kaum einer weiß.
Da kam mal einer zu mir (dat war damals der Eragon) und wollte ein Geschenk für jemanden, den er gerne mochte, nämlich für dat Chewan”™che. Und Eragon wollte einen ganz besonderen Stein. Schön sollte der sein, und so gute Laune verbreiten wie dat Chewan”™che.
Ich hab lange gesucht und mit der ollen Hexe zusammen einen ganz besonderen Stein hergestellt. Nämlich den Gute-Laune-Stein.
Damals waren der Eragon und dat Chewan”™chen mächtig stinkig auf mich, weil ich den Stein an alle verkaufte und es den nich nur für Chewan gab.
Aber wisst ihr wat? *schnieft lautstark * Ich bin heute froh darüber, dass ich dat damals so gemacht hab.
Etwas schöneres als diesen Stein, der gute Laune verbreitet, kann es doch kaum geben, wenn man an jemanden denkt, den man gerne mochte. Und fast jeder in Mirimotha kennt diesen Stein und viele haben ihn und genießen ihn.
Vielleicht nenn ich ihn ab jetzt: Chewans-gute-Laune-Stein. Ma sehen.... *kratzt sich am Kopp
Und nen büschen schäm ich mich: dat Chewan”™chen wollt immer so gern nen Schild ham, das er hochhalten kann, wenn er Öl ankaufen wollte. Ich hab das olle Schild im Lager und vergessen, es ihm zu geben.
Chewan”™chen, Du wirst mir fehlen. Machs jut Jung, und bring den Engelchen auf ihren Wolken ma tüchtig dat Lachen bei.
Dein oller Bernang
Naja... vielleicht hat noch jemand eine schöne Erinnerung an Chewan von Konlir und mag sie hier dazuschreiben.
Dat Chewan'che is tot
-
- kleines Schaf
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Dat Chewan'che is tot
*zieht seine Kaputze tief ins Gesicht und murmelt*
Macht es gut junger Herr.. Man wird Euch vermissen..
*huscht eilig von dannen*
Macht es gut junger Herr.. Man wird Euch vermissen..
*huscht eilig von dannen*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Selbst die böse Hexe wird ihn vermissen.
Es gibt sehr wenige wo man sagen könnte die mag die Hexe, doch er war einer davon.
Sie hat schon viele Zauber ausprobiert und keiner klappte. Doch vielleicht kann der Seelenfänger oder ein anderes mächtiges Wesen
ihn aus dem Reich der Toten holen..... die Hoffnung stirbt zum Schluss.
*putzt sich mit einem schwarzen taschentuch die Nase*
Auf wiedersehen mein kleiner. Mögen die Götter auf dich achten wo auch immer du bist.
Es gibt sehr wenige wo man sagen könnte die mag die Hexe, doch er war einer davon.
Sie hat schon viele Zauber ausprobiert und keiner klappte. Doch vielleicht kann der Seelenfänger oder ein anderes mächtiges Wesen
ihn aus dem Reich der Toten holen..... die Hoffnung stirbt zum Schluss.
*putzt sich mit einem schwarzen taschentuch die Nase*
Auf wiedersehen mein kleiner. Mögen die Götter auf dich achten wo auch immer du bist.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
*kommt traurig angeschlichen und schnieft leise*
Nee, oder? Das ist doch nicht euer Ernst?! *schluchzt*
Aber ich hab den Kleenen doch so lieb gehabt... ich werd dich vermissen Chewan!
*schaut gen Himmel* Bleib behütet mein Junge!
*schleicht sich mit hängenden Schultern wieder davon und schnieft nochmal leis*
Nee, oder? Das ist doch nicht euer Ernst?! *schluchzt*
Aber ich hab den Kleenen doch so lieb gehabt... ich werd dich vermissen Chewan!
*schaut gen Himmel* Bleib behütet mein Junge!
*schleicht sich mit hängenden Schultern wieder davon und schnieft nochmal leis*
*legt eine weise Rose an die Schmiede*
...
...
OOC:
Ich bin kein Fan von Nachrufen im virtuellen Leben, zumal diese viel zu oft auch wieder zu Vorrufen werden.
Bei Chewan kann ich mich noch an seine ersten Schritte als kleiner ängstlicher Junge erinnern. Und ich bin froh, dass ich seine bisher letzten nicht mit erlebt habe. So bleibt er mir mit der Rolle in Erinnerung, der er von Anfang bis Ende relativ natürlich und konsequent durchgezogen hat. Ich finde, dass es vorallem bei sehr jungen Charakteren nicht leicht ist.
Daumen hoch, und alles Gute.
Und vielleicht wird auch das wieder ein Vorruf werden.
Ich bin kein Fan von Nachrufen im virtuellen Leben, zumal diese viel zu oft auch wieder zu Vorrufen werden.
Bei Chewan kann ich mich noch an seine ersten Schritte als kleiner ängstlicher Junge erinnern. Und ich bin froh, dass ich seine bisher letzten nicht mit erlebt habe. So bleibt er mir mit der Rolle in Erinnerung, der er von Anfang bis Ende relativ natürlich und konsequent durchgezogen hat. Ich finde, dass es vorallem bei sehr jungen Charakteren nicht leicht ist.
Daumen hoch, und alles Gute.
Und vielleicht wird auch das wieder ein Vorruf werden.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
verdammte axt... es gibt doch tatsächlich noch dinge, die selbst einem spaßmacher den spaß verderben können... wie zum bleistift das... kann bitte mal jemand den nekromanten seines vetrauens anrufen... ich hab hier noch ein paar körperteile herumliegen, vllt. gelingt ja eine rekonstruktion... wär schön...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?